Beiträge von Squad4
-
-
Na, das ist ja alles super von Nintendo. Wozu gibts dann die Möglichkeit die Dinger zu tauschen

Naja, egal. Unter welchem Begriff findet man die Dinger bei ebay?
-
Kann mir jemand hier verraten, wo man die auswechselbaren Cover für den Gamecube herbekommt? Da scheint es ja verschiedene zu geben. :hirsch:
-
Zitat
Original von nightknigh
also what solls. nur mach dich halt nicht auf irgendeine weise strafbar und meide illegale sachen dort, dass ausländer dort exekutiert werden z.b. wegen drogenhandel oder sonstiges kommt ja nicht selten dort vor.
Also eigentlich wollte ich nciht mit Drogen handeln. Lediglich Shanghai, Peking, Xiang anschauen und mir mit der PSP die Flüge (auch innerhalb China) etwas netter gestalten.

Das Argument mit Handy und Fotoapparat stimmt schon irgendwie, aber ich könnte mir den Beleg vom Kauf eigentlich mitnehmen. Nimmt ja kein Platz weg.
-
Naja, die in China sind da generell ja etwas komisch. Könnte ja auch dort verbotene imperialistische Spiele mitbringen!
In eingien Gegenden sind ja auch gewisse Spiel verboten und das Internet beschränkt. Da bin ich lieber vorsichtig.
Vielleicht gibts ja jemanden der schonmal da war, bzw. noch dort ist, der etwas genaueres wissen könnte und etwas aus dem Nähkästchen plaudert.
Wodrauf muss ich achten, wenn ich mir dort was für die PSP holen will?
-
Ich fahre Ende des Jahres nach China und wollte eigentlich meine PSP mitnehmen (10-12 Stunden Flug). Weiß jemand, wie das einführen einer PSP die Volksrepublik sieht? Ich habe keine Lust, wegen der PSP Ärger zuu bekommen.

Und weiß jemend, wenn es kein Problem ist die mitzunehmen, ob man dort auch Spiele und UMDs bekommt?
-
Gibt es schon einen Termin für das Game in BRD?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von AppleRedX
Die PSP ist für mich zur Zeit uninteressant, da
- aktuell fast ausschließlich Aufgüsse von PS2 Spielen ... und ich eine PS2 habe
- Lumines als einziges Highlight nicht ausreicht um 250 Ocken zu rechtfertigen
- zu teuer und technisch unreif (PixelfehlerSindPeinlich, Abstürze, etc.)Beim DS gibt es wenigstens ein paar hochkarätige Spiele wie z.B. Polarium & Bomberman (Geil im Netz) ... dazu kommen die nächsten Wochen absolute Topspiele (denen die PSP nix entgegenzusetzen hat was es nicht schon auf der PS2 gibt)
- Advance Wars DS
- Nintendogs
- Mario Kart DS
- Metroid Prime HuntersAppleRedX
Naja,
- Advance Wars DS
- Mario Kart DS
- Metroid Prime Hunterssind doch auch nur Aufgüsse von bisherigen Nintendo Games!!??
-
Armes Deutschland

Sowas kann man doch gar nciht fertigbringen :kopf:

-
Habe beim scannen bei mir auch ein Netzwerk. Die PSP sagt mir dann aber immer ein DNS-Fehler ist aufgetreten? Was bedeutet das?
-
Also ich habe mir unter PSP jett noch den Ordner MP_ROOT angelegt. Darin dann den Ordner 100MNV01. DA kopiere ich dann die konvertierten Dateien (2 Stück) rein. ISt das soweit richtig?
Kann das eventuell am vorherigen Format liegen, aus dem ich konvertiere? Sind alles Nero SHow Time Dateien???
-
Kann mir mal einer weiterhelfen?Versuche schon die ganze Zeit mit PSP Video 9 ein Video zu konvertieren. Kann mir mal einer das ganze von vorne bis hinten auf Deutsch erklären. EIgentlich gehe ich 100% nach der u.g. Anleitung.
"First, you'll need to create a new directory in the root folder of your memory stick called "MP_ROOT." You'll then need to create a "100MNV01" directory inside the MP_ROOT directory. You'll put your video files in this 100MNV01 directory."
Das will aber nicht auf meiner PSP erscheinen. x-(
Zweites Anliegen:
Kann nicht mal einer fertig konvertiertes zur Verfügung stellen?
-
Zitat
Original von Newsmaker
Das beste ist aber, das irgendein Freund vom Typen bei EBgames angerufen hat und da der Verkäufer dann meinte: "Naja, wenn du nicht so früh heute kommst und das nicht durch alles Gassen posaunst, kannst du SIE haben" ... was mit SIE gemeint war, kann man sich wohl denken :cry:
Der meinte doch bestimmt seine eigene Freundin mit SIE. Er ist ja heute abend schon mit der PSP beschäftigt.
:hirsch: -
Ich hätte meine aber auch schon am liebsten Mittwoch nach Feierabend, da ich Donnerstag keine Zeit habe. Somit könte ich meine PSP nur kurz abholen und dann erst Freitag damit beschäftigen.

-
Mit ist eben nochmal eingefallen, das ich gestern (Sonntag) bei der Realwerbung in unserer Zeitung groß die PSP gesehen habe. Die Bewerben die ohne Vorbestellung. Scheinen also von Sony auch welche zugesprochen bekommen zu haben. DAs ist bestimmt so wie bei Halo2 Limited Edition. Die kleinen Händler haben kaum welche bekommen und die Ketten hatten die im Überfluss

-
Zitat
Original von xmq
Ich vermute mal, dass das Ganze erst am 1.9 möglich sein wird.
Das würde ich auch mal sagen. Musst dann ja auch den Gerätecode, glaub ich eingeben. Das macht ja jetzt noch keinen Sinn, da man ja noch keine PSP hat!!! Bei der Vorbestellung sollte einem der Verkäufer aber auch alles nötige gesagt, oder in schriftform mitgegeben haben. Wenn nicht, würde ich mir mal Gedanken machen, wo cih gekauft habe

-
Hurra, mein Link bringt auch nciht das gewünschte zum vorschein :ray:
Gib in der Suche mal einfach "Duo Stick" ein. Dann kommt da auch ein gelber Stick von Sandisk. Der ist extra fürs Gaming gemacht.
-
Zitat
Original von Seto
hallo, hab mal ne frage zu diesen memory sticks.würde dieser hier für psp gehen??
http://www.computeruniverse.net/oder gibts dann extra andere??
Dein Link funzt nicht!!
Der hier geht auf jedenfall:
http://www.cyberport.de/webshop/cyberp…980a&FINANZING=
Gibt es auch als 512er
-
Heute ist mein 1GB Stick gekommen. Jetzt fehlt nur noch die PSP

Vorfreude sit doch die beste Freude

-
WOw, doch so viel?? Na gut, dann hol ich mir einen GIG. Wie bekomme ich die Filme denn dann dort am besten rauf?
Wie sieht es mit der USB Stick Variante aus?
PS: Wie sieht es mit diesem Stick aus?