ZitatAber warum so wenig Resonanz kommt ist nur weil hier ziemlich allergisch auf Alles reagiert wird was man leider auch für Illegales nutzen kann .
...dann sag ich da auch nochwas zu...
ganz realistisch gesehen... wer kauft sich denn noch zusätzlich ne us-xbox um importe zu zocken...
die meisten modchips sind abschaltbar und kein problem für xbl zocker.
nur weil man mit einem modchip kopien abspielen KANN, muss man es ja nicht als einladung sehen es auch zu MACHEN!!!
ich sehe das ähnlich wie mit der bahn zu fahren. man wird natürlich nicht gezwungen sich ein ticket zu kaufen, tust du´s nicht ist es schwarzfahren und illegal, also geht der normalbürger zum schalter und zieht ne karte.
es liegt immer an einem selber was man daraus macht. nur wer einen chip in seiner konsole hat ist kein verbrecher. ganz im gegenteil, es gibt auch bei der xbox eine grosse heimprogrammierer gemeinde, ähnlich wie bei der dreamcast, ohne chip würde es diese leute auch nicht geben...
bevor noch andere fragen auftauchen... ja, ich bin mir darüber im klaren wer hier alles mitliest ![]()
ich möchte ja auch nicht modchips als die tollste erfindung der welt verkaufen, ich finde es nur schade, dass den chips hier ein echt schlechtes image anhaftet.
also ganz ehrlich... ich finde es besser mir nen chip in die konsole zu bauen als mir ne 2te xbox für us importe und ne 3te xbox für japan importe zu zocken... dann kann ich mir ja fast noch ne xbox holen nur um dvd´s zu schauen...
so, jetzt ists mal raus, mal gespannt ob´s jemand geschafft hat bis zum schluss zu lesen
![]()