wer von euch hats durch ?? ich bin nur soweit gekommen das jaguar sie umarmt hat und da muss man ja alles falschrum machen und man hat nur 2 herzen und da hab ichs verpfuscht ;(. ist es überhaupt schaffbar ?
space channel 5
-
-
Das ist doch ur einfach ... des zock ich im Schlaf durch :alt:
-
- Offizieller Beitrag
*schäm*
Ich bin bisher nicht über Level 2 hinaus......

M.C.
-
ich auch, bis zum verdammten letzten endboss.
-
Bin ungefähr auch so weit. Ich bin bis dorthin gekommen, wo man immer schnell auf die Bildschirme schießen muss, auf denen entweder der Sender-Boss oder Ulala auftauchen.
Aber ich pack das nimmer

Mistercinema: Üben, üben und nochmals: üben! :D;)
-
-
Zitat
Original von Queron
Bin ungefähr auch so weit. Ich bin bis dorthin gekommen, wo man immer schnell auf die Bildschirme schießen muss, auf denen entweder der Sender-Boss oder Ulala auftauchen.Aber ich pack das nimmer

Mistercinema: Üben, üben und nochmals: üben! :D;)
also das is wirklich easy. erst ab der roboter tussie wirds schwer. die hab ich aber auch noch mit glück geschafft :bounce:
-
Wenn du Evila als "schwer" bezeichnest, dann warte mal ab was danach kommt. :F
-
Nein, ich meinte eigentlich was anderes. Das kommt nach dem Part, auf dem man die Buttons seitenverkehrt drücken muss. Da ist man glaube ich im Schiff des Sender-Bosses. Und da sind diese Monitore, auf denen halt immer schnell die entsprechenden Gesichter drauf erscheinen.
Und da loose ich immer voll ab

-
achso, nee das mit dem verkehrt herum drücken hab ich nichtmal ganz geschaft ...
-
Das ist auch schwierig. Obwohl ich es beim ersten Mal auf Anhieb geschafft hab

Die Roboter-Tussi ist übrigens gar nicht mal so schwierig, wenn man mehr auf dem Bildschirm schaut und sieht, in welche Richtungen sie die Bewegungen macht (man hört es nämlich schlecht, ob sie "left" oder "right" sagt).Argh, ich muss das Spiel auch endlich mal zuende zocken. Ich glaube, ich war schon sehr nah dran

-
-
Zitat
Original von Mistercinema
*schäm*Ich bin bisher nicht über Level 2 hinaus......

lol.. reich mir die Hand.. bin auch nie weiter gekommen

-
habt wohl alle kein rythmus im blut was ?

dann versucht mal den alternativen weg,dann wißt ihr was schwer ist he he !
meine beste einschaltquote lag bei 98 %,hat wer 100 geschafft ??? -
mist ich war grad bei den bildschirmen wo immer ulala und dieser andere typ auftauchen, ich blick das nicht richtig, das ändert immer automatisch

-
- Offizieller Beitrag
Deshalb geh ich jetzt PSO zoggen

M.C.
-
muahaha, habs durch. darauf einen

am ende wars eigentlich gar nimmer so schwer.
-
-
so den expert mode hab ich jetz auch durch, ich bin GUT

-
Das Spiel ist doch soo einfach
Das Spiel hat mir kaum Spaß gemacht ... Und dann sah ich die SC5P2 Videos (die wirklich den ganzen Tag bei mir liefen!) und dann wars um mich geschehen. Hab SC5P2 bestellt und finde es megageil! Und SC5P1 gefällt mir immer noch nicht 
-
Bei mir ist es noch schlimmer: hab schon bei der Demo aus dem ODCM nicht gecheckt was ich machen muss und hab´s deswegen nie gekauft *lol*
-
Zitat
Original von muschiklopfer
achso, nee das mit dem verkehrt herum drücken hab ich nichtmal ganz geschaft ...halt den controller anders herum, hilft wirklich
das game ist auch viel leichter mit arcade stick
-
Controller verkehrt halten ist was für Mädchen!

100 % hab ich immer, wenn ich es durch habe...
*angeb*Arcadestick ist auch gut

-
-