Kannste es dir jetzt ja sowieso nicht mehr leisten! ![]()
Projekt Scud Race
-
-
-
alkohol macht dumm!
-
Ich besitze auch 2 Automaten

Einen Space Invaders und einen Gauntlet 1 Automaten
Jetz will ich mir noch einen Gauntlet Legends holen...
Problem ist nur Wo... kennt wer nen paar in Deutschland hiesige Händler ?
Ausser diesen Arcarde Rick ?..Naja hoffe das , es mit deinem Scud Racer klappt

-
Zitat
Original von Profi2002
Ich trinke kein Alkohol
Ich aber! :tongue:

-
-
@Traenenreich
Bei Ebay gibts immer wieder Automaten, musste mal schauen.GUNM@N
Tja, aber betrunken darf man nicht ans Steuer! =D -
is er denn da ?
-
Nein, kann noch bis Ende nächster Woche dauern ....
-
noch sooooooooooooooooo lange.....na gut dann werden wir ALLE von nexgam dich nächste Woche besuchen !
:geil:

-
Ihr kennt doch alle Scud Race garnicht. Vielleicht ist es auch ein grottenschlechter Racer!

-
-
Zitat
Original von Profi2002
Ihr kennt doch alle Scud Race garnicht. Vielleicht ist es auch ein grottenschlechter Racer!

Natürlich.......

-
-
ich glaube wenn du das wirklich schaffst und bis nächsten Sommer dir kein Spiel kaufst dann wirst du dir den Automaten eh nicht kaufen weil du siehst das es auch ohne geht
-
Ich glaube du brauchst ein Update
Das Geld für den Automaten ist unterwegs, und Lieferzeit dauert bis 7 Tage. Werd ihn also jetzt in den nächsten Tagen bekommen :geil: -
ich dachte du wolltest das Geld bis zum nächsten Sommer zusammen kriegen
war da wohl jemannd nicht im Urlaub
-
-
Lies dir einfach dem Thread nochmal durch

-
SO auf meiner langen Reise nach Australien hatte ikch kin Singapore gestoppt. Glücklicherweise hatte das Hotel einen Gameroom und da stand........Sega Scud race

Sofort hab ich mich davor geschmissen und siehe da: sehr gutes Spiel, für das ich locker bereit wäre bis zu 100 Euro loszumachen aber 3200 Euro sind vie zu viel.
@Profie 2002: Jetzt kenn ich Scud Race und es ist 3200 Euro nicht wert
-
Ich könnte Monate an dem Game zocken. Ich mag ja auch nicht alle Games die ihr mögt - ausserdem zahle ich keine 3200€
-
Sory, bin nicht mehr auf dem Aktuellsten Stand da ich in Austrlien mit meinem Laptop mit Modem online geh und mir daher nicht alles angeguckt habe. Wie viel kostest denn jetzt??
PS: Egal wieviel:über 100 Euro sind zu viel.
-
*rotfl* :kopf: :lol2:
Es gibt auch Spiele bei denen würd ich nichtmal 2 € hinlegen und andere geben MEGASUMMEN dafür aus. Ich find das Game einfach genial - und mir ist es das Geld einfach wert!
-
-