1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

*Morrowind* ist göttlich!

• Trunks
  • 10. August 2002 um 00:02
  • Trunks
    Erleuchteter
    • 10. August 2002 um 00:02

Bin momentan gerade bei einem Kollegen zu Hause und hatte das Vergnügen "Morrowind" auf einem 2.4 Giga Herz mit einer GeForce PC zu zocken!

Mir fehlen einfach nur noch die Worte, ich meine Jarlaxle hat mich wirklich überzeugt dass ich mir diesen Titel zu legen soll! Aber was ich jetzt gesehen habe..... :eek: :wow: :eek:

Hätte niemals gedacht, dass es mich schlussendlich sooo überzeugen würde! Die unbeschreibliche Bewegungsfreiheit ist einem schon fast unheimlich!

Es ist meiner Meinung nach, dass bis DATO best aussehenste Videospiel auf dem Markt!

:heul: :heul: Ich kann den Pal Release von Morrowind gar nicht mehr erwarten....

Jarlaxle, du hast nicht zu viel versprochen! :top:

Morrowind ist der HIT!!!!!!!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• xTra
    Gast
    • 10. August 2002 um 00:07

jepp.. wenn man solche Games mag isses sicher das nonplusultra.. aber es ist halt sehr zeitaufwenig.. und sehr textlastig.. und deshalb nix für mich ;)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 10. August 2002 um 00:20
    Zitat

Original von xTra
    jepp.. wenn man solche Games mag isses sicher das nonplusultra.. aber es ist halt sehr zeitaufwenig.. und sehr textlastig.. und deshalb nix für mich ;)

Ich habe bisher noch nie solche Games gezockt und deshalb hat es mich warscheindlich soooo reingezogen!

Hoffentlich bin ich nicht zu überfordert mit dem Spiel, da ich bis her nur ein paar Konsolen Rollenspiele gezockt habe! Aber das wird schon... :sven:

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Ray
    Erleuchteter
    • 10. August 2002 um 08:11

Hey Trunks,

ich hab´s ja jetzt auch für meine umgebaute Box... und es ist wirklich der Hammer. Allerdings hab ich bislang (ich hab´s seit 1 Woche) noch den Eindruck dass es wirklich sehr komplex ist und dass man sich in dieses Game reinarbeiten muss wie bei nur wenigen (oder sogar keinem?) Spielen vorher.

Trotzdem, einfach heiß das Teil...

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 10. August 2002 um 08:59

Mir ist die PC Version viel zu komplex. Ich hoffe in die PAL Version für Xbox findet mal leichter rein, denn ansonsten habe ich garkeine Lust dazu :(

• Trunks
    Erleuchteter
    • 10. August 2002 um 11:39
    Zitat

Original von Profi2002
    Mir ist die PC Version viel zu komplex. Ich hoffe in die PAL Version für Xbox findet mal leichter rein, denn ansonsten habe ich garkeine Lust dazu :(

Ich habe eben mal richtig Lust dazu, ein solch komplexes Spiel zu zocken! Denn es ist schon sehr lange her, dass ich mich mit einem Spiel wirklich lange auseinandere gesetzt habe ( 50 Stunden + )! Aber irgendwie denke ich, dass genau Morrowind eine "Trunkisches" Spiel ist und ich unglaublichen spass haben kann!

Ich meine, mir wird die Möglichkeit geboten, alles zu tun worauf ich Lust habe! Dieb, Held, Zauberer, Kämpfer... usw! Es ist einfach nur genial!

Das Kampfsystem ist halt beinnahe ein bisschen zu eifnach gehalten! Taktisches Vorgehen kann man da warscheindlich getrost vergessen!

Ich freu mich!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Marcel
    Erleuchteter
    • 10. August 2002 um 11:46

Ich kanns auch kaum noch erwarten seid ihr jarlaxles Review vor mir hatte!Es wird Hammer am besten fand ich aber immer noch die Story in der ray den Typen umgebracht hatte und es niemand gemerkt hat! :tongue:

• Ray
    Erleuchteter
    • 10. August 2002 um 12:17
    Zitat

Original von Marcel
    am besten fand ich aber immer noch die Story in der ray den Typen umgebracht hatte und es niemand gemerkt hat! :tongue:

Jo, und dadurch hab ich ihm seine Bude abgezogen :D Wohne noch immer da!!!

• Marcel
    Erleuchteter
    • 10. August 2002 um 12:45

Ich hätte weinen vor Lachen können!:-P

• Trunks
    Erleuchteter
    • 10. August 2002 um 12:54
    Zitat

Original von Ray

Jo, und dadurch hab ich ihm seine Bude abgezogen :D Wohne noch immer da!!!

*rofl* Ich habe gestern, bei jemandem in der Wohnung nur ein Schwert klauen wollen! Der Typ hat mich gleich erledigt... Ach wie gerne hätte ich Moorowind jetzt schon! ...:(

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Marcel
    Erleuchteter
    • 10. August 2002 um 13:01

Ich habe bisher noch kein ichtiges RPG gespielt Morrowind wird mein erstes aber ich bin schon so heiß von Jarlaxle und Ray gemacht worden das ich es fast nicht mehr aushalten kann! =) :-F

• Ray
    Erleuchteter
    • 10. August 2002 um 13:22
    Zitat

Original von Trunks
    Ach wie gerne hätte ich Moorowind jetzt schon! ...:(

Fahr doch beim Alcom vorbei und lass die Box umbauen... Morrowind hat der ja wohl sicherlich auch da!

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 10. August 2002 um 13:31

solche games sind aber geschmackssache, ich zum beispiel kann gar nix damit anfangen.
    hab damals daggerfall (den vorgänger) gespielt der ne noch größere welt hat und hab mich die ganze zeit irgendwie verloren gefühlt. auch find ich die chars so hölzern. spiel da lieber die typischen konsolen rpgs mit nem festen handlungsfaden (auch wenn die bewegungsfreiheit dann fehlt) :)

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Marcel
    Erleuchteter
    • 10. August 2002 um 14:58

Ich hab eher diesen westlichen RPG Geschmack das kann ja jeder selbst entscheiden!

• Ray
    Erleuchteter
    • 10. August 2002 um 16:27
    Zitat

Original von Marcel
    Ich hab eher diesen westlichen RPG Geschmack das kann ja jeder selbst entscheiden!

*lol* Und ich denke dass du das erst entscheide solltest was für einen Geschmack du hast wenn du mal´n RPG gespielt hast, denn oben sagst du Morrowind würde dein erstes :fu:

• Marcel
    Erleuchteter
    • 10. August 2002 um 16:31

Weißt du ich hab schon bei Freunden FF und so gespielt mir macht das keinen Spaß! :gamer:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 10. August 2002 um 16:35

Morrowind ist ein Zeitfresser deluxe, ich zocke seit ca. 100-150 Stunden an dem Game. Die Hauptquest soll allerdings auch in ca. 50 Stunden zu schaffen sein. Meine Motivation hat immer noch keinen Dämpfer erhalten, ich habe jede Minute auf Vvardenfell tierisch genossen. Hammer-Titel. =D

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Marcel
    Erleuchteter
    • 10. August 2002 um 16:41

Endlich bist du wieder da!Hab gehört du bist umgezogen! :flower:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 10. August 2002 um 16:42
    Zitat

Original von Jarlaxle
    Morrowind ist ein Zeitfresser deluxe, ich zocke seit ca. 100-150 Stunden an dem Game. Die Hauptquest soll allerdings auch in ca. 50 Stunden zu schaffen sein. Meine Motivation hat immer noch keinen Dämpfer erhalten, ich habe jede Minute auf Vvardenfell tierisch genossen. Hammer-Titel. ;D

Du machst es einem aber wirklich nicht einfach Jarlaxle oder..... :mist: :(

Ich hab gestern wirklich nur ca. 1 Stunde gezockt und war einfach nur hin und weg! Der Himmel und die beiden Moonde ( oder sind es mehr? ) sehen einfach unglaublich aus! Sicherlich wird die Xbox Version abgespeckt werden, aber wenn's auch nicht soooo gut aussieht wie mit einer GeForce 4 wird's der Grafik Börner!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Sega00
    Fortgeschrittener
    • 10. August 2002 um 16:46

ich will es auch....hoffentlcih kommt mir die zeit nicht so lange vorr bis es rauskommt.
    Trunks vilicht hat es ja jemand auf der TSg... :bounce:

The legend will never die(Sega)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™