woher bekomme ich ein dreameye????
lohnt sich des?? (ist jemand online????
was kann mann ausser videochat noch machen???
dreameye
-
-
Photos

-
kannst wie ne digicam verwenden, auflösung leider nur 320*240, kannst dann per visual park an emailadressen verschicken etc, oder du bearbeitest die fotos ein wenig, dazu gibts aber eh schon genug threads
-
kam das Teil überhaupt noch in Deutschland raus? In der DC Kult war das Teil mal unter den News abgebildet.
-
Nope leider nicht!

-
-
nein nix german
dreameye = only usa dc
nachmeinen wissen
soll ganz nette optionen gehabt
haben #hed set... voice chat ....#
jedoch kann ich das nicht bestätigen
der pilzbier aus der dreamarena hatte
son ding
tja schade eigendlich bei den momentanen
toy eye hype der meiner meinung ausnahmsweise mal
gerecht ist
hätte dreameye eine co existenz verdient da
man jur zeit mehr optionen hat damit#na ja vielleicht
auch nicht da dc ja pleite ist stehen einen ausser
ein wählen ins http://www. eh keine optionen mehr zur wahl# -
Volumepower
:hirsch:
-
Ich habe die Dreameye, leider mom ohne die dazugehörige Software. Das Teil ist aber glaube ich nur in Japan erschienen, also nicht USA!
Headset und Kamera habe ich, allerdings nie probiert, weil ich niemand anderen kenne mit dem ich das testen könnte....
-
Ein paar findige HobbyProggys sollten mal an nem Eyetoyclone für DC basteln, dann kommt das Ding nochmal ganz groß raus!

-
...jau - das wäre doch mal was! EyeToy für den DC! Sollte doch eigentlich sowieso sowas rauskommen, damals, oder?
mfg
Lunar
-
-
Hi,
also
1. Die DreamEye gibt es nur in Japan, bzw. ist nur in Japan rausgekommen !!!
2. wenn man die Software nicht hat, die CD " Visual Park" kann man mit der DreamEye nichts anfangen !
Ich habe auch eine, habe auch mit Pilzbier auch schon paar mal TvPhone ( Bildtelefon) gemacht und finde es sehr geil !!! Find ich besser als aufm PC !
Man kann damit 25sec Video aufnemen sie dann per POp3 ( muss man haben ) per mail verschicken ! Allerdings auch nur an DC user nicht an PC user !@Es gibt auch keine Moeglichkeit dafuer !
Man kann damit 35 Fotos schiessen, war auch im Urlaub und habe ein paar Fotos gemacht ! ( http://www.segaworld.de , Forum ) schaut sie euch mal an !!!
Es gab auch mal so kleine spiele die man online zocken konnte aber da siend die Server down

Sonst noch fragen ?
-
kleine spiele??? was für spiele warn das??
-
das war sowas wie Schiffe versenken und sowas ...
kann ich dir aber auch nur zu 90% sagen weil wenn man sich jetzt auf den Spiele Server einloggt fliegt man nach 3 Sec wieder raus ... man hat also nicht viel zeit und da es auf japanisch ist noch weniger