Front Mission 4 kommt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Front Mission 4 kommt...

Square Enix kündigt Front Mission 4 an

04.09.03 - Square Enix gibt in der aktuellen V-Jump die Entwicklung des Simulation RPGs Front Mission 4 bekannt. Die Geschichte hat einen starken Bezug zu den neuen Szenarien in Front Mission 1st (PSone).
      Sie handelt sechs Jahre danach und liegt genau zwischen Front Mission 1 (SuperNES) und Front Mission 2 (PSone).

Es gibt bislang zwei Hauptcharaktere: Elsa (gehört einer französischen Wanzer-Einheit an) und Darryl (ein 32jähriger ehemaliger Offizier). Release: Winter 2003 (Japan).

Quelle: GameFront

GEIL GEIL!! Endlich wird eine meine Lieblingsserie fortgesetzt... :tanz:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

• Original von PansenHansen
      naja , die grafik ist nicht wirklich gut :family:

??? :no:
      Es ist von Square...
      Und die haben die PSone schon richtig ausgenutzt...
      Also erstmal abwarten und in Bewegung sehen... :bday:
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Pablo Asscobar
      Ich kenne bloß "Front Mission Alternative" von der PSone - hat mir ganz gut gefallen.

Das ist aber der Echtzeit Ableger der Serie!!
      Schau Dir mal den dritten Front Mission an!! :kiss:
      *HAMMA*
      planet-snk.de
    • Packshot & neue Character für Front Mission 4
      von Gregory am 16.12.2003

Square Enix hat nun das Packshot zum kommenden PS2 Sim-RPG Front Mission 4 veröffentlicht. Front Mission 4 erscheint am 25. Dezember 2003 in Japan.

Außerdem wurden die Charaktere im Einzelnen vorgestellt, von denen wir auch jeweils ein Bild mit ihrem Gefährt haben:

Darril, die Hauptfigur des Spiels.

Renges (35), Commander der U.S.N. Force und Darrils Kumpel.

Luis (24), Führer der New Revolution Force.

Ines (20), Mitglied der New Revolution Force.

Chaeffer (24), Soldat der U.S.N. Force.

Quelle
    • o_O da verpasst ihr aber leider was!

Ich könnt ja gar nicht ohne Multi PS2...

Naja vieleicht findet sich noch einer der das game auch hat.

Ist im Gegensatz zum 3er ein bissel vereinfacht worden. Eject Schlag und Kopftreffer gibts nimmer und die Panzer und Hubschrauber sind zäher wie so mancher Wanzer.

Dafür kann man jetzt die Piloten recht gut skillen (macht mir am meisten Spass ;))
      Playing:

Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • hast dir einen chip reingeknallt? oder gibt es das jetzt als pal version?

edit: oh, wenn du Katamari Damashii auch zockst dann hat sich das ja erledigt

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

• N.G.E. dann hau mal rein und poste mal kräftig ;)

ich bin grad von Shadow Hearts gefesselt und hab Front mission 4 erstmal auf Halde gestellt. Da das ja immer Missionen sind geht einem vom Storyfluss da dann auch nciht so viel verloren.

Bin jetzt ziemlich in der Hälfte und langsam werden die Kämpfe doch anspruchsvoller (und länger! Ein kampf in der Burg hat bei mir 3h gedauert... Aber man kann ja zwischendurch immer speichern (Quciksave)
      Playing:

Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi