1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Projekt Scud Race

• Profi2002
  • 5. August 2003 um 23:35
1. offizieller Beitrag
  • Profi2002
    Erleuchteter
    • 5. August 2003 um 23:35

Werd mir diesen leider nie auf einer Konsole erschienen Racer als Automaten besorgen (den doppelsitzer). Schon als ich ihn das erste mal gezockt habe, hab ich mich sofort verliebt. Besser als jedes Daytona USA und Sega Rally. Leider heisst das für mich: ca. 1 Jahr lang KEIN EINZIGES Game mehr kaufen (Ausnahme: Border Down).
    Ray und die anderen die davon wissen trauen mir das nicht zu - naja, wie sagt Bob der Baumeister immer: ,, Jo, wir schaffen das!" :D

Hab keine Ahnung wo ich das Ding hinstellen soll usw - darüber denke ich später mal nach ^^

Hoffe das alles klappt bis nächsten Sommer :geil:

• Saldek
    Erleuchteter
    • 5. August 2003 um 23:52

Na Viel Glück :D
    Habe mich immer auf ne Umsetzung gefreut und hoffe da auch heute noch.. :tongue:

• Ray
    Erleuchteter
    • 5. August 2003 um 23:59
    Zitat

Original von Profi2002
    Ray und die anderen die davon wissen trauen mir das nicht zu

Ich hab dir aber auch gesagt, dass ich - wenn du es schaffst - das sehr bewundern würde, da ich das glaube ich nicht könnte :top:

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 6. August 2003 um 09:24

als ich deinen netten counter gesehen hab hab ich ehrlich gesagt gleich mal lachen müssen :) 3500 euro sind schon ein BROCKEN und du würdest besser damit investieren wenn du's für caritative zwecke spendest, kinder im irak oder sonstigen ländern werden damit besser versorgt werden können als du mit diesem (genialen) monstrum

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 6. August 2003 um 09:52

:mies: :klo:

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (6. August 2003 um 09:58)

• Rage
    Meister
    • 6. August 2003 um 11:12
    Zitat

Original von Profi2002
    :mies: :klo:

*lol* :cool: ;)

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• Sammy-D
    Profi
    • 6. August 2003 um 11:16

3500,- gebraucht oder neu von Sega?

Würd ich ehrlich gesagt nicht machen, was ist wenn du plötzlich garkein Bock mehr auf das Game hast? Dann steht so ein Monstrum bei dir zu hause und du ärgerst dich soviel geld dafür ausgegeben zu haben!

Ich ärger mich ja schon wenn mri ein Game für 60€ nach einer Zeit langweilig wird, wie fühlt sich das dann an wenns 3500€ gekostet hat? :damn:

Aber wenn das für dich den ultimativen Fun bringt: :cool:

Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

• SonicCD
    Schüler
    • 6. August 2003 um 11:17
    Zitat

Original von Profi2002
    Werd mir diesen leider nie auf einer Konsole erschienen Racer als Automaten besorgen (den doppelsitzer). Schon als ich ihn das erste mal gezockt habe, hab ich mich sofort verliebt. Besser als jedes Daytona USA und Sega Rally. Leider heisst das für mich: ca. 1 Jahr lang KEIN EINZIGES Game mehr kaufen (Ausnahme: Border Down).
    Ray und die anderen die davon wissen trauen mir das nicht zu - naja, wie sagt Bob der Baumeister immer: ,, Jo, wir schaffen das!" :D

Hab keine Ahnung wo ich das Ding hinstellen soll usw - darüber denke ich später mal nach ^^

Hoffe das alles klappt bis nächsten Sommer :geil:

also ist das nicht ein wenig viel?

weil: weiß ich auch nicht..

aber ich würde warscheinlich erst meine hardware zu hause besser ausstatten... z.B. endlich meinen plasma kaufen...

außerdem... würdest du 3500 Spiele machen? ich glaube für 50 EUR / monat kannst du sicher auch ne flat mit deiner spielothek für den automaten vereinbaren.

ich weiß nicht, ich finde es verrückt, gerde weil sicher auch der reiz weg ist, wenn du den automaten erstmal hast...

:respekt: http://www.jan-rehschuh.de/soniccd/ :respekt:

• PansenHansen
    Meister
    • 6. August 2003 um 11:25

dsa mit dem counter is echt ne gute idee, aber nicht vergessen ihn immer schön zu aktualisieren!

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

• Sebion
    Profi
    • 6. August 2003 um 11:33

Ich wünsch Dir ne Menge Willenstärke für dein Vorhaben 8-)

Sebion

All your base are belong to us!

GAMERTAG: Sebion80

Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

• GUNM@N
    Profi
    • 6. August 2003 um 11:34
    Zitat

Original von nightknigh
    als ich deinen netten counter gesehen hab hab ich ehrlich gesagt gleich mal lachen müssen :) 3500 euro sind schon ein BROCKEN und du würdest besser damit investieren wenn du's für caritative zwecke spendest, kinder im irak oder sonstigen ländern werden damit besser versorgt werden können als du mit diesem (genialen) monstrum :bindoof:

:lachanfall: :doof:

Verkauf doch deine Konsolen und spende die Knete!! :mist:

@ Profi: Ich hoffe, das Du es hinbekommst! Scud Race hat mich damals auch voll gekickt. Würde aber niemals 3500 € für auf den Kopp hauen! :respekt:

• FloKu
    Profi
    • 6. August 2003 um 11:57

Du hast meine volle Unterstüzung (nicht finanziell :P )

Scud Race ist echt der HAMMER. Würde mir das am liebsten auch nach hause holen.

Ist das denn auch der mit dem genialem Force-Feedback und dem Sound aus den Sitzen? :crush:

nur nicht Aufgeben!!!

Mein Foto/Grafik Blog:
    http://www.florian-kun.de

• [striker]
    Meister
    • 6. August 2003 um 12:13

Was macht Scud-Race denn so einzigartig? Ich hab noch nie was davon gehört, bin aber zugegebenermaßen nicht so der Arcade-Kenner.

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 6. August 2003 um 12:21

Scud Race war richtig cool habe ich damals im us.play immer gezockt neben diesem Jurassic Park Gun-Shooter ;) :horde:

Hmm ich würde mir beide kaufen wenn ich die kohle hätte :horde:

Aber erstmal einen etwas billigeren MK 2 und Tarcade Automaten :D

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 6. August 2003 um 12:26
    Zitat

Original von GUNM@N
    :lachanfall: :doof:

Verkauf doch deine Konsolen und spende die Knete!! :mist:

@ Profi: Ich hoffe, das Du es hinbekommst! Scud Race hat mich damals auch voll gekickt. Würde aber niemals 3500 € für auf den Kopp hauen! :respekt:

bruaha :doof: ... swar ein beispiel und ehrlich gesagt nicht ernst gemeint, was ich meine ist das was randolf und sonic cd auch meint (naja jeder würd sich mit 3500 nen andern traum erfüllen)... 3500 sind schon 1-2 monatsgehälter und ich denke der reiz wäre dann auch bald weg wenn mans erst mal in der wohnung stehn hat...

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• GUNM@N
    Profi
    • 6. August 2003 um 12:54
    Zitat

Original von nightknigh

bruaha :doof: ... swar ein beispiel und ehrlich gesagt nicht ernst gemeint, was ich meine ist das was randolf und sonic cd auch meint (naja jeder würd sich mit 3500 nen andern traum erfüllen)... 3500 sind schon 1-2 monatsgehälter und ich denke der reiz wäre dann auch bald weg wenn mans erst mal in der wohnung stehn hat...

Mich würde Scud Race garantiert über viele Monate reizen! Gerade weil das Feeling bei Arcade-Kisten erst so richtig rüber kommt.

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 6. August 2003 um 14:42

Dürfte der nicht auch billiger zu bekommen sein???

Der hier hat schon weniger gekostet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=34780

wie viele Jahre liegen denn zwischen diesen Automaten?

Macht es was am Preis, wenn das Spiel mal released worden ist?

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Black Sun
    Gast
    • 6. August 2003 um 14:58
    Zitat

Original von Rallyefreak

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=34780

wie viele Jahre liegen denn zwischen diesen Automaten?

Macht es was am Preis, wenn das Spiel mal released worden ist?

Zeitlich liegt da nicht viel dazwischen, Touring Car war eines der letzten Model 2 Spiele und Scud das 2. Model 3 Spiel..... dürfte nen knappes Jahr dazwischenliegen

....aber Scud ist ne Legende und ich hätte auch kein Problem damit soviel für den Automaten auszugeben, wenn ich denn das Geld hätte.
    Mein Problem wäre da ehr das ich nicht wüsste wohin mit der Kiste

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (6. August 2003 um 14:59)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 6. August 2003 um 15:38
    Zitat

Original von Black Sun
    ....aber Scud ist ne Legende und ich hätte auch kein Problem damit soviel für den Automaten auszugeben, wenn ich denn das Geld hätte.
    Mein Problem wäre da ehr das ich nicht wüsste wohin mit der Kiste

Ganz genau....hätte auch ein immenses Platz-Problem!

Profi2002: Finde Dein Vorhaben fabelhaft und ich hoffe für Dich, dass Du Dein Ziel erreichst! Wird verdammt schwer werden!!!!! Halt uns doch mal hier im Thread über alles up-to-date, insbesondere über Deinen Kontostand und Deinen Willenszustand..... :D

-.-

• Ray
    Erleuchteter
    • 6. August 2003 um 16:25
    Zitat

Original von Randolf
    Würd ich ehrlich gesagt nicht machen, was ist wenn du plötzlich garkein Bock mehr auf das Game hast? Dann steht so ein Monstrum bei dir zu hause und du ärgerst dich soviel geld dafür ausgegeben zu haben!

Denn irgendwann wieder zu nem guten Preis zu verkaufen wird wohl das geringste Problem sein ;)

Zitat

Original von Rallyefreak

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=34780

Die 3.500 € die Profi angegeben hat sind aber auch für einen neuen Automaten, und nicht für einen der schon ewig in ner Arcade gestanden hat und somit schon so einiges durchgemacht hat :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™