1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

M.C. wird/ist PAPA [update 29.10.2005]!!

• Mistercinema
  • 29. Juli 2003 um 10:46
  • Finja Fillmore
    Anfänger
    • 6. Januar 2005 um 17:08

Hallo Rhia schön das Du auch wieder da bist :saufen: Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch ein gesundes Neues Jahr 2005 :cool: .

Wie man sehen nein lesen kann bist Du schon wieder voll in der Arbeit :schnuller: Dann wollen wir mal hoffen das Du deine Arbeit auch gut machst :respekt:

Finja :cool:

[COLOR=blue][FONT=comic sans ms] Aus Lügen, die man glaubt, werden Wahrheiten, mit denen man leben muß! [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=red]Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihren Namen! [/COLOR]

• Lalulu
    Fortgeschrittener
    • 7. Januar 2005 um 08:38

@ Rhia

...und so schnell ist der Alltag wieder da. Naja, bei uns hat das Jahr nicht nur gegeben. Leider gab es auch 2 Trauerfälle, wobei ich sagen muß, daß die positiven Ereignisse mit unseren Würmern all das besser verwinden lassen.

Muß mich jetzt fertig machen, weil ich gleich mit Lars die nächste U habe.

Bis dahin
    LG
    Lalulu

Lust und Liebe sind die Fittische zu ganzen Taten -Goethe-

• Rhiannon
    Schüler
    • 7. Januar 2005 um 12:28
    Zitat

Original von Lalulu

Muß mich jetzt fertig machen, weil ich gleich mit Lars die nächste U habe.

Bis dahin
    LG
    Lalulu

Zur U6 na die haben wir hinter uns die Impfe war mal wieder der Hammer ( MuMaRö) und in 4 Wochen wieder hin .
    Wie Groß und wie schwer ist Lars jetzt ? Larisa ist jetzt 8650 g und 74 cm groß hat 6 Zähne und kann ( seit Weihnachten ) richtig laufen nicht nur ein paar Schritte .

Wie geht es Deiner Nichte sie hat doch auch schon angefangen zu laufen . Eagleeye schreibt ja eher noch selten .

Gruß
    Rhia

Einmal editiert, zuletzt von Rhiannon (7. Januar 2005 um 12:30)

• Rhiannon
    Schüler
    • 7. Januar 2005 um 12:36

@ Finja

Klar habe ich meine Arbeit gut gemacht :nice: Mutter und Kind sind wohl auf . Es ist ein Mädchen geworden(3100g und 50 cm und heißt Sofie) hat sich aber bist heute Nacht Zeit gelassen :nice: Die Kleine war mein erstes Baby in 2005 . Ist immer schön wenn man sieht was aus einem Punkt auf dem Ultrasch. geworden ist .

Rhia

• Finja Fillmore
    Anfänger
    • 7. Januar 2005 um 15:06

Hallo Rhia

Da kann ich nur sagen :respekt: ich habe nichts anderes erwartet . Man bin ich froh das wir diese Untersuchungen nicht mehr machen müßen auch wenn Ricarda immer sehr lieb war und auch nicht geweint hat war Ich immer fix und fertig .

Finja :beer:

[COLOR=blue][FONT=comic sans ms] Aus Lügen, die man glaubt, werden Wahrheiten, mit denen man leben muß! [/FONT][/COLOR]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 7. Januar 2005 um 17:21
    • Offizieller Beitrag

So kurzer Zwischenstop.

Lars ist lt. Arzt sehr gut dabei.
    Er wiegt nun 9200gr und ist 72cm groß. 3 Zähne sind ja schon bekannt und den Rest schreibt Lalulu hier rein ;)
    :weg:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ralfgebert
    Fortgeschrittener
    • 8. Januar 2005 um 17:24
    Zitat

Original von Mistercinema
    Lars ist lt. Arzt sehr gut dabei.
    Er wiegt nun 9200gr und ist 72cm groß. 3 Zähne sind ja schon bekannt und den Rest schreibt Lalulu hier rein ;)
    :weg:

Justin war am 3.7.2003 (geboren wurde er am 10.7.2002) zur U6 und folgende Eintragungen sind in dem Heftchen:

10750 Gramm, 80 cm und Kopfumfang 46.

Jetzt habe ich gerade mal die U 5 durchgeblättert, die war am 17.1.2003, somit war Justin damals 6 Monate und 7 Tage jung = die Daten:

8730 Gramm, 71 cm lang und Kopfumfang 42. Das wird wohl ein Riese :lol2:

Gruss
    Ralli

Einmal editiert, zuletzt von ralfgebert (8. Januar 2005 um 17:27)

• Rhiannon
    Schüler
    • 9. Januar 2005 um 10:27

@ Ralli

Hallo Ralli ich wünsche Dir und deiner Familie natürlich auch ein Frohes neues Jahr :beer:

Oh man dann werden wir wohl echt ein Püppchen behalten

U5 = 6200g 62 cm und 40 Kopfumfang mit 6 Monaten
    U6 = 8650g 74 cm und 44 Kopfumfang mit 12 Monaten <-- die sie jetzt ist . :jump:
    Aber unser Doctor sagt sie ist genau richtig nicht zu leicht und erst recht nicht zu schwer laut Somatogramm genau auf der Linie .

Nur mit dem sprechen ist es etwas mager .... Mama, Papa , Wauwau , Ogel <--- Vogel , Teddy , und habe huner <--- ich habe hunger .

Aber es wird kommen schneller wie mir evtl. lieb ist dann steht der Mund nicht mehr still :mecker:

So jetzt Frühstück machen die Horde kommt vom Brötchen holen .

Wünsch Euch einen schönen Sonntag :salto:

Gruß
    Rhia

• ralfgebert
    Fortgeschrittener
    • 9. Januar 2005 um 13:57
    Zitat

Original von Rhiannon
    @ Ralli

Hallo Ralli ich wünsche Dir und deiner Familie natürlich auch ein Frohes neues Jahr :beer:

das gleiche wünsche ich Dir und Deiner Familie natürlich auch :kiss:

Zitat

Oh man dann werden wir wohl echt ein Püppchen behalten

U5 = 6200g 62 cm und 40 Kopfumfang mit 6 Monaten
    U6 = 8650g 74 cm und 44 Kopfumfang mit 12 Monaten <-- die sie jetzt ist . :jump:
    Aber unser Doctor sagt sie ist genau richtig nicht zu leicht und erst recht nicht zu schwer laut Somatogramm genau auf der Linie .

das ist doch genial und gleichzeitig sehr beruhigend, denn übergewichtige Kinder möchte ja niemand haben, das gäbe nur erhebliche Probleme.

Zitat

Nur mit dem sprechen ist es etwas mager .... Mama, Papa , Wauwau , Ogel <--- Vogel , Teddy , und habe huner <--- ich habe hunger .

Aber es wird kommen schneller wie mir evtl. lieb ist dann steht der Mund nicht mehr still :mecker:

unser Justin mit seinen 2 1/2 Jahren plappert nur Papa, Mama, Ast, Baum, alles andere versteht er zwar, will aber nicht labern, da denken wir manchmal "möööönsch, er soll doch auch mal hinnemachen" aber das wird irgendwann von alleine kommen und dann sehnen wir uns nach den Zeiten zurück, wo er mehr "rumgestöhnt" hatte :lol2:

Zitat

So jetzt Frühstück machen die Horde kommt vom Brötchen holen .
    Wünsch Euch einen schönen Sonntag :salto:

danke danke, das wünschen wir Euch auch.
    Wir haben schon um 8:30 Uhr lecker gefrühstückt, d.h. es gab Eier und Toastbrot, danach sind wir nach Dortmund (von Essen) zur dortigen City gefahren, Justin hat dort ca. 1 1/4 Stündchen gelaufen, dann zurück nach Essen, und auf der Rückfahrt hat er ca. 35 Minuten gepennt.

Den Kinderwagen brauchen wir im Grunde genommen nicht mehr, zumal wenn Sabinchen mit ihm rausgeht, dann nimmt sie nur noch das Lauflernrad mit.
    Von daher sind wir am überlegen, was wir mit dem Kinderwagen machen, wollen den ja gerne verschenken.

Gruss
    Ralli

• Lalulu
    Fortgeschrittener
    • 9. Januar 2005 um 21:18

Also, hallo ihr ALLE!!!

Sorry, für die große Aufregung, aber wir können das ja am 30.03. gerne wiederholen, denn dann ist die U6. Jetzt hatten wir so zu sagen nur nen Boxenstop o_O. Am Freitag brachte er stolze 9230 gramm auf die Waage und war 72 cm lang und hatte einen Kopfumfang von 45 cm.
    Bei der U5 waren es 8350 gramm, 69,5 cm Körperlänge und 43 cm Kopfumfang.

Ich hätte echt geglaubt, dass er schwerer sei. Vor ein paar Wochen habe ich mich erst mit ihm und dann ohne ihn auf die Waage gestellt und demnach hätte er über 10 kg schwer sein müssen. Naja, ist ja auch möglich dass er sich durch das inzwischen agile rumkrabbeln usw. schneller wieder die Kilos abgekrabbelt hat als er es sich wieder anknetschen konnte :P.

So, aber hier noch ein nettes aktuelles Bild von unseren kleinen Sonnenscheinen

Dann euch allen noch einen schönen Abend.

LG
    Lalulu

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 9. Januar 2005 um 21:42

Seh ich da im Hintergrund etwa das Schleimmonster aus Dragonquest an der Wand :000:

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• ralfgebert
    Fortgeschrittener
    • 10. Januar 2005 um 04:33
    Zitat

Original von Lalulu
    Ich hätte echt geglaubt, dass er schwerer sei. Vor ein paar Wochen habe ich mich erst mit ihm und dann ohne ihn auf die Waage gestellt und demnach hätte er über 10 kg schwer sein müssen. Naja, ist ja auch möglich dass er sich durch das inzwischen agile rumkrabbeln usw. schneller wieder die Kilos abgekrabbelt hat als er es sich wieder anknetschen konnte :P.

Lars verliert durch das Krabbeln und das spätere Laufen seinen Babyspeck , was ganz normal ist.

Gruss
    Ralli

• Rhiannon
    Schüler
    • 10. Januar 2005 um 10:04

@ Ralli

Du hast recht die meisten Kinder verlieren ihren Babyspeck wenn sie laufen lernen und so wie das aussieht auf dem Bild ist Lars ja auch groß da ist Tasha neben ihm richtig zierlich und die süße ist schon 1 Jahr :schwelg:

@ Lalulu

Das war doch keine Aufregung ist doch schön mal zu lesen wie sich unsere Mäuse so gemacht haben .

Ist Lars krank das du so zwischendurch beim Arzt warst oder einfach nur so ?

@ Segaholika

Ich denke mal nicht das das dieses Schleimmonster ist was Lalulu da an der Wand hat , sieht eher aus wie eine weinende Zwiebel aus Windowcolor ......

Gruß
    Rhia

• Lalulu
    Fortgeschrittener
    • 10. Januar 2005 um 13:16

@ Rhia

Nein es stand nichts an. Der Kinderarzt macht nur gerne mal so nen check-up wenn ein größerer Zeitraum zwischen den Terminen besteht. Hatte mich auch gewundert. Aber es ist ja alles fit.

Heute ist dann der 4. Zahn durch gekommen und wie es der Zufall will....nicht nur bei Lars, sonder auch bei Tasha.

Dann wünsche ich noch nen schöen Tag, was bei dem Wetterchen bestimmt nicht schwer fällt.

Lieben Gruß
    Lalulu

• Finja Fillmore
    Anfänger
    • 11. Januar 2005 um 16:35

@ lalulu

he klasse schon 4 :tooth: da macht das richtig essen ja richtig spass :tooth:

Das Bild von Lars und Tasha ist sehr schön .

Finja :)

• Rhiannon
    Schüler
    • 11. Januar 2005 um 20:46

:wink: Finja

ja das Bild ist toll man soll garnicht meinen das Lars erst 9 Monate ist und Tasha schon 1 Jahr . Sieht echt süß aus . :kiss:

Wundert mich das der Arzt das so macht weil bei der heutigen Reform bleiben ja noch nichtmal unsere Kinder verschohnt . Anders ist es wenn man Privat versichert ist .

So ich muß raus Larisa will nicht schlafen

Gruß
    Rhia

Einmal editiert, zuletzt von Rhiannon (11. Januar 2005 um 20:47)

• Lalulu
    Fortgeschrittener
    • 12. Januar 2005 um 11:51

@ Rhia & Segaholiker

Das stimmt, es ist kein Schleimmonster. Allerdings ist es nicht meine Wand sondern Teufelchens (Mama von Tasha) Kühlschrank der ganz doll von verschiedenen lustigen Gemüse- und Obstgesichtern bestückt ist. Die Kinder finden das richig super.

So, dann muß ich mal weiter machen und den rest vom Weihnachtskram weg zu packen. Leider werden die Bäume ja so früh abgeholt, dass man garnicht mehr bis zum Ende der Weihnachtszeit (02.02.) kommt. Die Meisten denken eh dass es mit dem 06.01. vorbei sei. Aber naja, diesmal ist ja so früh Karneval, dann haben wir nun Zeit uns darauf vor zu bereiten. Gestern haben wir angefangen Kostüme zu nähen....seht mal. [color=#FF0000]Ein Kamell!!!!![/color]

Lars ist zwar noch nicht ganz überzeug und war etwas müde bei der Probe, aber als Tasha es probierte später, fand er es lustiger :=D

So, nun aber los - wir sind noch mit Tasha später zum spazieren verabredet.

LG
    Lalulu

• Finja Fillmore
    Anfänger
    • 12. Januar 2005 um 21:19

@ Lalulu

dann kann Karneval ja jetzt kommen . Das Kostüm sieht schon klasse aus :nice: Haben Lars und Tasha das gleich :nice: ? Wer ist das Mädchen auf dem Bild ist das Vanessa die zukünftige Patentante von Lars ?

@ Rhia

Ich kenn das mit der Privatversicherung nur zu genüge Ricarda ist auch so versichert . Da kann es schon mal vorkommen das der Kinderarzt anruft und frag wie es ihr geht . Zum Glück ist sie ein sehr gesundes Kind und brauch nicht oft zum Arzt nur zweimal im Jahr . Es hat seine Vorteile da gibt es nichts aber man muß alles erstmal bezahlen und bekommt das Geld dann von der Versicherung zurück, aber gut ist auch das man dann mal sieht was das alles kostet wenn man mal eben zum Arzt geht .

Finja :family:

Einmal editiert, zuletzt von Finja Fillmore (12. Januar 2005 um 21:19)

• Rhiannon
    Schüler
    • 13. Januar 2005 um 13:39
    Zitat

Original von Lalulu
    Aber naja, diesmal ist ja so früh Karneval, dann haben wir nun Zeit uns darauf vor zu bereiten. Gestern haben wir angefangen Kostüme zu nähen....seht mal. [color=#FF0000]Ein Kamell!!!!![/color]

Lars ist zwar noch nicht ganz überzeug und war etwas müde bei der Probe, aber als Tasha es probierte später, fand er es lustiger :=D

LG
    Lalulu

man sieht das süüüüüsssss aus ..... Lars als Bonbon :D Verkleidet ihr euch auch immer Lalulu und Mc ich stell mir das grade vor :lol: die ganze Familie Mc als Bonbon das finde ich super . Wir wollen am Rosenmontag auch nach Köln zum Karneval uns den ZUg anschauen .

Rhia

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 13. Januar 2005 um 14:11
    • Offizieller Beitrag

Familie M.C. macht das nur zum Teil.
    Meiner einer läst zivil an, wenn er denn überhaupt irgendwo hin geht im Karneval.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™