1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

Ghost Recon - Island Thunder

• Trunks
  • 5. September 2003 um 17:12
  • AppleRedX
    Profi
    • 9. September 2003 um 21:43

Bin jetzt erst über diesen Thread gestolpert ... klaro bin ich wieder bei Island Thunder dabei. Spiele aber fast nur noch ohne Explosives, muß irgendein Trauma diesbezüglich haben :D :P

AppleRedX

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 9. September 2003 um 22:43

Okay Jungs, ich komme in ca. 15 Minuten resp. 20 Minuten On.

Wäre jemand dort?

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Trunks
    Erleuchteter
    • 10. September 2003 um 20:14

So irgendwie hat mich die Sucht wieder gefangen, hätte dies nicht für möglich gehalten.

Bin heute sicherlich noch ein bisschen Online, ev. gesellt sich ja der eine oder andere noch dazu. Würde mich freuen Meg oder Appel dabei zu haben... :D

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• AppleRedX
    Profi
    • 10. September 2003 um 23:26

Also ich war von 21:00 bis eben Online und habe Dich nicht gesehen oder gar getroffen (zwischen die Augen)

AppleRedX

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 11. September 2003 um 08:44

Doch ich war bis, ca. 22.00 Online, habe aber neben bei "Offline" gezockt und auf einen Einladung gewartet.

Dich habe ich die ganze Zeit gesehen und versuchte deinem Server zu joinen, aber es kam immer die antwort, dass er schon voll sei.... :(

Dafür habe ich jetzt mal die Kampagne durch gespielt, es gefällt mir wirklich gut, aber die Levels sind nicht mehr so stark wie im ersten Teil. Leider zu wenig Strassenkämpfelevels und viel zu viel Dschungel, Gebirge und Sumpf. Dafür ist der Strandlevel sehr, sehr geil.... :D

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 17. September 2003 um 22:33

HALLO HALLO HALLO HALLO!!!!

Hät denn keiner von euch lieben Lust auf eine Partie Ghost Recon?

Appel, Meg....??

ARI GOLD SUPERSTAR:

• AppleRedX
    Profi
    • 17. September 2003 um 23:44

War bis vor 15 Minuten mit GR:IT Online ...

AppleRedX

• Trunks
    Erleuchteter
    • 18. September 2003 um 09:21
    Zitat

Original von AppleRedX
    War bis vor 15 Minuten mit GR:IT Online ...

AppleRedX

Sorry!

Ich habe alles angeschlossen und die Box gestartet um zu kucken ob jetzt mal jemand Online ist. Dann habe ich durchgezappt im Programm und gesehen, dass Jagt auf Dr. No kommt.

Tschuldigung aber Ursula habe ich dann doch vorgezogen...¨

ARI GOLD SUPERSTAR:

• AAL
    Schüler
    • 23. September 2003 um 18:17

Hi Jungs!

Hab mich ne Zeit lang nicht online sehen lassen. Wer hätte denn mal bock auf ne Runde Island Thunder?

Gruß

AAL

GamerTag: AAL
    Live Games: Unreal Championship, Ghost Recon, Ghost Recon - Island Thunder, MechAssault, Rainbow Six 3, PGR2, Rainbow Six Black Arrow, Vietcong, Halo 2, OutRun 2, Ghost Recon 2, Crimson Skies, Star Wars Battlefront, Fifa 06
    360 Live Games: PGR 3, Burnout Revenge

• Trunks
    Erleuchteter
    • 24. September 2003 um 20:29

Ich... :D

bin heute sicherlich Online!

Ca. 21.15 h im Bunker?

Gamertag von mir G Trunks!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• AAL
    Schüler
    • 24. September 2003 um 22:34

Sehr ärgerlich. Bin vorhin erst wieder reingekommen! Ich kriege hier immer die Meldung "Server voll" wenn ich beitreten will! :schimpf:

Gruß

AAL

Live Games: Unreal Championship, Ghost Recon, Ghost Recon - Island Thunder, MechAssault, Rainbow Six 3, PGR2, Rainbow Six Black Arrow, Vietcong, Halo 2, OutRun 2, Ghost Recon 2, Crimson Skies, Star Wars Battlefront, Fifa 06

• firesonic
    Angelamaniac
    • 25. September 2003 um 00:27
    Zitat

Original von Trunks
    Ich... :D

bin heute sicherlich Online!

Ca. 21.15 h im Bunker?

Gamertag von mir G Trunks!

Hab deine Einladung bekommen, aber ich hatte mit SXP mal paar Runden ESPN NHL Hockey und zwei Runden ESPN NFL FOOTBALL gespielt...
    Darum konnt ich leider nich kommen...

Gruss aus dem RheinMain Gebiet

firesonic

• AAL
    Schüler
    • 20. Oktober 2003 um 20:28

Moin Rekruten!

Ich liege hier mit einem Kollegen auf der Lauer! Hat nicht einer (besser 2) von euch Lust gegen uns anzutreten? Wir sind echte Killer!

Gruß

AAL

• Finper
    Anfänger
    • 21. Oktober 2003 um 20:43

hat heute jemand von euch lust ne runde zuzocken
    will killlllllllllllllllllllllllen :fthrower:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2003 um 10:40

Ich hätte echt mal wieder Bock mit den Leuten zu zocken!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• firesonic
    Angelamaniac
    • 22. Oktober 2003 um 12:35
    Zitat

Original von Trunks
    Ich hätte echt mal wieder Bock mit den Leuten zu zocken!

ich könnt ja mal paar Handgranaten einpacken =D=D
    sag nur wann und wo

Gruss aus dem RheinMain Gebiet

firesonic

• Trunks
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2003 um 17:54

Heute:

21.30 h Ghost Recon - Xbox Live

Du machst Server auf ( meine Leitung ist was für kleine Mädchen ) und wir können zocken.

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2003 um 23:26

Holy Shit Meg, es tut mir schrecklich leid. :kopf:

Ich bekam heute noch um ca. 19.00 h einen Anruf und habe dann mit einem Kollegen bis jetzt abgemacht. Unsere "Verabredung" habe ich total vergessen. Tschuldigung tausend und nochmals abertausend mal.

So etwas ist einfach scheisse und gehört sich nicht. SORRY!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• AAL
    Schüler
    • 26. Oktober 2003 um 15:31

Wie sieht es denn mit heute Abend bei euch aus? Wäre jemand bereit den helden Tod zu sterben? :awp: ;)

Gruß

AAL

• Trunks
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2003 um 19:04

Wollte eigentlich noch ein bisschen Crimson Skies Online zocken. Aber wenn du gerade eine Zeit könnte ich es mir überlegen. :D

ARI GOLD SUPERSTAR:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™