1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Exoten & sonstige
  5. N-Gage

Der N-Gage Thread

• WSP-Webmaster
  • 22. Dezember 2003 um 20:37
  • derSammler
    Schüler
    • 26. November 2021 um 20:28

Kam endlich mal dazu, meine Habbo-Box drucken zu lassen. :)

Bilder

• IMG_20211124_121320360_HDR.jpg
      • 133,05 kB
      • 960 × 640
    • IMG_20211124_121324950_HDR.jpg
      • 87,83 kB
      • 640 × 960
    • IMG_20211124_121332023.jpg
      • 140,65 kB
      • 960 × 640
  • *tails*
    Profi
    • 28. November 2021 um 16:48

Sieht sehr cool aus :thumbup:
    Muss mir das Spiel auch endlich mal laden...

• derSammler
    Schüler
    • 28. November 2021 um 17:21

Kann ich jedem empfehlen, der "The Sims" mag. Ist sehr ähnlich, nur dass man sich nicht frei, sondern auf Feldern bewegt und die Steuerung eher an ein rundenbasiertes Strategiespiel erinnert.

• derSammler
    Schüler
    • 4. September 2022 um 14:05

11 Minuten Gameplay von "Leisure Suit Larry: Pocket Party":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 4. September 2022 um 15:14
    Zitat von derSammler

11 Minuten Gameplay von "Leisure Suit Larry: Pocket Party":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Puh, harter Tobak. Ich liebe die ersten Leisure Suit Larry Spiele von Al Lowe und das Meisterstück ist für mich LSL 7 - Love for Sail/Yacht nach Liebe. Was man der Marke dann im Anschluss auf PC, PS2, Xbox, Xbox 360 usw. angetan hat, das ist richtig übel.

Die beiden neuen Adventures waren dagegen richtig nett und ich hoffe, es kommt noch ein Nachfolger.

Pocket Party scheint in Richtung Magna Cum Laude zu gehen, nur wesentlich schmutziger. In dem Fall vielleicht besser, wenn es niemals das Licht der Welt erblickt, denn das ist nicht Larry.

• derSammler
    Schüler
    • 5. September 2022 um 08:13
    Zitat von Retrozocker

Pocket Party scheint in Richtung Magna Cum Laude zu gehen, nur wesentlich schmutziger.

Das war auch Absicht. Es gab zwei Versionen, das Video zeigt die zweite. Die erste war Nokia nicht schmutzig genug. Man wollte wohl endlich echte "Adults only"-Titel auf dem N-Gage haben. Tja, hat ja gut funktioniert. ;)

• derSammler
    Schüler
    • 4. Januar 2024 um 16:51

Einblicke in eine sehr frühe Version von Tomb Raider, die mir kürzlich zugelaufen ist. ;)

Externer Inhalt youtu.be

• Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 17. August 2024 um 17:00

In der neuen M!Games ist ein Bericht zum N-Gage. 8)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™