Xbox Controller Kabel ..Ich hasse es ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Da hilft auch kein Calgon mehrHört sich wie aus ner Waschmaschinenreklame an...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von rdm ()
Original von rdm
Hast du eine bessere Idee als das Kabel um den Controller zu wickeln ?
Original von ArthurDent
Original von rdm
Hast du eine bessere Idee als das Kabel um den Controller zu wickeln ?
Äh... ja.... Ich lege meinen Controller auf den Schrank, dann hägt das Kabel zwar nach unten, aber es stört nicht. Es gibt immer verschieden Möglichkeiten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdm ()
Original von rdm
Ich werde es glaub ich einfach nicht mehr wickeln sondern so locker einfach im Schrank verstauen.
Original von Mattlok X
Gut das Leute noch echt wichtige Probleme haben, ich kann das KLEINE Problem zwar durchaus nachvollziehen, erst vorgestern hab ich das Controllerkabel entknotet. Auf nen Stuhl gestellt, Arme hoch und baumeln lassen, naja ich konnte nicht ganz ans Ende vom Kabel packen, mußte so ca 20cm vom Ende entfernt packen weil (Ich 1,83 + Arme ab dem Kopf ca 50cm + Stuhl knapp 50cm = circa 2,80) ich insgesamt nicht auf ganz 3m Meter komme. Aber diesen kleinen Aufwand nehm ich in Kauf weil ich dadurch ja auch ein längeres ControllerKabel hab, was viel praktischer ist als ein kurzes. DENN wir alle wollen doch immer das/den längere(n) haben, oder ?
Original von ArthurDent
Original von rdm
Ich werde es glaub ich einfach nicht mehr wickeln sondern so locker einfach im Schrank verstauen.
Gute Idee...![]()
1 Besucher