Xbox Controller Kabel ..Ich hasse es ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox Controller Kabel ..Ich hasse es ...

Bin ich eigentlich der einzige der das Xbox Controller Kabel zum Kotzen findet ? Ich mein ich finde es schön das es so lang ist aber das wars dann auch schon. Mich regt total auf wie sich das Kabel verknotet wenn man es einrollt . Dann will man es wieder schön gerade machen, doch diesmal ist das Kabel zu lang um es mal kurz mit dem Arm zu strecken um es es sich selbst ausrollen zu lassen. Ist jetzt sicher bescheuert erklärt von mir, aber ich bin mir sicher ihr wisst was ich meine .... :dbz:
    • Von allein "verknotet" es sich aber nicht.... also bei mir nicht... ergo wickelst du das Kabel um den Controller.... und wie hier schon oft geschrieben wurde führt dies zum besagten verknoten... oder bei übermäßigen aufwickeln kann es auch zum Kabelbruch kommen....

Hört sich wie aus ner Waschmaschinenreklame an...
      re
    • Das ist beim GC Controller aber auch so. Man muss das Kabel ja nicht so fest rumbinden. Wenigstens beim PS2 Kabel geht das sehr gut.
      www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Original von ArthurDent
      Original von rdm
      Hast du eine bessere Idee als das Kabel um den Controller zu wickeln ?

Äh... ja.... Ich lege meinen Controller auf den Schrank, dann hägt das Kabel zwar nach unten, aber es stört nicht. Es gibt immer verschieden Möglichkeiten...

Du musst aber einen hohen Schrank haben ? Wohnst du im Altbau oder sowas ? Selbst wenn ich den Xbox Controller an die Decke bei mir halte liegt ein Teil des Kabels auf dem Boden. Ich werde es glaub ich einfach nicht mehr wickeln sondern so locker einfach im Schrank verstauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdm ()

• Gut das Leute noch echt wichtige Probleme haben, ich kann das KLEINE Problem zwar durchaus nachvollziehen, erst vorgestern hab ich das Controllerkabel entknotet. Auf nen Stuhl gestellt, Arme hoch und baumeln lassen, naja ich konnte nicht ganz ans Ende vom Kabel packen, mußte so ca 20cm vom Ende entfernt packen weil (Ich 1,83 + Arme ab dem Kopf ca 50cm + Stuhl knapp 50cm = circa 2,80) ich insgesamt nicht auf ganz 3m Meter komme. Aber diesen kleinen Aufwand nehm ich in Kauf weil ich dadurch ja auch ein längeres ControllerKabel hab, was viel praktischer ist als ein kurzes. DENN wir alle wollen doch immer das/den längere(n) haben, oder ?
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Original von Mattlok X
      Gut das Leute noch echt wichtige Probleme haben, ich kann das KLEINE Problem zwar durchaus nachvollziehen, erst vorgestern hab ich das Controllerkabel entknotet. Auf nen Stuhl gestellt, Arme hoch und baumeln lassen, naja ich konnte nicht ganz ans Ende vom Kabel packen, mußte so ca 20cm vom Ende entfernt packen weil (Ich 1,83 + Arme ab dem Kopf ca 50cm + Stuhl knapp 50cm = circa 2,80) ich insgesamt nicht auf ganz 3m Meter komme. Aber diesen kleinen Aufwand nehm ich in Kauf weil ich dadurch ja auch ein längeres ControllerKabel hab, was viel praktischer ist als ein kurzes. DENN wir alle wollen doch immer das/den längere(n) haben, oder ?

Es gibt auch wichtigeres als Videospiele aber das tud doch hier auch nichts zur sache...
    • Original von ArthurDent
      Original von rdm
      Ich werde es glaub ich einfach nicht mehr wickeln sondern so locker einfach im Schrank verstauen.

Gute Idee... ;)

hab das auch locker auf dem regal liegen, trotzdem sind im kabel knoten drin, die schon fast nicht mehr rausgehen. aber egal. zocke eh mit dem big ben. da ist das kabel aber echt geil.