Diese La Bamba konnte ich auch irgendwie nie. Das ist irgendwie einfach zu langsam. :lol1:
Donkey Konga
-
-
Zitat
Original von DeEcOs
rdmDiese La Bamba konnte ich auch irgendwie nie. Das ist irgendwie einfach zu langsam. :lol1:
Na ja ich gibs auf
Genug für heute . Das nächste mal fang ich halt direkt mit den beiden schweren Titeln an :). -
ZitatAlles anzeigen
[E3 2004] 'Donkey Konga' US-Songlist
[SIZE=10]von Gregory am 13.05.2004[/SIZE]Dass 'Donkey Konga' außerhalb Japans eine andere Songliste kriegen würde, war klar. Die Songlist der US Version des etwas anderen Musikspiels wurde nun veröffentlicht - ob diese Liste gleichzeitig für die PAL Version gilt, ist bislang nicht klar.
Hier die Titel:
All the Small Things
Bingo
Busy Child
Campfire Melody
Dancing in the Street
Diddy's Lullaby
Donkey Konga Theme Song
Hansurian Dance in G Minor
I Think I Love You
Kirby: Right Back at Ya!
Louie Louie
Mario Bros. Theme Song
On the Road Again
Oye Coma Va
Para los Rumberos
Pokemon Theme Song
Right Here, Right Now
Rock Lobster
Rock This Town
Shining Star
Sing Sing Sing (with a Swing)
Stupid Cupid
The Impression That I Get
The Legend of Zelda Theme Song
Turkish March
We Will Rock You
What I Like About You
Whip It
Wild Thing
You Can't Hurry Love -
wann ist denn der US Release?
-
Zitat
Original von Calibur
wann ist denn der US Release?27. September 2004
-
-
Na ja, ich finde die Japanische Songliste richtig gut. Ist mal was anderes...
-
Habe auch die japanische Fassung von Donkey Konga werde mir wahrscheinlich auch die amerikanische Fassung hollen um noch mehr Songs zu haben und weil es andere Song arten sind als die japanischen. Die japanischen Lieder sind aber meiner Meinung nach richtig cool =D
-
Ich find die auch ganz lutig.
Werde mir vielleicht auch noch die Pal kaufen damit man dann auch noch gegeneinander spielen kann. 
-
Also ich würde mir die Pal Version vielleicht holen da ich dann einen 2 Controller hätte und abspeichern könnte...
-
Die hol ich mir auf jeden fall...und evtl. auch die US version wegen der songliste...muss dann halt schauen!
-
-
Mal sehen welche Fassung ich mir noch holle wahrscheinlich aber eher die Pal weil man einerseitz abspeichern kann und die Versand kosten nicht so hoch sind und weil man keinen Zoll Probleme hat. Aber die US Songs haben auch was mal sehen was der Gelbeutel sagt.
Und am 1 July kommt Donkey Konga 2 in Japan!!!

-
Wießt ihr welche Songs bei Donkey Konga 2 drauf sind würde mich brennend interessieren.
-
Wow, krass ... heute ist meine Donkey Konga-Box gekommen!

Das Game ist wirklich hart!
-
Zitat
Donkey Konga 2 JAP Packshot07.06.04 - Nintendo veröffentlicht den Packshot zum Musikspiel Donkey Konga 2, das am 05.08.04 in Japan erscheint.
Quelle: Gamefront
Freu mich schon auf den zweiten Teil. Vielleicht hol ich mir denn auch, wenn der nicht sooo teuer wird.

-
Am 1. Juli kommt übrigens Donkey Konga 2 in Japan raus

Und Teil 1 kommt am 15.10. ( :zzz: ) nach Europa
-
-
donkey konga 1 und 2 + 2 mal trommeln: BESTELLT
-
Hoffentlich werden die Trommeln auch einzeln kaufbar sein als PAL, dann wird das Pack + ein paar extra trommeln geholt!
-
den 2ten Teil habe ich schon seit einiger Zeit vorbestellt.
Hoffentlich kommt zum PAL-Release noch mal so eine Box mit Tommeln raus. Ich brauche noch eine 2. -
- Offizieller Beitrag
gimme the FEEEEVER:
https://www.nexgam.de/images/screens…re3_2004/52.jpg
Damned nun bin ich süchtig nach solchen Games :jump:
M.C.
-
Hmmm, den zweiten werde ich mir aber wohl vorerst nicht holen. 40 € nur für nen paar neue Lieder ist mir im Moment nen bißchen zuviel.

-
-