Wie sieht es mit dem Konami Support aus. Sind Konamigames für GCN rausgekommen oder angekündigt? Ein Castlevania, Goemon oder ähnliches? Gerade Goemon vermisse ich im Moment sehr.
Konami Support
-
-
Konami -> Cube:
Defender Shoot em Up
Disney Sports Basketball Fun - Basketball
Disney Sports Fussball Sports - Fussball
Disney Sports Skateboarding Fun - Skateboarding
ESPionage Action - Adventure
ESPN International Wintersports Sport
Evolution Skateboarding Sport - Skateboarding
Evolution Snowboarding Fun - Snowboarding
Fireblade Action
Freaky Flyers Fun/Racing
Freestyle MX Sport - Action
Frogger Beyond Jump and Run
Frogger's Adventures: The Rescue Jump & Run
Gauntlet Dark Legacy Action - Adventure
ISS2-International Superstar Soccer 2 Sport - Fußball
ISS3-International Superstar Soccer 3 Sport - Fussball
Metal Gear Solid: The Twin Snakes Action - Adventure
NHL Hitz 20-02 Eishockey
NHL Hitz 20-03 Sport - Eishockey
Pro Tennis WTA Tour Sport - Tennis
Red Card Sport - Fußball
Reign of Fire - Die Herrschaft des Feuers Action
Spy Hunter Action-Racing
Spy Hunter 2 Action - Racing
Teenage Mutant Ninja Turtles Action
Wallace & Gromit Action - Adventure -
Nur die Turtles und Gauntlet Dark Legacy sehen in meinen Augen gut aus. (Besonders Turtles :P).
Sind den kein Castlevania oder Goemon geplant. Die 64 Teile habe ich wirklich vergöttert.
-
ich finde das Konami Linup fürn Cube sehr schwach nur ein richtig gutes game und das ist ne PS1 Umsetzung

-
für castlevania würd ich dir nen gameboy-player + aria of sorrow und circles of the moon empfehlen

wenn du nen neues 3d castlevania willst, mußt dir wohl ne ps2 kaufen müssen
...... glaube aber irgendwie nich drann das es besser als die gba teile wird (2d castlevania ruled halt 
-
-
Der GB Plaxer ist sowieso Standart bei mir. Wer kann sich schon die ganzen RPG Leckerbissen auf dem BG entgehen lassen?
Ich hätte halt gerne ein neues (3D) Castlevania oder Goemon. Sind halt ein paar meiner Lieblingsgames. Vll wird der Support ja etwas besser, wenn sich MGS: TTS gut verkauft. *hoff*
-
Konami hält sich mit der Unterstützung jehnseits der PS2 wirklich sehr zurück... geht der XBOX mit den konami-typischen PS2 Ports nicht besser...
Auch für mich ist eigentlich nur MGS: TS interessant vor allem wegen der Silicon Knights Unterstützung...
Turtels sieht IMO sehr bescheiden aus...
Aber wenigstens bekommt der GBA genug Aufmerksamkeit....
Boktai wird ein definitiver Musthave-Titel... und die Gerüchte um n Remake der ersten beiden Metal Gears brechen ja auch nicht ab...