Bin jetzt erst über diesen Thread gestolpert ... klaro bin ich wieder bei Island Thunder dabei. Spiele aber fast nur noch ohne Explosives, muß irgendein Trauma diesbezüglich haben
![]()
AppleRedX
Bin jetzt erst über diesen Thread gestolpert ... klaro bin ich wieder bei Island Thunder dabei. Spiele aber fast nur noch ohne Explosives, muß irgendein Trauma diesbezüglich haben
![]()
AppleRedX
Okay Jungs, ich komme in ca. 15 Minuten resp. 20 Minuten On.
Wäre jemand dort?
So irgendwie hat mich die Sucht wieder gefangen, hätte dies nicht für möglich gehalten.
Bin heute sicherlich noch ein bisschen Online, ev. gesellt sich ja der eine oder andere noch dazu. Würde mich freuen Meg oder Appel dabei zu haben... ![]()
Also ich war von 21:00 bis eben Online und habe Dich nicht gesehen oder gar getroffen (zwischen die Augen)
AppleRedX
Doch ich war bis, ca. 22.00 Online, habe aber neben bei "Offline" gezockt und auf einen Einladung gewartet.
Dich habe ich die ganze Zeit gesehen und versuchte deinem Server zu joinen, aber es kam immer die antwort, dass er schon voll sei.... ![]()
Dafür habe ich jetzt mal die Kampagne durch gespielt, es gefällt mir wirklich gut, aber die Levels sind nicht mehr so stark wie im ersten Teil. Leider zu wenig Strassenkämpfelevels und viel zu viel Dschungel, Gebirge und Sumpf. Dafür ist der Strandlevel sehr, sehr geil.... ![]()
HALLO HALLO HALLO HALLO!!!!
Hät denn keiner von euch lieben Lust auf eine Partie Ghost Recon?
Appel, Meg....??
War bis vor 15 Minuten mit GR:IT Online ...
AppleRedX
ZitatOriginal von AppleRedX
War bis vor 15 Minuten mit GR:IT Online ...AppleRedX
Sorry!
Ich habe alles angeschlossen und die Box gestartet um zu kucken ob jetzt mal jemand Online ist. Dann habe ich durchgezappt im Programm und gesehen, dass Jagt auf Dr. No kommt.
Tschuldigung aber Ursula habe ich dann doch vorgezogen...¨

Hi Jungs!
Hab mich ne Zeit lang nicht online sehen lassen. Wer hätte denn mal bock auf ne Runde Island Thunder?
Gruß
AAL
Ich... ![]()
bin heute sicherlich Online!
Ca. 21.15 h im Bunker?
Gamertag von mir G Trunks!
Sehr ärgerlich. Bin vorhin erst wieder reingekommen! Ich kriege hier immer die Meldung "Server voll" wenn ich beitreten will! ![]()
Gruß
AAL
ZitatOriginal von Trunks
Ich...bin heute sicherlich Online!
Ca. 21.15 h im Bunker?
Gamertag von mir G Trunks!
Hab deine Einladung bekommen, aber ich hatte mit SXP mal paar Runden ESPN NHL Hockey und zwei Runden ESPN NFL FOOTBALL gespielt...
Darum konnt ich leider nich kommen...
Moin Rekruten!
Ich liege hier mit einem Kollegen auf der Lauer! Hat nicht einer (besser 2) von euch Lust gegen uns anzutreten? Wir sind echte Killer!
Gruß
AAL
hat heute jemand von euch lust ne runde zuzocken
will killlllllllllllllllllllllllen ![]()
Ich hätte echt mal wieder Bock mit den Leuten zu zocken!
ZitatOriginal von Trunks
Ich hätte echt mal wieder Bock mit den Leuten zu zocken!
ich könnt ja mal paar Handgranaten einpacken =D=D
sag nur wann und wo
Heute:
21.30 h Ghost Recon - Xbox Live
Du machst Server auf ( meine Leitung ist was für kleine Mädchen ) und wir können zocken.
Holy Shit Meg, es tut mir schrecklich leid. :kopf:
Ich bekam heute noch um ca. 19.00 h einen Anruf und habe dann mit einem Kollegen bis jetzt abgemacht. Unsere "Verabredung" habe ich total vergessen. Tschuldigung tausend und nochmals abertausend mal.
So etwas ist einfach scheisse und gehört sich nicht. SORRY!
Wie sieht es denn mit heute Abend bei euch aus? Wäre jemand bereit den helden Tod zu sterben? :awp: ![]()
Gruß
AAL
Wollte eigentlich noch ein bisschen Crimson Skies Online zocken. Aber wenn du gerade eine Zeit könnte ich es mir überlegen. ![]()