Der Titel sagt ja schon alles!! das bild flackert die ganze zeit. Schuld ist aber nicht das SPiel und sicher nicht die Glotze....was kann ich machen??
Brauche Hilfe: Bild Flackert
-
-
Welches Spiel ist es denn?

-
Tony 4! ging die ganze Zeit gut und auf einmal hats angefangen zu flackern!

-
Sicher das es nicht am Fernseher liegt?
-
das normale Fernseher Programm läuft ausgezeichnet......
PS: Ätsch bei uns regnets!!

-
-
schätze mal Kabel oder Scartbuchse
-
Zitat
Original von Black Sun
schätze mal Kabel oder ScartbuchseSchon überprüft! Alles beim Alten!
-
falls du Xbox Live hast, zieh doch bitte das LAN-Kabel und starte die Konsole mal neu und sag mir obs funktioniert
-
Klar hab ich Xbox Live!! hab auch das kabel gezogen, genützt hats leider nichts......
-
.. bei mir flimmert das bild bei fast allen spielen, solange ich das xbl-kabel drin' hab'.. ist angeblich ein einzelfall...
sorry aber sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen ... es kommt nur bei th4 vor, ja?
-
-
Bei allen Spielen!!!

-
Erzähl uns doch mal alles über deine Xbox deinen Fernseher deine Kabel....
-
Is das so spannend??

meine xbox kommt von Microsoft und ....is eine xbox:D
Meine fernseher ist relativ neu (vor 2 monaten gekauft) von grundig und ich benutze zur zeit das der xbox beigelegte standart kabel..... -
Ich würde sagen.die XBox hat ne Macke!Reperatur Center anrufen und Problem beschreiben...
-
erklär mal genauer.......sind schmale schwarze Streifen zu sehen?...oder....sind es breite graue Streifen die auf dem Bildschirm hin und her "eiern"??
....könnte evtl. ein anderes Gerät sein dass enorm stört.......
-
-
Ausgeschlossen...kein anderes Gerät....
Die Streifen sind halbdurchsichtige ruckelnde Streifen die über den Bildschrim flimmern ca. jede 2 Sekunden!