ZitatOriginal von kokainkeks
Gerade eben auf 6:19.417 Minuten verbessert.
:wow2: Welchen Onlinerang hast du denn dann ??
Werde am Wochenende viel trainieren.
Gerade eben auf 6:19.417 Minuten verbessert.
:wow2: Welchen Onlinerang hast du denn dann ??
Werde am Wochenende viel trainieren.
Hab kein live, sorry.
Mein Cousin hat eine 6:17.XXX Zeit gefahren mit dem GT1. Es müsste wohl eine 6:15.XXX drin sein, allerdings macht das dann wohl keinen Spass mehr. Die 6:19.417 von mir waren schon Stress pur.
Ist aber interessant, dass ein bisschen Abstand zum Spiel sehr gut tut. Hatte das letzte mal Ende 2003 auf Zeit gespielt und eine glatte 6:27.000 geschafft, dann gestern mal wieder probiert und gleich 'ne 6:26.XXX, dann 'ne 6:22.XXX, 'ne 6:21.XXX ....
Es ist echt stressig auf Rekord zu fahren. Hab gestern 1 Stunde versucht besser zu werden, bin ohne Fehler gefahren und etwa 6 Sekunden besser als meine alte Zeit und dann fliege ich in der vorletzten Kurve raus.....danach hat ich erst mal die Nase voll. ![]()
Gerade bem Ring wo man über 6 Min fährt ist ein Fehler schon ärgerlich.
Eben, und man kann halt auch nicht neu starten, da man zwar im fliegenden Start beginnt, aber trotzdem nicht mit Höchstgeschwindigkeit. Da bleiben auf der langen Geraden schon mal paar Zehntel liegen.
Edit: Kannst ja mal bei Live schauen, was die schnellste Zeit mit dem GT1 ist. Würde mich auch mal interessieren.
ZitatOriginal von DrSpeed
Was wäre denn eine gute Zeit für den Nürburgring mit dem Ferrari F50 ?
Poste doch mal deine Zeit in den Thread von Riptor.
So, habe mal die Zeit aktualisiert... Derzeit werd ich einfach nicht schneller, mache wohl noch zu viele Fehler bzw. fahre nicht alle Vollgas-Kurven mit Vollgas. Bin aber fast am Verzweifeln, wie ich denn schneller werden soll...
Abbremsen vor Kurven, eine saubere Linie fahren, nicht nur Vollgas, sondern auch mal sanft und dafür mit Traktion durch die Kurve durch und aus der Kurve raus (Stichwort: Schleppgas). PGR2 ist zwar ein Arcade-Racer, was aber nicht heißt, dass die Grundregeln für schnelle Kurvenhatz außer Kraft gesetzt sind. Sobald die Räder durchdrehen und das Heck ausbricht geht Zeit verloren. Driften sieht zwar spektakulär aus, ist aber meist langsamer als mit Grip durch die Kurven zu fahren.
Ok, bringt mich zwar nicht weiter, denn genau das gleiche hatte ich eigentlich auch schon im Sinn, aber gut zu wissen, woran ich weiter arbeiten muss... Bin hat 30-40 Sekunden schon sehr viel, weiß gar nicht, warum ich so schlecht bin. Liegt wohl aber daran, dass ich immer wieder so kleine Flüchtigkeitsfehler mache, da mal "kurz" über den Acker etc...
Lad dir mal folgendes PDF runter (3,55 MB):
http://www.bmw.com/generic/com/en…ordschleife.pdf
Ist sehr informativ und zeigt vor allem, wie unrealistisch die PGR2-Version der Nordschleife eigentlich ist.
Ist sehr informativ und zeigt vor allem, wie unrealistisch die PGR2-Version der Nordschleife eigentlich ist.
Naja, davon merk ich nichts, weil ich die "realistische" Strecke nicht kenne. ![]()
Ich auch nicht, aber dafür ist sie halt sehr gut beschrieben in diesem PDF (Text lesen, nicht nur Bilder ankucken
).
Na dann, weiter geht's mit Üben.
Edit: Ich seh gerade, dass es sich bei dem verlinkten PDF um die englische Version handelt. Gibt davon auch noch 'ne deutsche Version:
Gibt davon auch noch 'ne deutsche Version:
Ah, ok, jetzt habe ich aber schon 5 Seiten in englisch durch! ![]()
Ist aber ziemlich cool, das wird mir sehr gut weiterhelfen!
Ich schlage euch noch. ![]()
so habs geschafft alle platin medaillen zu meistern. (ohne cheats natürlich). bin jetzt bei knapp 200h spielzeit. hats noch wer geschafft?
Nicht mal annähernd.
Aber macht trotzdem Spaß. ![]()
ZitatOriginal von detomaso
so habs geschafft alle platin medaillen zu meistern. (ohne cheats natürlich). bin jetzt bei knapp 200h spielzeit. hats noch wer geschafft?
ich hab alles auf Gold - das reicht mir