Beiträge von *tails*
-
-
bedank dich bei der Annoying Orange und seinen Tariff Tariff Tariff Wahn und die Reaktion der anderen Länder darauf
Darüber gab es - auch in Bezug auf Limited Run Games - bereits Diskussionen online.
Natürlich weiß man nie, aber die einhellige Meinung bei dem, was ich gelesen hatte, war, dass sich diese Zölle nicht auf die Versandkosten auswirken würden...Bei mir sinds glatt 10 Dollar, scheint bei dir dann ein Fehler zu sein.
Danke für's Nachsehen.
Den Support hatte ich angeschrieben, aber der meldet sich nicht so schnell.
Für den Kurs hab ich's dann auch nicht bestellt, da ich ja nicht wissen konnte, ob es überhaupt ein Fehler ist.
Vielleicht hätte man es korrigieren können, aber nun ist die Preorder-Frist auch bereits abgelaufen.Dann hast du wahrscheinlich keine Sammelbestellung
ich hab bei der Letzten Bestellung z.B. 3 Spiele bestellt und der Versand war $15.47Die Kosten ändern sich nach Menge bzw. Gewischt vom Packet
Bei meiner letzten Bestellung vor zwei Wochen (Ein Spiel, Standardversion) waren es noch 10 Dollar.
Heute, ebenfalls ein Spiel in der Standardversion, waren es plötzlich 30 Dollar.
Anfangs wollte ich noch einen Titel (Standardversion) aus der Vault mitnehmen - in dem Fall wären es zweimal 30 Dollar Versandkosten gewesen. -
-
Ich bin auch sehr enttäuscht über den Weg, den Microsoft mit der Xbox einschlägt.
Aber eigentlich trifft das auf alle drei dieser komplett von jeglicher Kundenfreundlichkeit entkoppelten Konzerne zu.
An Exclusives mache ich persönlich das nicht fest - wenn generell das Ökosystem für mich stimmt, dann kaufe ich dort auch gerne die Multiplattformtitel.... und dann kommst du und droppst aus dem Nichts die P-Bombe.
Meinst du "PC"?
-
Das hört sich so an, als ob du deine Meinung mittlerweile geändert hättest.
Darf man fragen, warum du sie dir aktuell nicht mehr kaufen würdest? -
Danke @konsolenfreaky und @TommyKaira
Ich bin etwas zwiegespalten.
Einerseits wollte ich nicht 300 Euro mehr ausgeben, als geplant. Andererseits weiß ich, dass bei mir als Sammler immer Speicherplatz der Flaschenhals ist.
Und die Differenz von 1TB bleibt halt - auch mit Speichererweiterung (3TB regulär vs. 4TB Galaxy Black).4TB ist genau die Speichergröße, die ich aktuell an meiner Xbox One X extern hängen habe und die Platte ist zu 80% voll.
Ich bin kein Freund von "löschen und wieder herunterladen".
Schon wegen der Datengrößen, die mittlerweile bei Spielen erreicht sind, und außerdem, weil irgendwann die Shops geschlossen werden - hat man aktuell bei der Xbox 360 ja erst gesehen.
Ich weiß, noch kann man seine Käufe wieder herunterladen, aber ich befürchte, die Betonung liegt auf "noch". Warum sollte man dauerhaft einen Service anbieten, wenn man es nicht muss? Nintendo machte es vor...Jedenfalls hatte ich gehofft, es wäre vielleicht bereits bekannt, dass man nicht vor hat, Konsolen mit mehr Speicherplatz nur in so künstlich verknappter Menge herauszubringen, dass in Zukunft der Preis auf dem Mark, bei zum Beispiel einer regulären Revision mit 2TB, auch noch fallen könnte.
-
Auf der vorherigen Seite wurde ja die offizielle Pressemeldung zu den neuen Modellen gepostet, die Mitte Oktober erscheinen sollen.
Bei der PlayStation 5 warte ich noch auf die Pro-Version, aber meines Wissens nach, soll es in dieser Generation bei Xbox kein entsprechendes Pendant dazu geben, daher wollte ich mir demnächst eine Xbox Series X kaufen.
Auf den einschlägigen Auktionsplattformen kann man sie mittlerweile in neuem oder neuwertigem Zustand bereits für gute 350 Euro bekommen und mehr wollte ich für eine Konsole auch nicht ausgeben.Ich bin nicht so im Thema drin und hatte bisher nur von der weißen Xbox Series X ohne Laufwerk gehört und die ist für mich gänzlich uninteressant.
Daher war die limitierte Galaxy Black-Variante eine ziemliche Überraschung.Verstehe ich es richtig, dass die einzige Möglichkeit, an mehr internen Speicher zu kommen (die Speichererweiterung ist mir bekannt), aktuell eine Special Edition ist, die in begrenzter Stückzahl rein über den hauseigenen Onlineshop vertrieben wird?
Wenn ja, ist das in meinen Augen ein ziemlich mieser Move von Microsoft…Wie gesagt, ich bin bezüglich Ankündigungen und Gerüchte nicht auf dem Laufenden – wie groß, glaubt ihr, ist die Wahrscheinlichkeit, dass in Zukunft noch mehr Special Editions oder sogar eine reguläre Revision mit mehr Speicherplatz veröffentlicht werden? Ist dazu etwas bekannt?
-
Einfach nur noch ekelhaft
Bin gespannt, wie weit man das Spielchen treiben kann, systematisch alles zu zerstören, aber nur gerade soweit, dass man technisch gesehen den Store noch als "offen" bezeichnen kann... -
Hab ich noch nie bekommen trotz 20 Jahre xbox live Kunde im kommenden Jahr .Kaufe aber vielleicht einfach zu wenig?
Geht mir genauso!
Ich würde eher vermuten, du kaufst/wir kaufen zu viel, so dass ein extra Anreiz nicht mehr nötig ist
-
... Bekommt man sicherlich nochmals am 1. Januar.
Darauf hoffe ich auch... Aber 1000 Kopien sind halt schon echt arg wenig!
Ich finde diese Releases in limitierter Menge, die immer wieder zwei, drei Tage vor Verkauf aus dem Nichts auftauchen, etwas anstrengend. Das konterkariert jeden Versuch, in die Zukunft zu planen und sich ein Paket für gut 150 Euro zusammenzustellen, weil man es ja nicht kommen sieht

... Die Seite wurde verschlimmbessert.
Sehe ich absolut genauso!
-
Oh Mann, Astro Aqua Kitty wollt ich ebenfalls kaufen... hab mal wieder die Sache mit der Zeitumstellung versemmlt

Preorders sind schon echt was Feines - da hat man beinahe wieder vergessen, was für ein Stress das früher war, regelmäßig am Freitag auf die Minute online zu sein und F5 zu malträtieren

Aber sagt mal, findet noch jemand, dass deren Seite mit dem neuen Design nicht gerade an Übersichtlichkeit dazugewonnen hat?
-
Hat jemand von euch eine Ahnung, um was genau es sich bei dem Soundtrack aus der Valis Collector's Edition handelt? Nur um die Tracks aus dem ersten Teil oder um Musikstücke aus allen drei Games, die es auf die Cartridge geschafft haben? Sind immerhin 4 CDs...
Auf der Webseite finde ich dazu leider nichts, bin mir aber nicht sicher, ob ich vielleicht ne Info auf Twitter übersehen habe.
-
-
Bei mir waren es jetzt fünf Bestellungen seit Anfang Oktober, vier Mal betraf es ein Xbox One Spiel und einmal einen Kalender.
-
Kein Ahnung, ob das hier im Thread schon Thema war - habe mir jetzt nicht sämtliche Seiten durchgelesen...
Aber bin ich der Einzige, bei dem seit letzten Herbst keine Bestellung von Amazon mehr heil ankommt?
Ich meine, Amazon rettet jetzt ja auch ganz doll das Klima... oder versucht halt zumindest noch ein, zwei Cent Ersparnis pro Verpackung rauszupressen
, aber die Folge sollte doch eigentlich nicht sein, dass jedes Mal irgendetwas angeditscht ist, oder?Seit es bloss noch diese dünnen Winz-Kuverts und die neuen Papp"tüten" gibt, sind jedes einzelne Mal DVD-Hüllen entweder am Plastik angeknackst oder Front- beziehungsweise Back-Cover durchstochen, als hätte man irgendetwas reingerammt.
Mich würde wirklich interessieren, wieviele Kunden das betrifft und ob dementsprechend die Rückmeldungswelle so groß ist, dass Amazon wieder zu vernünftigen Verpackungen zurückkehrt, die diesen Namen auch verdienen.
-
Meine Blowoutsale-Sendung (über 150 Euro, btw... gab über diesen Preispunkt hier ja bereits verschiedenste Mutmaßungen) liegt aktuell bei DHL und kann bis zur Rückantwort meinerseits nicht verzollt werden

Weil auf den Frachtpapieren bei jeder Position nur "Video Game" steht, anstatt genauerer Angaben.
Ein Hoch auf die Bürokratie - zumindest scheint die Arbeitsmoral zu stimmen, die Mitarbeiter nehmen ihren Job offensichtlich wirklich ernst... das ist doch schon mal positiv *lol* -
Ja, scheinbar gibt es in Hongkong keine Zeitumstellung.
Hab ich mittlerweile mithilfe von Google herausgefunden, wobei mir das natürlich vor sieben Stunden mehr geholfen hätte
Jetzt kann ich nur hoffen, dass entweder jemand ein Mooseman über hat oder Play Asia/Videogamesplus nochmal welche aus gecancelten Bestellungen reinbekommen.
Es hat wohl mit der Webseite massive Probleme gegeben, so dass einige User aus ner Panik heraus doppelt bestellt haben, sowohl bei PA als auch bei VGP... -
@108 Sterne:
Das letzte Vita-Spiel wird's für mich auch nicht gewesen sein
Und als Abschluss bei Play Asia hätte ich mir durchaus größere Knaller vorstellen können.Allerdings habe/hätte ich es mir auch nicht bloss gekauft, weil es die letzten Vita-Games sind.
Habe mir ebenfalls vorher ein wenig Gameplay angeschaut und mir hat die Erzählweise von A Winter's Daydream durchaus gut gefallen und den grafischen Stil von Mooseman fand ich ebenfalls schick.Dafür hab ich in den letzten Monaten auf einige andere Releases verzichtet, zum Beispiel Bard's Gold, Takotan, Dungeons and Bombs, Pachi Pachi on a Roll, Super Skullsmash Go! 2 Turbo und 88 Heroes (was es natürlich noch gibt *lol*), um zumindest die zu nennen, die mir gerade noch einfallen.
Ist zwar vielleicht traurig, aber irgendwie bin ich mittlerweile fast froh, dass diese ganze Nummer mit den limitierten Releases für die Vita nun ein Ende hat.
Bei mir ist es ebenfalls nicht so, dass das Geld einfach gelangweilt rumliegt und nur darauf wartet, für ein paar spontane Surprise-Releases rausgeworfen zu werden.
Zwar gab es auch ein paar wenige Monate, in denen nichts veröffentlicht wurde, aber tendenziell wurde es im letzten Jahr ja durchaus mehr und auch teurer.
Und auf dieses zunehmende Hauen und Stechen, weil so ein paar mickrige Kopien im niedrigsten vierstelligen Bereich innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft sind, habe ich auch nur bedingt Bock.
Ich find's immer wieder schade, dass sich dieser gesamte Limited-Zweig zu dem entwickelt hat, was es heute ist, aber dazu gibt's sicherlich so viele Meinungen wie es Kunden gibt. -
Reminder: in wenigen Minuten startet der Verkauf der finalen Vita Titel bei Play Asia und VGP.
Oh Mann, ich könnt mich gerade echt so ärgern...
Wenn man einmal vorher nicht guckt!!
War sonst nicht IMMER Verkauf um 17:00 Uhr?
Und ich wunderte mich gerade schon, warum Play Asia die Produktseiten einfach nicht freischaltet *lol*A Winter's Daydream hab ich jetzt noch über Videogamesplus bekommen, aber Mooseman war dort leider auch schon weg
Sollte das jemand mitbestellt haben und irgendwann zu dem Schluss kommen, es doch nicht mehr zu wollen, bitte PN an mich - vielen Dank! -
Jetzt weiß ich nicht was mir lieber wäre. Server online lassen, und dafür die Games auf PS4, PS5 und Switch bringen, so dass die Vita Zocker eben dadurch weiter mitspielen können?Die Idee ist gut, hat aber aber zum Beispiel bei Phantasy Star Online 2 auch nichts gebracht
- da wurde letzten Sommer ebenfalls die Vita rausgekickt, um die anderen Versionen in ihrer Entwicklung nicht aufzuhalten...Oreshika hatte keinen direkten Multiplayer, aber es gab da so Sachen wie dass man Clanmitglieder tauschen kann. Bei Oreshika spielst du nicht einen Charakter, sondern einen Clan. Und der Fluch dieses Clans ist, dass ein jedes Mitglied schnell aufwächst, aber nur eine Lebenserwartung von 2 Jahren hat. Das heißt, deine Partymitglieder sterben nach wenigen Dungeonausflügen. Daher musst du ständig deine Partyleute mit irgendwelchen Göttern verheiraten, so dass sie ein Kind zeugen, mit dem du dann in ein paar Wochen in die Schlacht ziehen kannst. Der Online Modus erlaubte es einem, "frisches Blut" in Form von Nachkommen anderer Oreshika-Spieler aufzunehmen und eben deren Erbgut dann auch im eigenen "Zuchtprogramm" zu verwenden.
Außerdem gab es so kleine soziale Aspekte wie Screenshot-Tausch glaube ich.Danke für deine Antwort! Das klingt irgendwie so weird (und erinnert mich ein wenig an Conception II: Children of the Seven Stars), dass es schon wieder richtig interessant ist
.
Müsste eigentlich die englische Asia-Version hier irgendwo rumliegen haben, aber mangels Zeit hatte ich sie nie getestet - sollte ich vielleicht mal nachholen
...