1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

ZT Terminplanung

• firesonic
  • 27. November 2003 um 15:58
  • Geschlossen
  • Shiro
    Erleuchteter
    • 27. November 2003 um 17:05

Himmelfahrt ist schrott!!
    Da kommen die Verwandten und dann wird im Park am Grill gesoffen und nicht im keller gezockt... :blabla:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 27. November 2003 um 18:23

Ich hab für den 17. April gevotet. Allerdings spielt das bei mir keine sooo große Rolle. Müßte nur schnellstens nen Termin haben um auch korrekt planen zu können. Dann spielt mir der Termin keine besondere Rolle.

Doch je eher je besser!!! :D

Müssen dann unbegingt n DDR-Turnier machen! :crush:

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

James McNulty
    Erleuchteter
    • 27. November 2003 um 20:46

Hatten wir uns nicht auf das letzte Aprilwochenende geeinigt? Vielen Dank, Urlaubsbesprechung ist schon durch.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• firesonic
    Angelamaniac
    • 27. November 2003 um 21:07
    Zitat

Original von Pablo Asscobar
    Hatten wir uns nicht auf das letzte Aprilwochenende geeinigt? Vielen Dank, Urlaubsbesprechung ist schon durch.

ich zitiere mich:

Zitat

is ja gut ihr beiden habt mich überzeugt.. alo es wird eines der beiden letzten Aprilwochenenden bleiben tun

Da MC sein Nachwuchs in den ersten beiden Aprilwochen erwartet und da absagte hab ich nun die letzten beiden in Angriff genommen...
    denn ein ZT ohne Pizzaman is einfach nicht vorstellbar... da wirste mir bestimmt zustimmen oda?

Und da ich heut erfahren hab das ich am 24. verhindert bin... darum hab ich hier die Termine zur Auswahl hingestellt

Gruss aus dem RheinMain Gebiet

firesonic

James McNulty
    Erleuchteter
    • 27. November 2003 um 22:21

Am letzten Aprilwochenende kann ich definitiv. 15.05. geht gar nicht (Geburtstag). Einigt euch mal langsam, kurzfristige Planung ist im Schichtdienst nicht möglich. :mist:

• firesonic
    Angelamaniac
    • 27. November 2003 um 22:28

@ Pablo: Die Tendenz geht eindeutig zum 17.April..... was ich so höre

am 24.4. kann ich nich und dementsprechend kann ich da auch dann nur schlecht organisieren

firesonic

• Shiro
    Erleuchteter
    • 27. November 2003 um 22:35

@ Pablo: Du mußt diesmal *UNBEDINGT* dabei sein... :unschuld:
    :horde:

"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"

James McNulty
    Erleuchteter
    • 27. November 2003 um 22:35
    Zitat

Original von megasonic
    @ Pablo: Die Tendenz geht eindeutig zum 17.April..... was ich so höre

am 24.4. kann ich nich und dementsprechend kann ich da auch dann nur schlecht organisieren

Diese Info hätte ich gerne 14 Tage früher erhalten. Jetzt kann ich nicht klar zusagen. Ganz toll, echt.

• firesonic
    Angelamaniac
    • 27. November 2003 um 22:39
    Zitat

Diese Info hätte ich gerne 14 Tage früher erhalten. Jetzt kann ich nicht klar zusagen. Ganz toll, echt.

Das ich am 24.4 nich kann wusste ich bis 15:26 auch noch nich...
    Jetzt sinds noch etwa 5 Monate bis dahin, da muss sich doch was machen lassen, den einen Samstag mal Frei zu kriegen....

firesonic

James McNulty
    Erleuchteter
    • 28. November 2003 um 07:08
    Zitat

Original von megasonic

Das ich am 24.4 nich kann wusste ich bis 15:26 auch noch nich...
    Jetzt sinds noch etwa 5 Monate bis dahin, da muss sich doch was machen lassen, den einen Samstag mal Frei zu kriegen....

Ich bin als Krankenpfleger im Schichtdienst tätig - ergo muß ich jedes 2. Wochenende arbeiten. Außerdem besuche ich ab Januar eine einjährige Fortbildung, dieser Umstand schränkt meine Planungsmöglichkeiten weiter ein. Verdammt, jetzt habe ich Ende April eine Woche Urlaub...für nichts und wieder nichts. Bin echt sauer.

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 28. November 2003 um 08:09

Kann Pablo gut verstehen, bin auch Pfleger im Schichtdienst und muß das langfristiger planen........mal eben ein freier Tag am Dienstwochenende ist mit viel Organisation verbunden.

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• Shiro
    Erleuchteter
    • 28. November 2003 um 08:31
    Zitat

Ich bin als Krankenpfleger im Schichtdienst tätig - ergo muß ich jedes 2. Wochenende arbeiten. Außerdem besuche ich ab Januar eine einjährige Fortbildung, dieser Umstand schränkt meine Planungsmöglichkeiten weiter ein. Verdammt, jetzt habe ich Ende April eine Woche Urlaub...für nichts und wieder nichts. Bin echt sauer.

FUKK!!! :sad:
    Kannst Du nicht noch switchen oder mit jemanden Tauschen??
    :hmm:

James McNulty
    Erleuchteter
    • 28. November 2003 um 08:37

Shiro: Tauschen ist immer schwierig. Ende des Jahres findet immer eine Urlaubsbesprechung statt - dort wird der Urlaub für das gesamte nächste Jahr besprochen und festgelegt. Im ZT-Thread habe ich mehrfach nachgefragt, ob denn nun das letzte April-WE als ZT-Termin stehen würde. Nach der Bestätigung habe ich mir dementsprechend Urlaub genommen (letzte Aprilwoche). Jetzt wird alles umgeschmissen - und ich habe eine Woche Urlaub für NICHTS genommen. Vielen Dank, liebe Community - leckt mich.

• Shiro
    Erleuchteter
    • 28. November 2003 um 09:01
    Zitat

Vielen Dank, liebe Community - leckt mich.

Ich weiß zwar nicht wie die Situation bei Dir auf Arbeit ist, aber BITTE BITTE versuche es!!! Vielleicht kann daran ja noch was gedreht werden... :par:

bzw.: Meld Dich krank oder laß Dich vom Laster überfahren!! Ein Pablo in Gips ist immer noch besser als kein Pablo... :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (28. November 2003 um 09:03)

James McNulty
    Erleuchteter
    • 28. November 2003 um 09:07
    Zitat

Original von Shiro

Ich weiß zwar nicht wie die Situation bei Dir auf Arbeit ist, aber BITTE BITTE versuche es!!! Vielleicht kann daran ja noch was gedreht werden... :par:

bzw.: Meld Dich krank oder laß Dich vom Laster überfahren!! Ein Pablo in Gips ist immer noch besser als kein Pablo... :wink:

Klar, ich melde mich krank - und fahre dann zum ZT. Es hätte nichts "gedreht" werden müssen - wenn einige Herrschaften sich an ihre Aussagen halten würden. Aber wenn Kylie Minogue ihre Tage hat, dann habe ich natürlich Verständnis. Drauf geschissen. Ich fahre Anfang Januar zum Mini-ZT nach Bremen, Ray kommt zu Besuch....

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 28. November 2003 um 09:38

Ey Pablo...bleib mal locker......Du musst doch den Urlaub nicht nehmen....gib Deiner STL doch mal ein Bier aus...und schon scheint die Sonne.....aber ein wenig verstehe ich Dich natürlich auch..bin ja auch Pfleger!

• Grille
    Meister
    • 28. November 2003 um 09:45

Das Problem für ne neue Urlaubsplanung bleibt ja weil es immer noch keinen festen Termin gibt.

PS: Wieviele Pfleger unter den Nexgamern sind .... :par:

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

James McNulty
    Erleuchteter
    • 28. November 2003 um 09:49
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    Ey Pablo...bleib mal locker......Du musst doch den Urlaub nicht nehmen....gib Deiner STL doch mal ein Bier aus...und schon scheint die Sonne.....aber ein wenig verstehe ich Dich natürlich auch..bin ja auch Pfleger!

Ihr stellt euch das alles viel zu einfach vor.
    :hmm:

• Ray
    Erleuchteter
    • 28. November 2003 um 10:02

Ich bin fuer den 24. April. Denn im anderen Thread hatten wir uns auf die letzte Aprilwoche geeinigt. Und was das bei Meg mit dem NFL fuer Probleme gibt, versteh ich auch nicht. Du schreibst, dass du von 16 bis 22 Uhr dann weg bist - so what? Wenn ich mich recht erinnere begannen die letzten ZT's immer um die Mittagszeit und dann 24 Stunden... d.h. du waerst bis 16 Uhr dabei... und was hindert dich daran, nach 22 Uhr wieder vorbei zu kommen? Vorbei ist das ZT dann noch lange nicht...

• D-rai
    Profi
    • 28. November 2003 um 10:07

bin für rays aussage...ist am besten so und dann kann pablo auch komen

If you're brave enough to meditate then come along and show me
    Rhymin is a gift and not an option
    I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
    Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
    Cause while we meditate the whole universe is watchin

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum