ZitatOriginal von derSteini
ähm ja.... ![]()
Edit: Nur mal so ne Frage...wieviele SNK Games hast Du in Deiner Sammlung bzw. hast Du intensiv gezockt? Ich denke Du bist einfach nur ein SF Fanboy...
ähm ja.... ![]()
Edit: Nur mal so ne Frage...wieviele SNK Games hast Du in Deiner Sammlung bzw. hast Du intensiv gezockt? Ich denke Du bist einfach nur ein SF Fanboy...
ololololololol südamerika![]()
Dann eben China oder Korea, wenn Asien bei dir höher im Kurs steht. ![]()
Ich glaube, du hast keinen blassen Schimmer, in welchen Ländern welche BeMu-Serien bzw. Entwickler 'dominieren' - aber Hauptsache erstmal 'n Kommentar abgelassen... ![]()
ZitatOriginal von Flimmer
Seth@CAPCOM hat auch ein paar Gurken im Gepaeck, dieses Joe Joe Adventure (oder so aehnlich), daemlicher gehts nicht.:
ich muss lachen. kein hadoken, kein srk -> gurke?
ZitatOriginal von Seth
naja gut joe joe ad is ja kein bemu soweit ich mich erinnere.
keine sorge, ist ein astreines bemu. im moment gibt es matchvids von einem turnier vom november auf blog.mi-ka-do.net
--> BBC spielt auch mit (wohl bester jotaro der welt, ausserdem bekannter alpha 2 rolento spieler).
und wo wir gerade dabei sind:
http://wiki.hardedge.org/index.php/JoJo…_for_the_Future
unsere jojo wiki.
ZitatOriginal von Seth
naja gut joe joe ad is ja kein bemu soweit ich mich erinnere. es gibt bestimmt viele street fighter teile aber eben verteilt auf viele systeme im grunde wird teil 4 erst released...wohingegen kofs am laufenden band produziert wurden 94, 95, 96, 97, 98...also jährlich, ein street fighter dafür mehrere jahre im umlauf war ua sf 2 und 3rd stirke. das liegt daran dass sich capcom eben mehr gedanken um das gameplay machte und snk eher versucht hat jedem etwas zu bieten also viele charaktere, stages und eben viele nachfolger.
bei den fatal fury teilen hingegen sieht die sache deutlich anders aus finde ich.
@moscowskaya: na klar, das bestreitet doch niemand ,tekken 3 wurde auch gespielt sowie street fighter. bei kof 98 u eher wegen der aktualität des titels wenn sf 4 kommt wird das dann nicht gespielt?
Kein Beat em Up, genau... Und die Kofs sind ja auch im Grunde alle Modifikationen des 94er Teils, also im Grunde warten wir, wenn wir von einem NEUEN Teil sprechen wollen, auf KoF 94 - 2. ... ![]()
Streetfighter 2, Turbo, Super, Champion Edition, Dash, Yellow Label Edition, The Movie, The Tournament Battle, Hyper Fighting, EX, EX Plus, EX 2, Alpha, Alpha 2, Alpha 3, 3,...etc. hat CAPCOM nie programmiert, alles Unfug.
Insgesamt gibts, grob gerechtnet, mit Sicherheit 20 verschiedene Streetfighter 2 Varianten.
Man spielt einfach Spiele von beiden Firmen und erspart sich in Zukunft solche Threads.
ZitatOriginal von shiii
Man spielt einfach Spiele von beiden Firmen und erspart sich in Zukunft solche Threads.

was sinnvolles posten scheint ja nicht gerade Deine Stärke zu sein ![]()
ZitatOriginal von Sega4Life
Wie gesagt darüber müssen wir nicht diskutieren!
Es geht hier um Tatsachen!![]()
![]()
Früher als ich noch klein war hab ich mich auch immer mit Bildern verständigt 
Edit: Meine Frage hast Du auch noch nicht beantwortet ![]()
ZitatOriginal von Joe
XXXXXXXXXXXX
Wie geil!![]()
Zum Thema:
Was 3D Games betrifft, liegt ja Capcom viel weiter vorne als SNK, weil in Sachen 3D hat SNK ja net viel Zustande gebracht. Viele 3D Games von SNK waren Mist (z.B. Fatal Fury Wild Ambition). Was aber 2D Games, da bin auf jeden Fall auf SNK´s Seite. Mit Street Fighter oder Darkstalkers konnte ich nie wirklich was anfangen, während ich mit Fatal Fury oder Samurai Shodown viel mehr anfangen kann, da gibt´s genug Gründe. Das einzige, was ich von Capcom noch mag, sind Final Fight Streetwise und (seit einiger Zeit) Devil May Cry. Irgendwie bin ich neugierig auf Devil May Cry geworden, muss mich mal mit dieser Serie genauer befassen. Aber Street Fighter oder Darkstalkers, diese Spiele mag ich nicht mehr. Tut mir echt leid und ich hoffe, ich habe hier keinen Street Fighter Fan angegriffen oder so.
Ach ja, und SNK macht die besseren Psychos!
ZitatOriginal von Phil Rod Hentai
Viele 3D Games von SNK waren Mist (z.B. Fatal Fury Wild Ambition).
Du scheinst lediglich die schäbige PSX Version zu kennen.
Setz dich mal vor ein HyperNeoGeo64 und Zock Wild Ambition und besonders Warriors Rage und Buriki One.
Grafisch konnten diese Titel sicher nicht mithalten, wenn sie auch meiner Meinung für die damalige Zeit durchaus akzeptabel waren und gerade die 2D Hintergründe in WA/WR sind unverschämt gut.
Das Gameplay ist besonders bei WR/Buriki exzellent und auch Wild Ambition spielt sich sehr solide, jedenfalls am Hyper. Die PSX Version ist definitiv ziemlicher Ramsch und lässt daher keine Schlüsse auf Grafik- und Gameplayqualität des Originals zu.
Danke fürs antworten Mys, konnt mir mein geschreibsel sparen -_- ![]()
ZitatOriginal von Shan
Dann eben China oder Korea, wenn Asien bei dir höher im Kurs steht.
Ich glaube, du hast keinen blassen Schimmer, in welchen Ländern welche BeMu-Serien bzw. Entwickler 'dominieren' - aber Hauptsache erstmal 'n Kommentar abgelassen...
joa na klar, die könn sich halt keine orginale leisten und beim neogeo langt ein emulator für alles ... ![]()
Beim CPS2 und 3 doch auch. ![]()
Ok, ich muss sagen, nach den Neuheiten im Bereich Capcom (ordentliche Arcade Boards für Enthusiasten, SF4) tendiere ich langsam doch wieder zu Capcom.
Im Bereich 2D Shooter bleibt SNK aber konkurrenzlos und meine beiden 2D Lieblingsfighter (werden sie wohl auch für alle Zeiten bleiben) kommen jeweils von SNK (Last Blade 2) und Sunsoft (Waku Waku 7).
Was denn?
Die Liste ist wirklich gut gemacht worden.
@ Sega4Life
Wie hast´n dat hinbekommen?