Ich bekomm jetz dann DSL , mit Standard, da der Standardtarif aber nicht genügend Kbits hat, wollte ich fragen ob man bei dr Flatrate noch eine Kbitanzahl auswählen kann oder ob ich jetz nich mit meiner PS2 ins i-net gehen kann! :wasdas:
-
-
Wie kommst Du darauf das der DSL Standard Tarif (768k DOWN, 128k UP) nicht genug Bandbreite hat??? Damit funktioniert das PS2 OnlineGaming (und Xbox Live!) prächtig ...
Ciao
AppleRedX -
Puh danke, eine Erleichterung für mich, naja, ich komm deshalb drauf weil ein kumpel meint dass der Standardtarif wahrscheinlich nurf 256 kbits hat und man mindestens 500 braucht!
Aber des is jetz gut dass ich des weiß thx!
Und noch was, was brauch ich denn sonst noch so alles an kabeln und geräten?
Also ich hab Socom, der Netzwerkadapter is auch schon bestellt, brauch ich da noch irgendwas?
-
Du brauchst ein sogenanntes Crossover/Kabel wenn du deine PS2 ueber deinen PC rooten moechtest. Hast du vor die Konsole direkt ans DSL Modem anzuschliessen kannst du auch das beiliegende Kabel verwenden.
-
Ich werd ja nun auch spätestens bei Resident Evil Online meine PS2 ans Netz bringen... habe mir ja nun vor kurzem nen Router gekauft um meinen PC / Laptop und Xbox gleichzeitig ans Netz zu kriegen und funzt wunderbar.
Kann ich die PS2 auch über den Router laufen lassen? Hab ja noch einen Port frei

-
-
Sollte kein Problem sein

-
Was hat des eigentlich mit diesem Breitbandanschluss auf sich, brauch ich den auch noch oder is des scho DSL??
Und meine PS2 steht dann so 6 meter weiter hinten in nem raum drin, gibts da irgendwie ein verlängerungskabel oder was soll ich da machen?
-
Nein DSL ist bereits dein Breitbandanschluss.
Du brauchst nur einen Breitbandadapter für die PS2 und es kann losgehen -
Und wie is des jetz, wenn ich meinen PC mit modem weiter vorn hab, so 6 Meter von der PS2 entfernt, gibts dann da irgendwie ein verlängerungskabel oder wie is des dann?
-
es gibt verschieden lange kabel, da gibts bestimmt auch eins mit 6 metern
-