1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Border Down im Test!!

• Shiro
  • 10. September 2003 um 12:38
  • Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 24. September 2003 um 13:08
    Zitat

Original von ALeXiS
    ikaruga und border down gabs bei liksang auch günstiger zusammen, also :top:

ach und nochwas, liksang news:

23 Sep 2003 Border Down released and shipping - all pre-orders are leaving with a free Memory Card

HARR HARR :bounce:

...egal....hatte das game schon bestellt als ich das mit der mc erfahren hab.....hab aber auch so genug Speicherkarten.... =D

-.-

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 24. September 2003 um 18:47

najo ich auch (darunter eine ltd. edition sogar) aber zu einer extra sag ich doch nich nein (würde keiner hier :))

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 24. September 2003 um 19:57
    Zitat

Original von ALeXiS
    najo ich auch (darunter eine ltd. edition sogar) aber zu einer extra sag ich doch nich nein (würde keiner hier :))

ich hätte auch nicht nein gesagt, aber play-asia hat sowas nicht angeboten.... :( ....naja...hauptsache das game kommt jetzt schnell!

-.-

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 24. September 2003 um 21:32

Meines wird übermorgen in meiner DC landen :cool:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 24. September 2003 um 21:50

meins wird sicher bissl dauern, aber egal. wenns dann da is is die freude um so größer :)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 24. September 2003 um 22:45
    Zitat

Original von ALeXiS
    meins wird sicher bissl dauern, aber egal. wenns dann da is is die freude um so größer :)

ist bei mir ähnlich....wird denke mal, nächste Woche hier sein..... :cool:

-.-

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. September 2003 um 14:43
    Zitat

Meines wird übermorgen in meiner DC landen

meins auch... :wink: :nice:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

2 Mal editiert, zuletzt von bbstevieb (26. September 2003 um 15:04)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. September 2003 um 15:04

UPDATE: meine SE ist heute gekommen, konnte es aber noch nicht anzocken...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 26. September 2003 um 15:15

Meines ist auch da, aber Scud race reizt zzt mehr :tanz: :tanz: :tanz:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 26. September 2003 um 15:20
    Zitat

Original von bbstevieb
    UPDATE: meine SE ist heute gekommen, konnte es aber noch nicht anzocken...

SE aka special edition? weil is ja eig. ne LE aka ltd aka limited edition :afro:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. September 2003 um 15:22
    Zitat

SE aka special edition? weil is ja eig. ne LE aka ltd aka limited edition

Zorry ich mein natürlich LE aka Limited Edition....und die Verpackung rockt...weisses Doppel Jewel Case.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 26. September 2003 um 15:36
    Zitat

Original von bbstevieb

Zorry ich mein natürlich LE aka Limited Edition....und die Verpackung rockt...weisses Doppel Jewel Case.

will meins auch haben....aber ich muß noch warten....bin ungeduldig!

-.-

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 26. September 2003 um 18:47
    Zitat

Border Down Verkaufszahlen

26.09.03 - Seit dem 25.09.03 ist in Japan der 2D Shooter Border Down von G.Rev. erhältlich. Nach Handelsangaben wurde am Erscheinungstag 862 Einheiten der limitierten Auflage verkauft. Das entspricht 25 Prozent der Auslieferungsmenge.

Von der normalen Border Down-Version wurden 647 Stück bzw. 27,3 Prozent der Erstauslieferungsmenge abgesetzt.
    Quelle: gamefront

hmm....nicht so üppig....hätte mit wesentlich mehr gerechnet! :(

-.-

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. September 2003 um 19:21

So, habs jetzt mal angezockt. Nach 2-3 VErsuchen bin ich ins 3. Level gekommen. Da gehts dann richtig zur Sache :harr: , ziemlich schwer vielleicht sind aber auch nur meine Reflexe ein bisschen eingerostet oder mein ArcadeStick muss warm gespielt werden...macht euch schon mal auf erste Scores bereit. :respekt: :klatsch:

Die Grafik gefällt mir sehr gut (schöne Texturen Waffeneffekte, Projektileeffekte), vor allem die Levelübergänge werden toll inszeniert. Fette Boss Explosionen sind natürlich auch vertreten. Slowdowns treten wenn überhaupt nur bei diesen fetten Explosionen auf. Der Soundtrack der LE geht ab ohne Ende. Absoult fetter Sound hab ihn gleich mal im Auto durchgehört....

Ein absolut genialer Shooter und das im September 2003 auf dem DC...ich kanns ja kaum glauben. :000:

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (26. September 2003 um 19:23)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 26. September 2003 um 19:31
    Zitat

Original von bbstevieb
    So, habs jetzt mal angezockt. Nach 2-3 VErsuchen bin ich ins 3. Level gekommen. Da gehts dann richtig zur Sache :harr: , ziemlich schwer vielleicht sind aber auch nur meine Reflexe ein bisschen eingerostet oder mein ArcadeStick muss warm gespielt werden...macht euch schon mal auf erste Scores bereit. :respekt: :klatsch:

Die Grafik gefällt mir sehr gut (schöne Texturen Waffeneffekte, Projektileeffekte), vor allem die Levelübergänge werden toll inszeniert. Fette Boss Explosionen sind natürlich auch vertreten. Slowdowns treten wenn überhaupt nur bei diesen fetten Explosionen auf. Der Soundtrack der LE geht ab ohne Ende. Absoult fetter Sound hab ihn gleich mal im Auto durchgehört....

Ein absolut genialer Shooter und das im September 2003 auf dem DC...ich kanns ja kaum glauben. :000:

auch zocken wollen!!!!!!

-.-

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 26. September 2003 um 19:33

Das mit den verschiedenen Ebenen hab ich noch nicht so geschnallt. Stirbt man einmal, wird man auf eine schwerere Schiene gelegt, oder ?

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 26. September 2003 um 20:16

Mein Border Down ist heute auch gekommen, aber ich war nicht da!!!!!! :mad:
    Und ich weiß jetzt noch nicht einmal, ob es die Limited Edition ist oder nur die normale, da ich gesagt habe, dass ich die normale auch nehme, wenn die Limited Edition schon vergriffen ist.
    Ahhh, ich werde wahnsinnig!!! Jetzt muss ich bis morgen früh warten!
    Das einzige was ich weiß ist, dass mich das Päckchen 84 Euro kostet (Nachnahme). Stand auf dem Benachrichtigungszettel.
    Das erscheint mir ein bisserl zu wenig für die Limited Edition. Argh...!!!
    Ich glaube, die hole ich mir notfalls noch nachträglich!
    Aber wenn das wirklich die normale ist, dann verstehe ich das nicht, da die Verkaufszahlen ja nicht so berauschend sein sollen. Da kann die L.E. doch nicht vergriffen gewesen sein, oder?

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Ryou
    Schüler
    • 26. September 2003 um 20:44

@Dino Heli, mir gehts genauso...spätestens Morgen wissen wir mehr.

Denke aber, das es schon die LE sein wird, hab zumindest die bestellt...

:gamer:[size=15][COLOR=orangered]Fight the Future[/COLOR][/SIZE]:gamer:
    Gamertag: Ryou x

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 26. September 2003 um 21:44
    Zitat

Original von DinoHeli
    Mein Border Down ist heute auch gekommen, aber ich war nicht da!!!!!! :mad:
    Und ich weiß jetzt noch nicht einmal, ob es die Limited Edition ist oder nur die normale, da ich gesagt habe, dass ich die normale auch nehme, wenn die Limited Edition schon vergriffen ist.
    Ahhh, ich werde wahnsinnig!!! Jetzt muss ich bis morgen früh warten!
    Das einzige was ich weiß ist, dass mich das Päckchen 84 Euro kostet (Nachnahme). Stand auf dem Benachrichtigungszettel.
    Das erscheint mir ein bisserl zu wenig für die Limited Edition. Argh...!!!
    Ich glaube, die hole ich mir notfalls noch nachträglich!
    Aber wenn das wirklich die normale ist, dann verstehe ich das nicht, da die Verkaufszahlen ja nicht so berauschend sein sollen. Da kann die L.E. doch nicht vergriffen gewesen sein, oder?

Alles anzeigen

bitte? es gibt noch 100erte LE´s, keine sorge.
    ich würde nie sowas sagen von wegen "wenns nimmer gibt dann nehm ich auch die normale". ihr überschätzt sowas immer wie mir scheint ;)
    klar wär mir auch lieber wenn alles ausverkauft wäre, is aber selten so, und dc leider gar nich mehr.

achjo: 84 is viel, das is die LE mit garantie! wenn nich dann hast du falsch gekauft :) ich hab mit versand und allem drum und dran 86,92 EUR bezahlt.

gut, meins is noch nich da und ich werde verrückt weil ihr säcke schon zockt (:D) aber dafür spart man wenigstens etwas. wie schon gesagt: wenigstens irgendwo muss man sparen. und das geht leider nur beim porto.

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 27. September 2003 um 08:20

So, hab jetzt ein wenig länger gezockt. Find das Game ziemlich geil! Je schlechter man spielt, desto härter wird es. Es gibt 3 Wege: Border Green (Beginner), Border Yellow (Mittel) und border Red (Profis). Stirbt man auf Border Green, kommt man auf Border Yellow, einem etwas anderen Weg der etwas schwerer ist. Insgesamt sind die Level in 3 Abschnitten eingeteilt.
    Die Endgegner sind richtig schön hart. Nicht wie bei den anderen Shootern wo sie schon nach wenigen Schüssen platt sind - gefällt mir.

Auch das es einen Unterschied gibt, ob man A gedrückt hält oder draufhämmert. Lässt man A gedrückt, hat man Autofeuer. Hämmert man die A Taste, schiesst ihr gleichzeitig noch einen Treffsicheren Hominglaser ab.

Mit der B Taste ballert ihr den "BigBeamer" ab (nenne ihn so :D). DBZ Artig kann man, falls der Gegner auch einen solchen Beam abfeuert, dagegen gehen. Der stärkere drückt den schwächeren Beam zurück - sehr cool.

Auch das man die Fluggeschwindigkeit auf X einstellen kann find ich gut.

Grafik ist voll OK, Sound und Musik auch gut.
    Insgesamt ziemlich geiler Shooter, der wirklich eine gelungene abwechslung zu Ikaruga darstellt - vorallem wegen den ganz anderen Möglichkeiten/Fähigkeiten!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™