Sie verschieben es ja gerade deshalb damit keine Bugs drin sind,(hoffe ich)..... ![]()
*Morrowind* ist göttlich!
-
-
Zitat
Original von Marcel
Sie verschieben es ja gerade deshalb damit keine Bugs drin sind,(hoffe ich).....
Aber das Spiel hatte ja Gold schon erreicht und hätte eigentlich schon in der Presse sein müssen! Vorallem reichen i meinen Augen 3 Wochen verschiebung für eine Behebung von vielen Bugs ( so stand es ja in der Gamepro ) nicht! Aber schlussendlich bin ich nur ein Kosument und keine Programmierer und weiss auch noch nicht alles!
-
Ich habe mir gestern das OXM gekauft...und wäre beim Lesen des Morrowind-Reviews fast umgefallen: 76%!!! Tja, wer Halo 97% gibt, der ist eh nicht mehr zurechnungsfähig, imo. Toll finde ich auch die Prisoner of War-Wertung:
"Wie das Leben als Kriegsgefangener ist, können sie mit diesem ungewöhnlichen Game erleben, in dem sie nichts unversucht lassen, um auszubrechen. Es ist ein ehrgeiziges und intelligentes Strategie-Spiel, das lediglich von ein paar Kamera- und Steuerungsproblemen beeinträchtigt wird. Die Optik passt."
Wertung: 40%
Ohne jedweden Kommentar...

-
So ein Shit!
Was soll das denn? -
MORGEN wäre eigentlich der Release gewesen!
Aber ich Hype dennoch mächtig auf das Spiel, auch wenn's noch einige Bugs hat! Ich hoffe einfach darauf, dass sie ausgemertz werden!
-
-