Hat jemand von euch son teil?
Wäre für mich ganz interessant,weil der umbau ja schon ganz gut was kostet...
Funzen alle Importe damit?
Bitte nur antworten von Leuten die sowas besitzen ![]()
Slide cards
-
-
ich besitze es zwar nicht, aber:
das Ding macht die Laufwerksmechanik kaputt, da du mit Gewalt die Lade aufziehen musst.
Dieses Aufziehen der Lade war von Sony nur zur Not gedacht; und ausserdem ersetzt dir keiner den Schaden, wenn etwas kaputt geht, da man nachvollziehen kann, das mit Gewalt gearbeitet wurde.
Aussdem funktionen nicht alle Spiele, bzw. ein DVD9 Spiel wie MGS2 musst du auch mit einer DVD9 booten.
Das kann schwer werden.

Und nen Umbau kostet 60 Euro incl Porto.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von tom24494
ich besitze es zwar nicht, aber:das Ding macht die Laufwerksmechanik kaputt, da du mit Gewalt die Lade aufziehen musst.
Dieses Aufziehen der Lade war von Sony nur zur Not gedacht; und ausserdem ersetzt dir keiner den Schaden, wenn etwas kaputt geht, da man nachvollziehen kann, das mit Gewalt gearbeitet wurde.
Aussdem funktionen nicht alle Spiele, bzw. ein DVD9 Spiel wie MGS2 musst du auch mit einer DVD9 booten.
Das kann schwer werden.

Und nen Umbau kostet 60 Euro incl Porto.
das prob ist das ich nen mod mit stealth mode brauch,und der kostet schon...
-
der magic ICE is sehr billig im vergleich zu dms3 und schaltet sich nach dem booten ab, wär zu empfehlen
-
wenn du nen professionellen umbau willst geh mal auf ww.gametop.de , die haben nen top service und super preise.
ich hab dort auch meine ps2 umbauen lassen.
wie schon gesagt wurde, nimm uaf keinenfall die slidecart sondern den sniper 2 oder dms3 -
-
der sniper und DMS3 sind mir leider zu teur

-
dasg lohnt sich aber, glaub mir.
ich habe damals noch 130 euro bezahlt, ist zwar viel aber es lohnt sich -
was kannste denn eigentlich noch machen?
ich hab mal gehört DIVX lässt sich mit zusatzsoftware abspielen sowie vcds usw -
hat nun jemand sone slide card und kann was berichten?
-
du willst wohl nicht hören oder
lass es mit der slidecart, ich hab schon mehreren leuten gehört das sie ihr laufwerk zerschossen haben.
divx geht mit ner boot cd, aber nur sehr bescheiden und vcd geht gar nicht, da wäre ne gemoddete xbox ne bessere wahl -
-
wenn ihr alle so positive Erfahrung mit ner Slide card gemacht habt werde ich mir wohl eine holen müssen

-
genau ,endlich haste es kapiert :hirsch:
-
so,hab mich nun entschieden mir ne slidecard zu zolen,gibt aber ja verschiedene modelle,werde mich mal informiren
-
hoffe für dich dass das ganze funktioniert und du dir nicht deine PS2 zerschrottest. Ich würd dir empfehlen nen chip einbauen zu lassen, da zahlste einmal 40-50EUR mehr, brauchst dir aber keine sorgen um die PS2 zu machen.
-
Zitat
Original von MadMaks
hoffe für dich dass das ganze funktioniert und du dir nicht deine PS2 zerschrottest. Ich würd dir empfehlen nen chip einbauen zu lassen, da zahlste einmal 40-50EUR mehr, brauchst dir aber keine sorgen um die PS2 zu machen.werde ich auch machen

aber wo bezahlste 40-50?
das günstigste angebot war bis jetzt 68€ -
-
Zitat
Original von MD Geist
(...)
aber wo bezahlste 40-50?
das günstigste angebot war bis jetzt 68€

-
sorry,ich depp habs überlesen *lol*
-
Hi!
Als ich mir heute die jap. Version von Snk vs Capcom Chas gekauft habe schenkte der Händler mir so ein Slide Card Set und ich habs irgendwie nicht hinbekommen und nun öffnet sich die Frontlade meiner PS2 nicht mehr und lädt die disc auch nicht mehr die drin ist.
was kann man da machen?
Morgen gehe ich auch noch mal mit meiner PS2 dahin da se da auch mal anach schauen.
Bräuchte schnellstens Hilfe!!!
Scheiss Card obwohl ich von den Risiken wusste.
Bei mir war keine Anleitung dabei wusste nur dass man die Blende abnehmen muss die Boot DVD booten bis Insert Disc da steht und dann mit der Slide Card das Laufwerk herausziehen,wusste aber von anfang an nicht wo man es einhaken soll und habe herumprobiert und nicht aufbekommen und nachher habe ich bemerkt dass ich es normal auch nicht mehr aufbekomme,wenn ich auf Browser drücke steht da DVD,CD wird gelesen.... und nachher Fehler beim Laden der Disc,kann ja sein dass ich etwas entriegelt habe dass es nicht mehr öffnet oder dien Laser dejustiert habe?oder die Disc nicht richtig im schacht liegt. -
O_O;;;
Gott sei Dank hab ich das jetzt noch gelesen...
Habe nämlich heute von meinem Freund so eine Slidecard geschenkt bekommen... Und ich wollte das eigentlich gleich mal ausprobieren... ICH LASS ES!Tur mir wirklich Leid um deine Playstation 2...
Welcher Depp hat sich so was überhaupt ausgedacht?!
Erhängen würde ich sagen, was meint ihr?:fart:
SlideCard Erfinder

-
du musst vor dem benutzen des Tools die FRONTBLENDE vom Laufwerk abbauen... erst dann kannst du die Lade öffnen....
Falls nicht abgebaut, kannst du nur versuchen mit leichtem Kraftansatz das Laufwrek zu öffenen, ohne die Mechanik zu schrotten..:-)
-
-