So ich sitze hier grade vor dem PC meines Freundes und wir haben folgendes Problem : Immer wenn ein Spiel gestartet werden soll,ewrden wir nach wenigen Sekunden gekickt.Woran liegt das und wie kann man das beheben ? Sind beide absolute Noobs auf Pc Bereich,schonmal danke.
Spiele stürzen andauernd ab
-
-
hmm ich binn zwar auch ein noob aber kann es sein das ihr filleicht raubkopien zockt und ihr keinen crack drauf habt wenn ja keinen crack runterladen sondern original kaufen

-
Nö, bei ner Copy müßte dann eigentlich "Bitte CD einlegen" oder sowas ähnliches kommen. Könnte evtl mit nem Graka Treiber Prob zusammenhängen. Das ist jedenfalls das erste was mir spontan einfällt...
-
Zitat
Original von HXpress
hmm ich binn zwar auch ein noob aber kann es sein das ihr filleicht raubkopien zockt und ihr keinen crack drauf habt wenn ja keinen crack runterladen sondern original kaufen
Ne,alles Original.
DeEcOs : Danke,werde ich mal gucken..
-
welches betriebssystem ? das spiel geht einfach zu und das wars oder startet der rechner neu ?
1. graka treiber aktualisieren ist ne gute idee, s.o.
2. direct X die neuste version draufmachen
3. wieviel speicher ist noch auf der hd vorhanden ? -
-
Win Me.Ja,kurz nachdem man im eigentlichem Spiel ist.Also ich gehe zum Beispiel ein paar Schritte in Vice City und dann lande ich sofort wieder auf dem Desktop.Festplattenspeicher ? Genug.Hört sich gut an,werde ich mal befolgen.Danke nochmal.
-
hört sich nach GraKA an, hatte ich bei nem Freund mit C&C Generals, installiert, geöffnet, sofort wieder draussen, dann gepatcht wie die Teufel, keine Verbesserungen, bis wir festgestellt haben das der GraKA Treiber zu alt war...
auf jeden Fall patchen und Treiber überprüfen -
- Offizieller Beitrag
Schreib mal die Details des Rechners und die jeweiligen Treiber auf, die Du nutzt.
Denke daß entweder der Haupspeicher zu eng wird, die Graka das nicht packt bzw. der Treiber zu alt ist, irgendein Programm mit Priorität zusätzlich läuft, welches dann bei gewissen Vorkommnissen die oberhand gewinnt und Euch wieder auf den Desktop holt.
M.C.
-
is auf jeden Fall ein Grafik-Treiber Prob.
That means:
-neue Treiber runterladen
-inschtallieren
-neuste DirectX version inschtallieren
-daddeln
Naja...wurde alles schon gesagt aber ich wollte eben dazugehören...

-
Es könnte auch an der Temperatur liegen! Wird´s der Kiste vielleicht zu Warm?
In diesem Sinne
Euer Eagleeye22
-
-
sag deinem kumpel er soll sich ne schöne konsole kaufen und die probleme sind gelöst

-
Zitat
Original von ALeXiS
sag deinem kumpel er soll sich ne schöne konsole kaufen und die probleme sind gelöst
Danke für den Sinnvollen Post!

-
Zitat
Original von Eagleeye22
Danke für den Sinnvollen Post!

immerhin steckt wahrheit drin. und ein rat auch noch. eigentlich der perfekte post :diablo:
-
Ist das Problem erst seit kurzem oder ist das schon länger so? Und auch bei älteren Spielen?