Zitat
Naja,schaue hier eigentlich nicht oft vorbei,da ich genug mit Gamemasters,dem Gaianetwork Forum und dem XP Board zu tun habe
Du Ketzer............ ! :angel: =)
Zitat
Naja,schaue hier eigentlich nicht oft vorbei,da ich genug mit Gamemasters,dem Gaianetwork Forum und dem XP Board zu tun habe
Du Ketzer............ ! :angel: =)
Ok ich hab jetzt ma angefangen (siehe Wave Race BS Test Kommentare). Hoffe es machen noch n paar mehr mit
Wenigstens ist hier jetzt was los.Wie wäre es mit einem "Warum ich keine zeit für Nexgam habe" Thema
![]()
Tja habe ich es nicht gesagt? Sobald das Wetter schlechter wird werden auch wieder mehr ins Forum kommen und so ist es auch, Geduld zahlt sich immer aus ![]()
Los schreibt doch ma n paar Kommentare! Biiiitteeeee... ist doch gar nich so schwer die Meinung (+ Wertung) über ein Spiel zu sagen, oder? Muss ja gar nich lang sein.
Wäre doch ma interessant wie hier einige Spiele wegkommen würden. Die aktuellsten Spiele würden n paar Meinungen bekommen und man hätte ein richtiges Nexgam-Online-"Test" Magazin...
ich versuche bis Sonntag noch Tests für Donald GBA, Mafia PC und Myst 3 Xbox Online zu stellen.
Leider bin ich durch die Beta Test mit Xbox Live inkl. den Bug Reports ebenfalls sehr zu.
M.C.
Xbox live...erkann es nicht oft genug sagen ![]()
Werde auch mal ein paar lesermeinungen schreiben!!
ZitatOriginal von Saldek
Xbox live...erkann es nicht oft genug sagenWerde auch mal ein paar lesermeinungen schreiben!!
Stimmt der letzte Satz den Mistercinema gepostet hat in dem nicht das Wort Xbox Live vorkam liegt 3 Wochen zurück. *lol*
Will auch Xbox Live ![]()
Tjo was soll man zu dem Thema sagen...
Zeit zum Posten hab ich kaum mom. weil ich voll wieder wörkeln muss...
Aber vorbei schauen um meine Bereiche abzudecken tue ich schon ![]()
Mal zurück zu den Lesermeinungen bei tests. ist es denn auch möglich selber ganze reviews von bisher ungetesten games zu schreiben? Und was macht Ihr wenn ihr den test inhaltlich und grammatisch einfach total daneben findet? Einfach ignorieren oder jeden Müll veröffentlichen?
Weil man ja sonst zu einigen Games mal ein Review schreiben könnte. Habe übrigens schon 3 Lesermeinungen geschrieben!! :tongue:
Prima! An dir sollten sich mal alle ein Beispiel nehmen...
Habe glaube ich 13 (10 DC, 3 GC)
ZitatOriginal von Saldek
Mal zurück zu den Lesermeinungen bei tests. ist es denn auch möglich selber ganze reviews von bisher ungetesten games zu schreiben? Und was macht Ihr wenn ihr den test inhaltlich und grammatisch einfach total daneben findet? Einfach ignorieren oder jeden Müll veröffentlichen?
Weil man ja sonst zu einigen Games mal ein Review schreiben könnte. Habe übrigens schon 3 Lesermeinungen geschrieben!! :tongue:
Wenn Du oder sonstwer Tests zu einem oder mehreren Spielen schreiben möchte, kann er das gerne für uns tun....
Allerdings wird ein "inhaltlich und grammatisch einfach total daneben Test" nicht angenommen.
Wer also schreiben will, meldet sich bei Wastl oder bei mir.
ZitatOriginal von megasonic
Wenn Du oder sonstwer Tests zu einem oder mehreren Spielen schreiben möchte, kann er das gerne für uns tun....
Allerdings wird ein "inhaltlich und grammatisch einfach total daneben Test" nicht angenommen.
Wer also schreiben will, meldet sich bei Wastl oder bei mir.
Richtig heißt es grammatikalisch!
Ich glaube ich sollte ein paar Tests für NexGam schreiben. ![]()
ZitatOriginal von walfisch
Richtig heißt es grammatikalisch!Ich glaube ich sollte ein paar Tests für NexGam schreiben.
![]()