Hab ihr schon mal was von ner megaman collection gehört?
Megaman 1-8 solllen dabei sein? ![]()
Oh wie ich es liebe...hab megaman the wilywars aufm MD taglang gespielt...jetzt zwar nicht mehr so oft..abre ich glaube ich könnte wieder mal spielen^^ ![]()
Hab ihr schon mal was von ner megaman collection gehört?
Megaman 1-8 solllen dabei sein? ![]()
Oh wie ich es liebe...hab megaman the wilywars aufm MD taglang gespielt...jetzt zwar nicht mehr so oft..abre ich glaube ich könnte wieder mal spielen^^ ![]()
Pünktlich zum 15. Jubiläum der Mega Man Serie will Capcom den treuen Fans eine Freude machen und bringt deshalb die Mega Man Anniversary Collection für den GameCube und die PlayStation 2, welche mit satten zehn klassischen Titeln samt Bonusmaterial aufwarten kann.
Neben den ersten acht Teilen, die auf verschiedensten Plattformen wie NES, SNES, Saturn oder PlayStation erschienen, werden auch zwei Arcade Mega Man Prügler enthalten sein, die bisher nie ausserhalb Japans erschienen sind: Mega Man: The Power Battle und Mega Man 2: The Power Fighters. Auch wenn die Spiele grafisch scheinbar nicht aufpoliert werden, spendiert Capcom den Games immerhin neue Soundtracks, die den Sound-Fähigkeiten der aktuellen Konsolen angepasst werden sollen.
Neben den Spielen wird die Collection auch mit einigen Bonusfeatures aufwarten können. So enthält sie etwa 30 Minuten Filmmaterial in Form von Entwickler-Interviews, Werbespots und Anime Clips. Fans können sich ausserdem auch noch über Artwork Galerien und anderen Schnickschnack zum Mega Man Franchise freuen.
Die Collection soll in den USA auf beiden Konsolen im Februar 2004 erscheinen. Wann und ob die Collection in Europa erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.
Quelle: GU
[Klugscheißmodus an] "Mega Man - The Power Fighters" gab's auch in den USA [Klugscheißmodus aus] ![]()
wann kommt es denn in japan raus?
Die Grafik wird nich aufgemotzt? Bei den SNES oder Playstation Teilen kann ichs ja noch verstehen, aber ich glaub an den NES Teilen sollte schon bischen was gemacht werden. Wie soll das denn aussehen, ein neuer Soundtrack und dazu NES Grafik
![]()
Hey Super!!!
Klasse Sache für Fans...
wird sicher seinen Platz neben meiner Sonic collection finden... ![]()