Davon wusste ich Hirni noch garnix; umso mehr ein Grund, es brav und gut weiter mit Mouse und Keys zu zocken; ein Hoch-Genuß steht mir bevor; ich spür's. Und mit dem Riesenlaptop direkt vor meiner Rübe ist's schon fast nah dran an Wannis so gefeierter "VR-Xperience", wenn der Raum schön dunkel ist
![]()
Edit @khaos
Warst's aber nicht DU, der das vor vielen Jahren im F.E.A.R.-Diskurs mit mir "problematisiert" hatte, dass man im Doom 3 eben NICHT gleichzeitig leuchten u ballern kann? Sprich: Hat sich deine Meinung dahingehend ins Gegenteil verkehrt, und falls dem so ist: how comes? Kann ja sehr gut sein, dass sich mit wachsender "Reife", auch die Beurteilung bezüglich der dramaturgischen Finesse (und anderer positiver Gameplay-Auswirkungen) solcher "Limitationen" wie des "entweder blow-torch ODER Wumme" in eine andere Richtung entwickelt. Will sagen: Spräche ja nur für einen; no hate äd khaos (weiß er hoffentlich
)
Edit2: Dank dem guten Clown grad den thread hier gefunden inkl deines kompetenten posts, hab mich also falsch erinnert, bzw dich, lieber @khaos, schlichtweg mit nem andren user (dragon?) verwechselt; mea culpa
![]()
[ DOOM 3: BFG Edition ] (PS3, Xbox 360, PC)
Und ja, the Clown zeigt hier imop schon eine "Problemlage" auf, nämlich vor Allem in Sachen "Übersichtlichkeit", und der Wunsch nach einer Art Bündelung, bzw "Defragmentierung" mancher Themen-Komplexe scheint nachvollziehbar (was aber nicht heißen soll, dass es personell&finanziell praktikabel ist; dazu müsste man wohl allen usern die Kompetenz zum Editieren/Bündeln geben, was gelinde gesagt schief gehen kann/wird. Menschen. Leider).