brennen von Saturn CD's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• brennen von Saturn CD's

Was mich schon immer interessiert, ob man Saturn CD's auf einen normalen PC Brenner brennen kann und dan auch auf der originalen Saturn zocken kann ? Ich will aber keine krummen Geschäfte anfangen. Mich interessiert es halt mal.
    Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von copkiller ()

• Ja geht!!! Ich weiss wie aber wegen rechtlichen Boardgruenden sag ich das ned!!

@Jaybee77

Richtig!!!! :nice:

Xbox:Lord DAX Vader
    Nintendo:Real_LDV
    Battle.net:LordDAXVader #2945
    Steam:lorddaxvader
    Pretendo:--LDV--
    PSN:lorddaxvader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()

• Es geht dabei um rechtliche und ethische Gründe!! Spiele brennt man nicht :beat: Das Thema Raubkopie wir hier nicht gern gesehen! Außerdem spielt sich das Original immer schöner... wurst ob das Spiel sich verändert oder nicht!! :par:

Edit:
    Zum Unterschied...

Kopie = illegal
    Original = legal

ergo ist ein klarer Unterschied vorhanden! ;)
    Trials addicted :par:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()

• Wie schon einige geschrieben, möchte ich diese Diskussion nicht weiter führen!

Schlussendlich ist es nicht in meinem Ermessen, euch zu hindern Saturn Games zu kopieren! Ich tues nicht ( wie ich auch sonst keine Software Kopiere ) und somit ist für mich das Thema abgeschlossen!

Jeder darf und kann selbst entscheiden, welcher Weg er wählt! Aber solche Themen können hier nicht angesprochen werden!

P.S. An alle die jetzt motzen möchten, ich schliesse dieses Thema nur, weil es um effektive Kopieren geht! Wäre es eine Diskussion würde ich es sooo stehen lassen! Bei Anregungen bitte PN!
    ARI GOLD SUPERSTAR:
    "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"