Hi suche DC Games die ein Coop Modus haben aber mir fallen auf die schnelle nur Mellenium Soldier und Gauntlet ein ich will aber neue da ich die schon durch habe
Am liebsten sind mir und kollegschaft RPG´s freu mich auf eure antworten THX
DC Games mit Coop Modus?
-
-
lightgun
- house of the dead 2, thebeat 'em up
- dead or alive 2shoot 'em up
- ikaruga
- zero gunner 2
- gunbird 2 -
Gauntlet. Hat einen "wirklichen" Coop Modus für bis zu 4 Spieler.
-
-
hi sammy, so gut wie jeder shooter auf der dc hat nen coop modus und dann gibts noch star wars jedi power battles, das hat auch nen coop modus, powerstone 1 und 2 kann man im arcade zu zweit durchspielen
-
-
space channel 5 part 2 hat einen voll fett krassen super mega koop-modus

-
Rainbow Six
Zombie revenge (auch ganz netter Prügler)
-
Vigilante 8 2nd Offense
-guter Coop Modus aber gewöhnungsbedürftige Steuerung (aber erlernbar)Virtua Tennis 2/und andere Sportspiele
-Doppel/Team
Jedi Power Battles
-gut aber sauschwerZombie Revenge
-sehr spaßig aber kurzStreetfighter Alpha 3
-Coop Modus 2 gegen den Computer....einer der am meisten unterschätzten Coopgames...ein Heidenspaß, mit etwas Übung!House of the Dead 2/Confidential Mission
-Coop mit Lightgun bitte...ein Muss!Spawn
-trotz Kameraprobleme ein Spaß wert, denn nur im Coop kann man dem Kumpel den Rücken frei halten und so die Unübersichtlichkeit ausgleichenHeavy Metal Geomatrix
-Geiles Coop Game...KAUFEN!Expandable
-kurzweilig aber monotonGigaWing/GunBird 2
-Schöne Oldschoolballerei zu zweitGauntlet
-erst zu viert enorm spaßigIron Aces
-allein dröge, aber zu zweit den Comp jagen macht fetz!Dynamite Cop
-kennt jemand noch Die Hard Arcade? Ist der Nachfolger und ebenso spaßig! (wie Zombie Revenge)Cannon Spike
-wie Expandable aber spaßiger aber auch viel kürzer (gleich auf schwer zocken)Sooo mehr sind mir bei meiner enormen Sammlung nicht auf die schnelle eingefallen!

-
segafreak du lamer
hast ja schon alles genannt :tank: -
in heavy metal geomatrix gibts keinen coop modus, weder im arcade noch im chaosmatrix mode...du irrst dich segafreak, da gibts nur nen versus modus

-
-
Super danke euch da gibt es ja noch einiges *schnellbeiebayguck*
-
Zitat
Original von nightknigh
in heavy metal geomatrix gibts keinen coop modus, weder im arcade noch im chaosmatrix mode...du irrst dich segafreak, da gibts nur nen versus modus
ausserdem hats den Preis für kürzeste Levels EVER verdient. Die dauern ohne Witz net länger als 3 Minuten. (wenn das net schon zu lange war.)
-
Zitat
Original von manji
ausserdem hats den Preis für kürzeste Levels EVER verdient. Die dauern ohne Witz net länger als 3 Minuten. (wenn das net schon zu lange war.)
was für Levels

sind immernoch stages
und 3 Minuten sind doch normal für so nen Game, ist doch kein adventure oder sowas -
arrgh mist ich wollt das mit Cannon Spike zitieren...
-
hab ich verwechselt wohl :peinlich2:
-
-
lol du kleiner doppelpost-spamer

-
Ich weiß
aber was ist ein Coop-Modus?? -
coop = cooperation (alles klar) ??? *rotfl*
-
ähm drei minuten??

ich glaub da irrt sich jemand gewaltit, allein für den Chaosmatrix Mode braucht man ja ne halbe Ewigkeit (ich habs dann gelassen, weils mir dann schon zu schwierig wurde, mit zwei andren Gegnern die dauernd auf einen anballern)...und der arcade-modus zum durchspielen dauert auch selbst wenn man die rundenzahl auf 1 runtergedreht hat länger als 3 minuten...
-
Zitat
Original von nightknigh
OOOOOOHHHHHHHHHHHHH Der Herr Heavy Metal Geomatrix Fan kennt den Coop Modus net!!!!!

Jetzt bin ich aber baff...und noch eins widerspreche nie einem SegaFreak!!!!!

Drück mal beim Auswahlbildschirm im Characterauswahlmenü des Arcademode den Start Button des 2. Controllers und wähle "Tag Match" und schwups....COOP in Reinkultur und enorm Spaßig...tja ich glaube der Herr Nightknigh wird das spiel neu entdecken müssen!

-
-