weiss jemand ob die preise auch für wm in essen gelten?
Xbox 110 Euro !!!!!!!!!
-
-
Wie Squad4 bereits in einem anderen Topic geschrieben hat, galt das Angebot nur in einer WaMa-Filiale in Berlin...
-
Zitat
Original von N.G.E
Wie Squad4 bereits in einem anderen Topic geschrieben hat, galt das Angebot nur in einer WaMa-Filiale in Berlin...das ist nicht richtig. Ich habe, als ich von diesem Angebot hörte, sofort 10 Wal Marts in meiner Umgebung angerufen. Ca. die Hälft aller Filialen hatte dieses Angbebot! Einer sagte mir, es sei ein Ausverkauf der Auslauftypen. Deshalb hatten einige nur 5 Konsolen da....
Ein andere sagte mir das dieses Angebot nur bei großen WM Filialen war! -
also ich hatte am telefon das wort "angebot" benutzt und er hat mir gleich widersprochen und sagte es wäre ein restverkauf...
-
Also ich habe in Berlin angerufen, das waren nur alte Bundles die weg sollten. Hatte nicht jder WM, nur die die noch diese Pakete hatten und das waren nicht so viele. Bin auch von WM zu WM gelaufen. Hat nichts gebracht.
-
-
Zitat
Original von Rallyefreak
das ist nicht richtig. Ich habe, als ich von diesem Angebot hörte, sofort 10 Wal Marts in meiner Umgebung angerufen. Ca. die Hälft aller Filialen hatte dieses Angbebot! Einer sagte mir, es sei ein Ausverkauf der Auslauftypen. Deshalb hatten einige nur 5 Konsolen da....
Ein andere sagte mir das dieses Angebot nur bei großen WM Filialen war!Was meinte der denn mit Auslauftypen? Hat der das genauer Definiert?
Wie schon gesagt, bei mir meinten die die alten Bundles. Meinten die bie Dir die vorletzte Generation, vor der neuen mir Ir.EMpfänger usw? -
Zitat
Original von MC_IRC
Es ist nicht Deutschlandweit! Ich war gestern als ic hdas hier gelesen hab im Walmart in karlsruhe (wir haben sogar zwei stück) alles die alten preise! ganz normal Box 200€ ps2 200€ cube 100€..! war sehr enttäuscht!
und nächste woche wird es auch kein angebot in der hinsicht geben! 
Warum bekommen wir Karlsruher keine Sonderangebote? - Unverschämtheit
-