@ Pablo Asscobar
Ist das ein deutlicher Untersschied mit FastPath? Lohnt sich die Anschaffung?
@ Pablo Asscobar
Ist das ein deutlicher Untersschied mit FastPath? Lohnt sich die Anschaffung?
ZitatOriginal von madeyerudy
@ Pablo AsscobarIst das ein deutlicher Untersschied mit FastPath? Lohnt sich die Anschaffung?
Ich denke schon, habe aber bisher nur RS3 gespielt - datt ruckelt ja eh von Haus aus. Subjektiv betrachtet ist die Verbindung jetzt schon schneller. Muß mal die Tage MoH auf`m PC daddeln, da war mein PING immer recht schlecht.
Wollte mich hier mal bei einigen von Euch bedanken, die mir immer Einladungen schicken, bei RS 3 mitzumachen. Nur leider hab ich das Spiel nicht und werde es wahrscheinlich auch nicht kaufen, da so Taktik-Shooter weniger mein Ding sind.
Ich zitere da mal einen Gamepro-Redakteur: "Taktik ist eh was für Lutscher. Ich geh einfach rein und mach sie alle platt!"
@ Pablo Asscobar
......na dann bin ich gespannt wie das bei anderen Spielen ist..........wenn Du den Vergleich hast, dann poste es doch bitte mal..........
ZitatOriginal von Maddrax
Wollte mich hier mal bei einigen von Euch bedanken, die mir immer Einladungen schicken, bei RS 3 mitzumachen. Nur leider hab ich das Spiel nicht und werde es wahrscheinlich auch nicht kaufen, da so Taktik-Shooter weniger mein Ding sind.Ich zitere da mal einen Gamepro-Redakteur: "Taktik ist eh was für Lutscher. Ich geh einfach rein und mach sie alle platt!"
Wer hat denn das genau gesagt??
ZitatOriginal von Pablo Asscobar
Habe ich gestern aktivieren lassen. Kostet einmalig 25 Euro....und dann jeden Monat 99 Cent zusätzlich (also nicht wirklich teuer). Für Zocker sicherlich eine lohnenswerte Investition.
BTW: Wollte gestern mit euch zocken, aber leider war der Server ständig voll...
NA so was, das hab ich ja schon seit Monaten ![]()
Auf welchem Server kann ich euch als finden??
ZitatOriginal von Kane
Wer hat denn das genau gesagt??
Wer das war, weiß ich garnicht mehr. War jedenfalls ein Kommentar auf der damaligen DVD beim Test von Conflict Desert Storm (die erste reguläre Gamepro-Ausgabe)
Habe eben noch ein mal Fastpath geordert.. Bin mal gespannt !
Endlich habe ich mal eine Antwort bekommen, lol. Mein Auftrag wird umgehend bearbeitet und ich solle mich bitte gedulden .
Mal sehen wieviel Tage, Woche oder Monate auf mein Aktivierungslink warten muss ![]()
habe gerade mit Amis gezockt (16 Leute ohne Lags !!!)...nun meine Frage :
Wie hoste ich auf einem Ubi Soft Server ?
Kann man auf einem Ubi Soft Server hosten????
Ich verstehe nur Bahnhof..???
es gibt Ubi Soft Server auf denen auch Spiele mit 16 Leuten laufen..ohne das mann DSL 1500 hat !
sonst steht ja über den Spielen der name der das Spiel gehostet hat...bei einem Ubi Soft...steht eben Ubi Soft drüber......
Die Ubisoft Server (M$ stellt auch welche) sind sog. dedicated Server, an denen man nichts ändern oder einstellen kann. Sie sind mehr oder weniger gut voreingestellt und ziehen dies durch.
1. UBISOFT Server
- 16 Player, Granatwerfer aus
- Zeit zw. den Spielen ist begrenzt (afaik 30 sec)
2. M$ Server
- 16 Player, Granatwerfer an
- Zeit zwischen den Spielen unendlich, daher kann ein Idiot (hatte ich vorhin) den ganzen Server blockieren wenn er nicht die blaue Pille ... äääh Taste drückt
Ganz tolle Spassvögel nutzen bei beiden die dedicated Server Teamkill Masche um anderen so richtig den Spielspass zu versauen. Siehe auch http://www.arealive.de/viewtopic.php?t=3981
CU Live!
AppleRedX
Laut Telekom habe ich jetzt Fastpath !! Ich werde gleich mal testen ![]()
Am WE werde ich mir die Limited Edition von R6 3 kaufen! Dann geh ich ma Live! ![]()
Unglaublich, da bin ich fast jeden Tag Online mit Rainbow Six und habe es noch nie geschafft, mit meinen alten Jungs aus Ghost Recon im neuen Spiel von Ubi Soft Live zu gehen.
Kann doch nicht sein! Ich will mal wieder mit Granaten Megasonic und Sniper Apple durch die Häuser resp. die Strassen ziehen. Seit ihr dabei JUNGS?
Wenn ich mich von PGR2 losreissen kann und Meg sich blicken lässt ... warum net
![]()
Nehmen wir noch Segagangbang mit für den Handgranatenspass ![]()
AppleRedX
Same here.... Hätt schon mal wieder bock, aber PRG2 geht vor! :liebe:
Lasst den Karren mal in der Garage. ![]()
Nein echt Apple, auch auf ein Ghost Recon hätte ich mal wieder richtig Bock. ![]()