1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

welcher mod-chip?

• rocco4ever
  • 7. Dezember 2003 um 11:59
  • konsole24.de
    Schüler
    • 8. Dezember 2003 um 19:04
    Zitat

Aber warum so wenig Resonanz kommt ist nur weil hier ziemlich allergisch auf Alles reagiert wird was man leider auch für Illegales nutzen kann .

...dann sag ich da auch nochwas zu...

ganz realistisch gesehen... wer kauft sich denn noch zusätzlich ne us-xbox um importe zu zocken...
    die meisten modchips sind abschaltbar und kein problem für xbl zocker.
    nur weil man mit einem modchip kopien abspielen KANN, muss man es ja nicht als einladung sehen es auch zu MACHEN!!!
    ich sehe das ähnlich wie mit der bahn zu fahren. man wird natürlich nicht gezwungen sich ein ticket zu kaufen, tust du´s nicht ist es schwarzfahren und illegal, also geht der normalbürger zum schalter und zieht ne karte.
    es liegt immer an einem selber was man daraus macht. nur wer einen chip in seiner konsole hat ist kein verbrecher. ganz im gegenteil, es gibt auch bei der xbox eine grosse heimprogrammierer gemeinde, ähnlich wie bei der dreamcast, ohne chip würde es diese leute auch nicht geben...
    bevor noch andere fragen auftauchen... ja, ich bin mir darüber im klaren wer hier alles mitliest :nice:
    ich möchte ja auch nicht modchips als die tollste erfindung der welt verkaufen, ich finde es nur schade, dass den chips hier ein echt schlechtes image anhaftet.
    also ganz ehrlich... ich finde es besser mir nen chip in die konsole zu bauen als mir ne 2te xbox für us importe und ne 3te xbox für japan importe zu zocken... dann kann ich mir ja fast noch ne xbox holen nur um dvd´s zu schauen...
    so, jetzt ists mal raus, mal gespannt ob´s jemand geschafft hat bis zum schluss zu lesen :) :schlaf:

__..::`psx-guru´::..__
    admin of konsole24.de

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2003 um 19:18
    Zitat

Original von psx-guru

...dann sag ich da auch nochwas zu...

ganz realistisch gesehen... wer kauft sich denn noch zusätzlich ne us-xbox um importe zu zocken...
    die meisten modchips sind abschaltbar und kein problem für xbl zocker.
    nur weil man mit einem modchip kopien abspielen KANN, muss man es ja nicht als einladung sehen es auch zu MACHEN!!!
    ich sehe das ähnlich wie mit der bahn zu fahren. man wird natürlich nicht gezwungen sich ein ticket zu kaufen, tust du´s nicht ist es schwarzfahren und illegal, also geht der normalbürger zum schalter und zieht ne karte.
    es liegt immer an einem selber was man daraus macht. nur wer einen chip in seiner konsole hat ist kein verbrecher. ganz im gegenteil, es gibt auch bei der xbox eine grosse heimprogrammierer gemeinde, ähnlich wie bei der dreamcast, ohne chip würde es diese leute auch nicht geben...
    bevor noch andere fragen auftauchen... ja, ich bin mir darüber im klaren wer hier alles mitliest :nice:
    ich möchte ja auch nicht modchips als die tollste erfindung der welt verkaufen, ich finde es nur schade, dass den chips hier ein echt schlechtes image anhaftet.
    also ganz ehrlich... ich finde es besser mir nen chip in die konsole zu bauen als mir ne 2te xbox für us importe und ne 3te xbox für japan importe zu zocken... dann kann ich mir ja fast noch ne xbox holen nur um dvd´s zu schauen...
    so, jetzt ists mal raus, mal gespannt ob´s jemand geschafft hat bis zum schluss zu lesen :) :schlaf:

Alles anzeigen

können, tun, sollen, bla! wenn du nen chip haben willst bau dir einen ein, wenn nicht dann eben nicht. in diesem forum interessierts keine sau was es denn für ultra-chips gibt, mit mega-unterstützungen und tollen extraprogrammen. Wenn sich jmd. darüber unterhalten will kann er das imho getrost in nem anderen forum machen. wenn er was über videospiele auf dem herzen hat, WILLKOMMEN, aber chipdisskussionen kann er wo anders machen...

X-Cut soll übrigens nicht schlecht sein, musste mal probieren ;)

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

Einmal editiert, zuletzt von MadMaks (8. Dezember 2003 um 19:19)

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 8. Dezember 2003 um 19:54

MadMaks wenn du wüsstest wen du da gerade beschimpft hast !

Die Xbox ist die einzige Konsole wo man sagen kann das sich ein umbau lohnt .... ohne das man importe zocken will . Denn die Möglichkeiten sind enorm und ich rede hier nicht von kopien oder derartigen , die xbox und dc sind einfach vorreiter in sachen homebrew und ich finde das sehr gut :nice:

Ich kann zB. auf meiner Xbox die alten lucas arts adventure , duke 3d , quake etc. zocken ( original wir benötigt ) oder filmchen jeder art gucken .

• Pyrdacor
    Schüler
    • 9. Dezember 2003 um 12:43

@ Gunman

Ist längst auch schon wieder gehackt , man braucht nur über Netzwerk das alte live dashboard wieder aufzuspielen und schon klappts wieder , auch live , denn MS aktualisiert das Dashboard nur 1 x beim ersten online gehen , danach kann man die XBL Games wieder zocken und es wird nicht mehr geupdatet :)
    Der Savegame Exploit mit den Games ( MechAssault und 007) ist aber sowieso was andres als der Font bzw Sound Dashboard Hack der mit live 2.0 nit mehr geht ohne weiteres. Der Savegame Hack funktioniert immer noch bei jeder Xbox Version wie bisher :)
    Mit dem Dashboard-Hack wird über gehackte Font oder Soundfiles dem MS Dashboard ein " Boot from HD" Modchip-Bios "untergeschoben " welches das gleiche ist wie in nem Xecuter Modchip , danach kann man auch alles auf der Box booten .

Gruss Karsten

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2003 um 15:12
    Zitat

Original von Ut_for_Angel
    MadMaks wenn du wüsstest wen du da gerade beschimpft hast !

ich hatte nicht die absicht jmd. zu beschimpfen, ich hab nur gesagt dass hier nunmal threads mit chip-diskussionen kein großes feedback kriegen. Imo ist das nunmal das falsche board um darüber zu diskutieren, da gibt es bessere.

Und dass man mit chips sehr viel mehr tun kann als raubkopien zu spielen dürfte in diesem forum allen klar sein...

• konsole24.de
    Schüler
    • 9. Dezember 2003 um 15:58

Pyrdacor
    LOL, du hast es ja echt drauf, aber ich glaube echt weniger, dass hier fachlicher rat gefragt ist... kaum postet mal jemand was zur eigentlichen frage, gibt´s ne latte threads, die abschweifen...

MadMaks
    also mal ganz ehrlich... einer der admins hat mir diesen thread hier geschickt, damit ich dem armen user der was wissen will seine fragen beantworten kann. Pyrdacor war schneller und hat nen echt guten post geschrieben, der weiterhilft. statt diese infos als grundlage zu nehmen und weitere fragen zu stellen wird irgend ein "quatsch" am thema vorbei gepostet...
    da mir mc den post geschickt hat (danke MC!!!) gehe ich davon aus, dass die diskussion über chips hier wohl doch nicht so unerwünscht ist, sonst hätte er wohl ehr den thread gelöscht als mich darüber zu informieren.

wie Ut_for_Angel schon richtig sagt (hi mal wieder lange nicht mehr online gesehn),
    HOMEBREW RULEZ!!!
    also hackt hier bitte nicht auf jedem rum der mal nen chip erwähnt. ich kann echt keine "sicherheitskopien" abhaben. wer hier mit sowas anfängt soll von mir aus gekickt werden, aber NICHT wenns nur um importspiele oder homebrew anwendungen geht. da solltet ihr echt mal lernen zu differenzieren!

__..::`psx-guru´::..__
    admin of konsole24.de

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2003 um 18:04
    Zitat

Original von psx-guru

Pyrdacor
    LOL, du hast es ja echt drauf, aber ich glaube echt weniger, dass hier fachlicher rat gefragt ist... kaum postet mal jemand was zur eigentlichen frage, gibt´s ne latte threads, die abschweifen...

MadMaks
    also mal ganz ehrlich... einer der admins hat mir diesen thread hier geschickt, damit ich dem armen user der was wissen will seine fragen beantworten kann. Pyrdacor war schneller und hat nen echt guten post geschrieben, der weiterhilft. statt diese infos als grundlage zu nehmen und weitere fragen zu stellen wird irgend ein "quatsch" am thema vorbei gepostet...
    da mir mc den post geschickt hat (danke MC!!!) gehe ich davon aus, dass die diskussion über chips hier wohl doch nicht so unerwünscht ist, sonst hätte er wohl ehr den thread gelöscht als mich darüber zu informieren.

wie Ut_for_Angel schon richtig sagt (hi mal wieder lange nicht mehr online gesehn),
    HOMEBREW RULEZ!!!
    also hackt hier bitte nicht auf jedem rum der mal nen chip erwähnt. ich kann echt keine "sicherheitskopien" abhaben. wer hier mit sowas anfängt soll von mir aus gekickt werden, aber NICHT wenns nur um importspiele oder homebrew anwendungen geht. da solltet ihr echt mal lernen zu differenzieren!

ok, kann ich ja nicht wissen, dass dein fachwissen direkt von admins angefragt wurde...

ich halt mich jetzt einfach aus solchen threads raus, bringt ja eh nix... imo kann man eben sehr einfach seine infos auch wo anders herkriegen wenn man sich ein klitzekleines bischen mühe gibt...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™