Auf Gamfront.de gibt es erste Bilder zu Final Fantasy XII.
Sieht aus wie ein Offline-Game. Es können 3 Kämpfer am Kampf teilnehmen.
Final Fantasy XII
-
-
sieht aus wie nen offline game, wurde schon vor ewigkeitenals offline game angekündigt ......... könnte nen offline game werden

bilder erinnern aber irgendwie stark an ffx

-
Original von derSteini
bilder erinnern aber irgendwie stark an ffx
Ohh ja, man könnte grad meinen es wäre FF X-3. und das obwohl es ein anderer Charadesigner is. Sind nich mehr von Nomura.

-
Dass es ein reines Offline-Spiel wird, war schon vor 2 Jahren klar. Ich warte erst mal den 19.11. ab, bevor ich was über das Spiel sage.
-
ja okaj meinte halt, dass es wieder so aussieht wie ffx und nicht wie XI.
Des es ein offline titel sein wird war mir eigentlich auch klar. -
-
die charactere sehen denen in ffx (leider) sehr ähnlich.

-
Laut Magicbox:
-The game will be in 2 DVDs
-Very little love elements in the game
-The game style resembles Vagrant Story
-Huge world map
-Many people will be surprised: "Is this Final Fantasy?"
-Tight controlsP.S. Vagrant Story als Vorbild?! Ich weiß ja nicht...
-
OMFG...wollen die mir auch noch mein FF versaun?...teil 9 war doch eh so scheisse..lasst den mist
-
ff9 war doch genial, besonders nach dem ollen 8tem teil (imo das schlechtest ff ever) ......... war mal wieder nen richtig schönes 'old-school' final fantasy :schwelg:
das sie bei final fantasy mal was neues bring, find ich nach 12 games cool. mal schaun was sie draus machen =)
-
Original von RouWa
Laut Magicbox:-The game style resembles Vagrant Story
P.S. Vagrant Story als Vorbild?! Ich weiß ja nicht...

Fänd ich stark, ich liebe Vagrant Story. Wär mal echt wieder ein bisschen was anderes. Mir würde es gefallen. -
-
-
- FF XII soll mehr Interaktivität bieten und weniger linear sein
- vor einem Kampf wird es keine Ladezeiten mehr geben (Nahtloser Übergang von der Oberwelt zum Battle-Screen)- auch alte Bekannte werden wieder im neuesten Teil vorhanden sein (Cid und Moogles)
- die Welt von FF XII ist komplett in 3D
- freie Kameraführung:liebe: DAS wär soooo toll
-
ich suche das video zu FF XII über das in ner news von nexgam.de handelt, der downloadlink funzt ned. kanns mir jemand per email schicken oder mir nen andern downloadlink geben bitte?
-
Die Links funzen doch... ich hab doch extra dazugeschrieben, das man die Videos mit -> rechts Klick/ 'Ziel speichern unter' downloaden muss..

-
lol an dem rechtsklick isses ned gescheitert... der server war anscheinend gester überlastet, hab das vid aber inzwischen... es is einfach zum
.... würde gern mehr über vaan erfahren 
-
-
Die bekannten Characktere sehen teils wirklich stylisch aus!
Am liebsten ist mir Fran (mit ihren Hasenohren) einfach nur genial!
Auch Ashe sieht cool aus. Und nicht wie viele sagen wie Yuna. Nur mit Vaan kann ich mich nicht anfreuden....der sieht mir igrendwie zu gay und weicheiig aus. *g* hätte gern mal wieder einen Charakter der wie Squall ist. Immer diese Blondschöpfe.......Und das man die Kamera um 360 grad drehen kann stehe ich mehr als skeptisch gegenüber.
Abschließend bleibt noch zu sagen das die Jungs und Mädels von Square (hoffentlich) wieder ein Meisterwerk kreieren. Das hat die Serie seit dem 10. Teil mal wieder bitter nötig.
CHIAKI
PS: Irgendwie mag ich Nexgam!

-
Ich hätte gerne ein FF wo die Charaktere der verschiedenen Teile aufeinander treffen. Eine Gruppe mit Cloud, Squall, Xell und Tiffa wäre richtig geil.
-
ich wäre ja schon froh, wenn die synchronstimmen besser werden als in ffx, die haben mich von anfang an nur gestört. die einzig guten waren die von auron und lu.
bei den alten characteren wären die stimmen aus kingdom hearts ziemlich gut. zumindest cloud und sephiroth habe sie gut getroffen. ich wünsche mir diese synchronsprecher für advent children. -
Ich bin ganz hippelig! Was soll ich bloß bis zum Release machen? Das kann noch Jahre dauern....(bis die Pal-Version kommt)
Ich werd wohl erstmal FF X-2 spielen und dann alle FF´s von 6 auswärts durchspielen!
-
Wär auch mal schön, wenn sie mal wieder den Schwierigkeitsgrad anziehen würden, 8,9 und 10 waren irgendwie zu leicht.
-
-