WWE Smackdown! - Here comes the Pain

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE Smackdown! - Here comes the Pain

Bald ist es endlich so weit! Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Spiel. Spielt noch jemand hier gerne Wrestlinggames?

Nachfolgend die News die bisher bekannt sind:
      Quelle: nexgam.de
      "Man beachte das Datum <g>, im vergleich zur Konkurrenz waren wir mal wieder schneller" :)

Detaillierte Infos zu WWE Smackdown! - Here comes the Pain
      von Kristian am 03.07.2003

Heute fand in London eine von THQ angesetzte Pressekonferenz statt bezüglich des 5ten Smackdown Spiels für PS2. Der Titel des Spiel soll "WWE Smackdown! - Here comes the Pain" lauten. Eins schon vorweg es scheint zu 100% sicher zu sein das dieses Jahr der Titel noch keinen Online Modi besitzt.

Nun aber zu den heißen Infos und Neuerungen:

Auf der gezeigten Version waren folgende Wrestler bereits enthalten und spielbar: Booker T, The Rock, Scott Steiner, Hulk Hogan, Big Show, Brock Lesnar, Chris Benoit, Y2J Chris Jericho, Bubba Ray Dudley, D'Von, Chavo Guerrerro, Stone Cold, Undertaker, Goldust, The Hurricane, RVD, Ric Flair, Rey Mysterio, Matt Hardy (mit neuem Entrance), Stacy, Victoria, Trish Stratus, Torrie Wilson und Lita! Außerdem waren mit dem Million Dollar Man Ted Dibiasse, Ultimate Warrior, Nikolai Volkoff, Animal, sowie Hawk auch schon 5 von insgesamt 12 Legenden auswählbar.
      Des weiteren stehen die Chancen laut THQ sehr gut, das WWE's Neuerwerbung Ultimo Dragon den Weg ins Spiel noch finden wird. Hingegen ist die Wahrscheinlichkeit Kane auch auf der PS2 ohne Maske zu sehen derzeit 50:50.

Diesmal sind definitiv 2 verschiedene WWE RAW Arenen auswählbar, denn sowohl das neue als das alte Set fanden den Weg auf die DVD. Zu sehen war außerdem noch eine Halle im WWE Velocity Design.

Zu dem ist jetzt auch bekannt, das erstmals die Taunts über einen der Analog-Sticks ausgeführt werden und nicht mehr über die Schultertasten.

Endlich ist es auch möglich bereits bestehende Wrestler zu editieren. Das "Edit A Wrestler" Feature erlaubt also, die aktuellen WWE Superstars nach belieben zu verändern! Gerade nach Gimmick-Wechseln der Stars ,sicherlich eine sehr gute Möglichkeit, dass Spiel aktuell zu halten.

Ebenfalls neu ist, dass neben der Namens- und Specialsanzeige ein Körper abgebildet ist, dessen Teile rot aufblinken, wenn sie angeschlagen sind bzw gerade vom Gegner bearbeitet werden. Wie in vielen japanischen Wrestling-Spielen üblich, ist es demnach möglich den Gegner systematisch zu Schwächen, in dem man beispielsweise sein Bein bearbeitet.

Bekanntlich sollten bereits im Vorgänger-Teil "Shut your mouth" Fangesänge implementiert werden, was später leider gestrichen wurde. In "Here comes the pain" werden sich die Fans aber zu 100% zu Wort melden und das Geschehen mit Fangesängen begleiten.

Auch in Sachen Moves wird sich einiges tun. So zum Beispiel kann man aus einem Aufgabe-Griff entkommen, wenn man durch mehrmaliges Tastendrücken in die Seile robben kann. Des weiteren wird man in SmackDown 5 erstmal Moves blocken können, was gerade bei "WWE No Mercy" für N64 sehr beliebt war.

Sobald es weitere Neuigkeiten und erste offzielle Screenshots gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

• WWE Smackdown! 5 offziell für Deutschland angekündigt
      von Kristian am 22.07.2003

Nachdem wir euch mit den ersten Infos zu dem Spiel sowie Screenshots versorgt haben. Geht es nun schlag auf schlag. Hier könnt ihr nun die von THQ veröffentlichte Pressemitteilung zu WWE Smackdown! - Here comes the Pain nachlesen:

WWE™ SMACKDOWN!™ HERE COMES THE PAIN EXKLUSIV FÜR PLAYSTATION 2 ANGEKÜNDIGT

CALABASAS HILLS, Calif. - 21. Juli 2003 - THQ® Inc. (NASDAQ: THQI) und JAKKS Pacific Inc. (NASDAQ: JAKK) kündigten heute mit WWE SmackDown! Here Comes the Pain den neuesten Titel ihrer Lizenzvereinbarung an. Von den bislang veröffentlichten Videospielen der World Wrestling Entertainment™ (NYSE: WWE) wurden bislang mehrere Millionen Stück verkauft. WWE SmackDown! Here Comes the Pain – exklusiv für das PlayStation®2 Computer Entertainment System – ist der dritte Titel in der außerordentlich erfolgreichen SmackDown!-Serie. Nach Angaben des Marktforschungsinstituts NPD TRST wurden von der SmackDown!-Serie seit 1999 in Nordamerika mehr als 4,7 Millionen Spiele auf PlayStation und PlayStation 2 verkauft. WWE SmackDown! Here Comes the Pain bietet all die Action, Aufregung und den Stil, für die World Wrestling Entertainment berühmt ist. Das Spiel erscheint im Herbst dieses Jahres.

“WWE SmackDown! Here Comes the Pain enthält zahlreiche Erweiterungen, wie z. B. ein neues Aufgabesystem, Wrestler-spezifische Griffe und ein Kontersystem, das die Dynamik des Spiels insgesamt verbessert”, sagte Tiffany Ternan, Senior Vice President of North American Sales and Distribution, THQ. “Wir sind zuversichtlich, dass wir mit WWE SmackDown! Here Comes the Pain unsere Position als führender Publisher von Wrestling-Spielen für alle großen Konsolensysteme weiter ausbauen können.”

“Die SmackDown!-Lizenz ist äußerst erfolgreich und gehört bis heute zu unseren bestverkauften Titeln”, kommentiert Nelo Lucich, Vice President Interactive, JAKKS Pacific. “WWE SmackDown! Here Comes the Pain enthält das bislang größte Aufgebot an WWE-Superstars in einem Spiel sowie deren präzise umgesetzte Finishing Moves, die eine atemberaubende Action versprechen.”

Über WWE SmackDown! Here Comes the Pain: WWE SmackDown! Here Comes the Pain wurde von Yuke’s Co., Ltd. in Japan entwickelt und zeigt mehr als 55 WWE-Superstars, einschließlich Brock Lesnar™, Scott Steiner™, Rey Mysterio™ und Goldberg™. Das Spiel enthält einen komplett neuen Storymodus, der exklusiv von den Autoren der WWE geschrieben wurde und sowohl fiktive als auch klassische Begebenheiten der WWE schildert. Das Gameplay wurde insgesamt erweitert und bietet nun für jeden Wrestler individuelle Attribute wie Stärke, Aufgabe, Kampftechnik, Schnelligkeit und Ausdauer, die sich an den realen Vorbildern orientieren. Diese neuen Attribute ermöglichen es dem Spieler, die jeweiligen Stärken und Moves seines Superstars gezielt dazu einzusetzen, um seine Gegner auf den Boden zu schicken. Die wie eine Fernsehübertragung gestaltete Präsentation von WWE SmackDown! Here Comes the Pain wurde mit neuen dynamischen Kameraperspektiven, einer verbesserten Geräuschkulisse, Originalstimmen der Superstar, realistischen Animationen und verbesserten Arena- und Zuschauerelementen deutlich aufgewertet.

Weitere Informationen über die von THQ/JAKKS Pacific veröffentlichten Videospiele der World Wrestling Entertainment sowie über die anderen für das Jahr 2003 geplanten Titel finden Sie auf der Webseite von THQ unter THQ.de.
    • Damit du nicht weiterhin Alleinunterhalter bleibst, hier melde ich mich mal.

Ja ich steh auf Wrestlinggames, und freue mich tierisch auf die neuen Spiele für Box, PS2 und Cube. Wobei Smackdown mir bisher am sympathischten erscheint, wegen der imo besten Features und des eingängigen Gameplays. Über den ganzen THQ Games trohnt aber eh der König des Genres: Legends of Wrestling 2
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins
    • Ich liebe Wrestling Games ebenfalls. WCW Nitro auf der PSX und WCW / nWo Revenge auf N64 waren Spitze. Dann Smackdown! 1 & 2, die absoluten Überknaller auf der PSone ! Hab ich sooo lang gezockt...

Naja, dann ging´s auf der PS2 weiter und die hatte ich nicht, daher war Smackdown! 2 der letzte Teil für mich. Aber bald hab ich wieder ne PS2 und dann geht´s auch wieder im Ring rund :geil:
    • Original von Mario
      Legend of Wrestling ist ja wohl das mit abstand schlechteste Game.

Gotteslästerung! Steinigt ihn! :D

LoW ist den anderen Titel spielerisch deutlich überlegen, alleine das Kontersystem ist weltklasse

Also ich finde da sGame grottenschlecht. Und SD- HCTP soll ja auch ein neues System bekommen, dann werden wir weitersehen.
    • waoo, da wird sich meine ps2 aber freun wenn smackdown5 da is ;)
      zur zeit zocke ich immer noch auf psx smackdown2 mittlerweile im 23!!! jahr ;)
      mein aktueller wrestler im eigenbau is absolut perfect auf mein kampfstil zugeschnitten und sieht auch echt cool aus ;)
      bin mal gespannt wann man endlich online seinen superstar gegen andere spieler in den ring schicken kann ;)
    • So ne scheisse

WWE Smackdown! - HCTP Release verschoben!
      von Kristian am 02.11.2003

Eben erreichte uns die Meldung das der Deutschland Release von Smackdown 5 nach hinten auf den 21.11.03 verschoben wurde. Laut einem Moderator im Offiziellem THQ WWE Forum soll es technische Probleme bei der Produktion geben.

Die Verwirrung ist auf jedenfall perfekt. Im Forum von THQ wird vom 21. 11 gerdet , auf der Offiziellen Seite von 7.11 was aber mittlerweile wohl geändert wurde. Einige Einzelhändler sprachen wohl schon vom 01.11. Wem soll man nun glauben?

Zusätzlich heufen sich die Meldungen aus den USA, das Smackdown 5 nicht auf allen Playstation 2 Modellen einwandfrei laufen soll. Ist das etwa der "richtige" Grund für die Verschiebung?

Naja mit THQ und Wrestlinggames sind wir ja schon einiges gewöhnt, nur das Game so kurz vor dem Start zu verschieben ist ja wohl der Hammer. Erst wird das Game auf der WWE Passport to Pain Tour präsentiert und jetzt das!

Dies ist die persönliche Meinung des Autors