1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Kampfstern Galactica [PIC´s]

• Mistercinema
  • 11. August 2003 um 14:06
  • Traenenreich
    Gast
    • 4. November 2003 um 09:25

Der Platz wo jetz der WB-Movieworld ist hat ne schöne Geschichte...

1: Dinopark - Schöner kleiner Park mit riesigen Dino nachbauten und andren Attraktionen...

2: Bavaria Film Park von den Bavaria Film Studios München !
    Die Park hatte wirklich Power , wurde aber nicht gut beworben .
    Es gab unter andrem :
    Das Raumschifff Orion 1:1 nachgebaut , mit Fenstern wo man auf leinwänden die Original Filme liefen , etc ...
    Den Original Delorian aus Back to Future.
    ne sau geile 3D Kino Achterbahn .

Aber das wichtigste :
    EIn kleines Museum innerhalb des Bavaria Filmparks enthielt wahre Schätze der Film geschichte:
    Unter andrem das Original Raumschiff aus Enemy Mine , mit ner Blue Box die "DICH" im Raumschiff auf ne Leinwand erscheinen lässt.
    Das Modell von das Boot , 9 M Lang.
    Original Alien Kostüm
    Star Wars - Sternenzerstörer
    Original Masken und Modelle aus echten Klassikern .
    Ray Harrihausens Original Monster...

Naja und das wichtigste : 3 recht grosse [nen paar Meter] Originalmodelle aus Battlestar....

Hab noch Fotos von Damals vonner Reflex
    Wenns euch intressiert kann ich die Galactica kann ich die bald mal Uploaden.....

erst nachdem der Bavaria Filmpark schon etwas länger Tod war kam WBs Movieworld...

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 4. November 2003 um 09:57
    • Offizieller Beitrag

Sehr gerne.

Immer her damit. Vielleicht handelt es sich ja um das geliche modell, welches hier vor 20 Jahren von mir fotographiert wurde!!!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Traenenreich
    Gast
    • 4. November 2003 um 16:38
    Zitat

Original von Traenenreich
    Der Platz wo jetz der WB-Movieworld ist hat ne schöne Geschichte...

1: Dinopark - Schöner kleiner Park mit riesigen Dino nachbauten und andren Attraktionen...

2: Bavaria Film Park von den Bavaria Film Studios München !
    Die Park hatte wirklich Power , wurde aber nicht gut beworben .
    Es gab unter andrem :
    Das Raumschifff Orion 1:1 nachgebaut , mit Fenstern wo man auf leinwänden die Original Filme liefen , etc ...
    Den Original Delorian aus Back to Future.
    ne sau geile 3D Kino Achterbahn .

Aber das wichtigste :
    EIn kleines Museum innerhalb des Bavaria Filmparks enthielt wahre Schätze der Film geschichte:
    Unter andrem das Original Raumschiff aus Enemy Mine , mit ner Blue Box die "DICH" im Raumschiff auf ne Leinwand erscheinen lässt.
    Das Modell von das Boot , 9 M Lang.
    Original Alien Kostüm
    Star Wars - Sternenzerstörer
    Original Masken und Modelle aus echten Klassikern .
    Ray Harrihausens Original Monster...

Naja und das wichtigste : 3 recht grosse [nen paar Meter] Originalmodelle aus Battlestar....

Hab noch Fotos von Damals vonner Reflex
    Wenns euch intressiert kann ich die Galactica kann ich die bald mal Uploaden.....

erst nachdem der Bavaria Filmpark schon etwas länger Tod war kam WBs Movieworld...

Alles anzeigen

Was ein langes voller Fehler wimmelndes Post....
    naja 2min nachdem ich aufgestanden bin..

• ungoliant
    Fortgeschrittener
    • 4. November 2003 um 19:26

Kampfstern Galactiva das Spiel ist gekauft, selbst als Gurke des Jahres.

Habe sicher schon jede Folge der Serie mehrmals gesehen und alle 3 Filme habe ich noch auf VHS. Den Ersten hab ich mir sogar kürzlich erst auf DVD gekauft. Zwar Scheisston (mono) drauf, aber was solls es ist BATTLESTAR GALACTICA!

Bei Wing Commander war mein Rufname immer Starback. :bounce:

Alle Konsolen sind gut!!!!

• andiamo
    Schüler
    • 30. November 2003 um 23:13

Gibt es schon erste Tests?

Ich hoffe mal, dass es nicht so eine Gurke wird wie Knight Rider.
    Wenns nur ansatzweise gelungen ist (Wertung um die 75% aufwärts),..... :gamer:

....man ich freu mich schon richtig aufs Zylonen jagen!!!!!!!! (Jetzt wär ein Zylonen Smily recht)

[size=10]Spiele zur Zeit: windeln wechseln[/size] :schnuller:

• andiamo
    Schüler
    • 10. Dezember 2003 um 17:41

Interessiert sich denn niemand hier für das Spiel? :angel:
    Wer hat es schon und kann mal kurz sagen, wie es geworden ist???

• Black Sun
    Gast
    • 10. Dezember 2003 um 18:06

Habs mir zuletzt bestellt....... naja Grotte das kann nen bischen dauern :zwinker:

Die Wertungen waren ja garnicht so schlecht durchschnittlich 79% und auch die Videos sehen nicht schlecht aus.
    soll zwar verdammt schwer sein aber das stört mich nicht.

will mal hoffen das es bis Freitag da ist

• firesonic
    Angelamaniac
    • 10. Dezember 2003 um 19:00

isch habsch hier .. und werd ma kommende Woche was zum Spiel schreiben.. so als Review auf neXGam

Gruss aus dem RheinMain Gebiet

firesonic

• xipp
    Fortgeschrittener
    • 10. Dezember 2003 um 22:34

Hab das Game am Samstag, glaub ich, gekauft (Argh! einsetzende Verkalkung)
    Naja, jedenfalls bin ich nun im 9ten Lvl (ohne frustrierende Lvl bisher) und das Game wird immer besser. Galactica Feeling pur. Insgesamt spielt es sich wie Wing Commander, etwas schwieriger vielleicht. Allerdings gehts gleich richtig los, ohne gross Tutorial-Lvl oder so. Gut umgesetzt ist das Flug-Feeling. Man steuert nicht nur ein Fadenkreuz ringsrum sondern "fühlt" den Schub, die Manöver und so. Auch die Renderszenen sind schön und Ingame ist es 100% Galactica. Da ist die Spielgrafik fast scho besser als die originalen Tricksequenzen ausm Film*g*. Ich finde es ist ein absoluter Geheimtipp und total unterschätzt.

Einmal editiert, zuletzt von xipp (10. Dezember 2003 um 22:41)

• $en$ei
    Profi
    • 11. Dezember 2003 um 07:35
    Zitat

Original von Mistercinema
    Es wird auf mehreren Seite als SIM gelistet :(

Aber auch egal, das Teil wird gekauft und sei es noch so schlecht :D

M.C.

Na du mußt ja echt zu viel Geld haben.Ich kauf mir doch nicht irgendein fucking Galactica Game weil ich mal Serienliebhaber war.Das Game wird nichtmal angezockt!Drauf geschissen!:D:)
    Tja wie verschieden wir nur alle sind.Schwer zu akzeptieren und oft doch sehr unverständlich.Kampfstern Galcatica(kopfschüttel).
    Du hast sie doch nicht mehr alle.;):D

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2003 um 09:13

Thrash RULES !

• andiamo
    Schüler
    • 11. Dezember 2003 um 10:40

Jedem seine Meinung :elefant: ...aber das Wörtchen "fucking" gehört da nicht her.

Ich finde, dass man Battlestar Galactica rein objektiv betrachtet nicht als "Trash" bezeichnet sollte, da das Spiel recht gut geworden ist und bestimmt seine Fans findet.

Habs gerade bekommen und muss sagen, dass es mir persönlich sehr gefällt. Absoluter Geheimtipp und dazu noch zu einem anständigen Preis!!! Ein Spiel, dass Wertungen um 80 % verdient hat.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

So jetzt hab ich mal ein paar Runden gespielt und bin absolut begeistert.

Grafik Top!!!, genialer Sound, Funkverkehr komplett in deutsch, fesselndes Gameplay.
    Und das wichtigste: Die Steuerung ist absolut genial und geht leicht von der Hand.

Also für mich ist Battlestar die neue Referenz in Sachen Weltraum-Shooter auf der XBOX.

Meine Wertung 87 %

(Meine neue Top-5 auf der XBOX:
    1. Battlestar Galactica
    2. PGR 2
    3. Top Spin
    4. Shenmue 2
    5. Kotor

2 Mal editiert, zuletzt von andiamo (11. Dezember 2003 um 12:39)

• xipp
    Fortgeschrittener
    • 11. Dezember 2003 um 19:16
    Zitat

Original von andiamo

So jetzt hab ich mal ein paar Runden gespielt und bin absolut begeistert.

Grafik Top!!!, genialer Sound, Funkverkehr komplett in deutsch, fesselndes Gameplay.
    Und das wichtigste: Die Steuerung ist absolut genial und geht leicht von der Hand.

Also für mich ist Battlestar die neue Referenz in Sachen Weltraum-Shooter auf der XBOX.

Meine Wertung 87 %

Jo, kann mich nur anschließen. Es ist einfach herrlich mit nem Boost durch ne Formation Zylonen zu heizen, dann nen 180 Special-Move-Turn hinzulegen und ne runde Rockets loszulassen. :) Das Game ist der Knaller! Hatte jedenfalls schon lange keinen so großen Spaß mehr. Ich freu mich sogar schon aufm Heimweg von der Arbeit auf ne Runde Galactica. Is echt schon ne Weile her, daß mich ein Game so gefesselt hat.

• Black Sun
    Gast
    • 11. Dezember 2003 um 19:23

morgen kommts endlich ... dann werden erstmal Zylonen gejagt
    Man... davon hab ich schon im Kindergarten geträumt :D

gab doch auchmal so nen LED Game war genial... oben auf dem Screen waren Zylonen Jäger aufgemalt und unten der Battlestar. Dann durfte man die feindlichen Schüsse abschießen war ganz funny :geil:

• andiamo
    Schüler
    • 11. Dezember 2003 um 22:26

Mich hat wieder das Kampfstern Galactica-Fieber gepackt.
    Habe gerade 4 Modellbausätze bei Ebay ersteigert darunter Battlestar Galactica - CYLON Base Star - CYLON RAIDER - COLONIAL VIPER .

Ach ja unter SciFi.de gibt es ganz nette Wallpapers sowie ein Gewinnspiel zur Serie (Preise Xbox und Spiele).

Noch was: Auf der Spiele-DVD ist auch u.a. ein Trailer zu einer neuen Galactica-Serie zu finden. Weis da jemand mehr darüber?

• $en$ei
    Profi
    • 12. Dezember 2003 um 05:09
    Zitat

Original von andiamo
    Mich hat wieder das Kampfstern Galactica-Fieber gepackt.
    Habe gerade 4 Modellbausätze bei Ebay ersteigert darunter Battlestar Galactica - CYLON Base Star - CYLON RAIDER - COLONIAL VIPER .

Ach ja unter SciFi.de gibt es ganz nette Wallpapers sowie ein Gewinnspiel zur Serie (Preise Xbox und Spiele).

Noch was: Auf der Spiele-DVD ist auch u.a. ein Trailer zu einer neuen Galactica-Serie zu finden. Weis da jemand mehr darüber?

Oh shit, jetzt macht ihr mir aber langsam Angst.Ich hoffe das was du hast ist heilbar.;)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 12. Dezember 2003 um 07:29
    • Offizieller Beitrag

Hab nur am Rande was drüber gehört. Glaube aber nicht, daß die Serie an den Erfolg der "alten" Crew anknüpfen kann.

Die Viper habe ich auch noch als Modellbausatz hier liegen. In der neuen Wohnung habe ich ja endlich einen Keller und dann fange ich mit Airbrush an. Das "Airwolf" Modell wartet auch schon lange auf Montage.

Ausserdem muß ich hier mal loswerden, daß Ihr alle voll gemein seid. Jetzt habt Ihr mich so madig gemacht mir Euren postings, daß ich gestern Abend den Buggi von Spielekalb noch aus dem Bett geklingelt habe um das Game bei ihm zu bestellen :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • andiamo
    Schüler
    • 12. Dezember 2003 um 07:59
    Zitat

Original von $en$ei

Oh shit, jetzt macht ihr mir aber langsam Angst. Ich hoffe das was du hast ist heilbar.;)

:haulol: Unheilbar und extrem ansteckend :gamer:
    Meinen Nachbarn hat es jetzt auch erwischt. Der holt sich jetzt auch das Spiel als er kurz bei mir war und .....
    der wollte ja gar nicht mehr gehen und irgendwann war es dann 4:30 Uhr :schlaf:

Einmal editiert, zuletzt von andiamo (12. Dezember 2003 um 08:05)

• xipp
    Fortgeschrittener
    • 12. Dezember 2003 um 11:54

armer Mistercinema :keks: Auf http://www.battlestargalacticagame.com gibts nen schönen Trailer, da kannst Dich ja schonmal in Stimmung bringen :D Leider sieht man dort fast nur die Treibstofftransporter ingame....aber immerhin.

Jedenfalls, plane ich ja schon das Game auf schwer nochmal durchzuspielen (hauptsächlich in Cockpit-Sicht) und hab mir gedacht ich schaff mir vielleicht so nen Xbox Joystick an. Ich hab allerdings ein paar Bedenken, und zwar macht man den 180 Grad Turn ja indem man den rechten Analogtrigger 2mal drückt, etwas hält dann loslässt (also nen kurzen Boost macht) und den linken Analogtrigger antippt und rechts oder links lenkt. Ich frag mich wie das bei nem Stick funktionieren soll, da ja die beiden Analogtrigger als Schieberegeler für Schub und Bremsen drauf sind. Der Move ist jedenfalls unverzichtbar. Wenn einer so ein Teil hat, wär nett, wenn er was dazu schreiben könnte.

Ich denk mittlerweile auch es ist ein Virus :) Hab auch schon wegen Bausätzen bei ebay geschaut, aber Andiamo hat da ja wohl fast alles aufgekauft *g* Die DVD zum Original Film hol ich mir aber sicher :)Leider gibts aber wohl nur den ersten auf DVD, oder?

• andiamo
    Schüler
    • 12. Dezember 2003 um 14:24

Hatte Glück mit den Bausätzen. Als ich da mal gaudihalber bei Ebay herumgesucht habe, hat da gerade jemand zwei nagelneue Bausätze reingestellt, die ich natürlich gleich gebunkert habe. Auf Anfrage hatte dieser auch noch die anderen beiden Sätze verfügbar (allesamt nagelneu), die dann natülich nicht mehr den Weg zu Ebay gefunden haben :angel:
    So jetzt habe ich alle vier Bausätze und zudem eine Menge Versandkosten gespart.

Bzgl. DVD´s: Also auf "Deutsch" gibt es nur den ersten Teil auf DVD. Allerdings gibt es die ganze Serie in einer kürzlich erschienen DVD-BOX auf "Englisch". Ich denke mal, dass es diese Box auch bald auf "Deutsch" gibt.

Einmal editiert, zuletzt von andiamo (12. Dezember 2003 um 14:24)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™