Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Immer noch Luigis Mansion 3
Bin jetzt im 12. Stockwerk. Das Spiel bringt mich dank seiner fummeligen Steuerung echt zur Weißglut. Gerade das Level wo man auf der Gummiente saß war katastrophal. Der Bossfight in dem Level ein Krampf. -
Hades (Steam Deck)
Schon ewig in der Bibliothek, aber erst gestern angefangen. War sofort gehooked und hab den Akku leer gespielt.
Beim zweiten Boss ist allerdings Schluss bei mirHast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat. -
Neu
Da ich mir jetzt auch die Pixel Remaster von Final Fantasy gegönnt habe, direkt mal mit FInal Fantasy 1 angefangen.
Da habe ich mich früher nicht rann getraut, die ganzen Quality of Life Funktionen macht das wirklich sehr spaßig.
Bin schön am Grinden und gute 3h im Spiel -
Neu
Patricia schrieb:
Super Metroid
Schon öfters angefangen und will ich dieses Jahr noch durchspielen. Derzeit steck ich im Feuerbereich fest, muss also irgendwo was versteckt sein. Ich schätze mal Eis oder Speed. Ein bißchen vermisse ich die Teleportation zB wie in Castlevania.
Da jedes Gebiet erstmal nur für sich betretbar ist, und dort auch ein stetiges Vorankommen benötigt wird, ist ein Backtracking erst später nötig, da sich dann neue Wege erschließen. Falls es dir hilft: Auf YouTube gibt es reichlich Tipps...inkl. Walktroughs. Abgesehen davon gibt es tausende Hacks und Speed Runs und und und...da kann man sich an Metroids nicht satt sehen.
Wenn dir Metroid und Teil 2 zusagt, dann hast du mit Super Metroid einen der besten Nachfolger vor dir. Ist noch immer mein Spiel in den Top 5.Handhelds: Steam Deck | Game Gear | Game Boy | Game Boy Color | PSP | 3DS | Portable Genesis | SF2000
Konsolen: Raspberry Pi 4 | Xbox 360 | Xbox Series X
In Play: Elden Ring | Dott Remastered | Tiny Tina´s Wonderland -
-
Neu
Walkthrough möchte ich nur in absoluten Notfällen zurückgreifen. Das selber rausfinden macht ja einen großen Teil des Spielspasses für mich aus.
Die Teleporter kenne ich halt aus Castlevania, man gewöhnt sich so schnell an QoL Funktionen.
Einen lebenden Spieleberater hab ich bei mir daheim, mein älterer Sohn hat das Spiel mehrmals durchgezockt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher