1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Resident Evil 4 Thread - Update 2016

  • Mafiosi2000
  • January 15, 2004 at 8:39 AM
1st Official Post
  • Mafiosi2000
    Enlightened
    Posts
    15,491
    • January 15, 2004 at 8:39 AM
    • #1

    Laut gamespot erscheint das Gamecube-exklusive Resident Evil 4 im Winter 2004. Damit hat also das lange Warten bald ein Ende.... :wave:

    -.-

    • Quote
  • tobi86
    Professional
    Posts
    1,145
    • January 15, 2004 at 1:42 PM
    • #2

    Geil ! ,nur noch ein Jahr warten. :lol:
    Außerdem is das glaub ich der US-Termin

    Murphy`s Gesetze:
    10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
    Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
    Namens!!

    • Quote
  • Ben
    Intermediate
    Posts
    408
    • January 15, 2004 at 2:56 PM
    • #3

    hm noch ein Jahr Zeit alle Vorgänger durchzuspielen ;)

    • Quote
  • neo geo fan
    Student
    Posts
    108
    • January 15, 2004 at 4:06 PM
    • #4

    und wann kommt das in japan raus? (wenn das der us termin sein soll) :)

    [SIZE=15][COLOR=red]ALLE NEUEN EBAY AUKTIONEN MAI 2006 !!! GUCKT REIN ES LOHNT SICH !!![/COLOR][/SIZE]:wow::wow::flower::!:

    • Quote
  • Mafiosi2000
    Enlightened
    Posts
    15,491
    • January 15, 2004 at 4:49 PM
    • #5

    ja, das ist der US-Termin. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Über nen jap-Termin weiß ich nix genaues......

    -.-

    • Quote
  • ShArK
    Professional
    Posts
    1,072
    • January 15, 2004 at 6:13 PM
    • #6

    Ist doch schonmal gut,wie schon erwähnt nur noch ein Jahr..Ich meine,wenn man sich an das E3 Video erinnert (200X) ;) Hoffe es kommt pünktlich.

    "Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
    we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

    Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

    Edited once, last by ShArK (January 15, 2004 at 6:14 PM).

    • Quote
  • MC_IRC
    Enlightened
    Posts
    10,574
    • January 15, 2004 at 6:58 PM
    • #7

    Ist wirklich genieal, dass Capcom endliche inen geaneren Termin gennant hat. jetzt bin ich mal gespannt, ob sie auch ihre versprechungen im fertigen spiel beibehalten konnten!!

    1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

    PSN--> MC-IRC

    Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

    [size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

    • Quote
  • 8Bit
    Professional
    Posts
    1,516
    • January 16, 2004 at 6:03 PM
    • #8

    Ein paar neue Pics oder Movies wären nicht schlecht, um die lange Wartezeit etwas zu versüßen. :bounce:
    Gibt es diesbezüglich etwas neues???

    [size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

    Edited once, last by 8Bit (January 16, 2004 at 6:04 PM).

    • Quote
  • Tom
    Master
    Posts
    2,701
    • January 16, 2004 at 6:58 PM
    • #9

    bin eigentlich nicht so der Resi Fan .... aber wenn die lahmarschige Steuerung mal überarbeitet wird, würd ich's mir vielleicht zulegen

    mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

    • Quote
  • Link_23
    Beginner
    Posts
    4
    • January 16, 2004 at 7:34 PM
    • #10

    Ich finde es kommt viel zu spät es müsste etwas früher kommen!

    http://www.gamecube-nation.de%20

    :wave:

    Das neue Gamecube-Forum

    • Quote
  • James McNulty
    Enlightened
    Posts
    10,254
    • January 16, 2004 at 7:35 PM
    • #11

    Klasse, dann muß ich mir erst Ende des Jahres PS2 (The Getaway 2) und NGC (Resi 4) kaufen...und kann mich bis dahin voll und ganz meiner Xbox widmen. :)

    Gamertag: James McNulty

    "Clean living under difficult circumstances"

    • Quote
  • Dubai_Raddison
    Professional
    Posts
    955
    • January 16, 2004 at 8:47 PM
    • #12

    Und die Pal kommt dann wohl irgendwann im Sommer 2005, oder was?!
    Habe eigentlich mit der US in April/Mai 2004 und mit der Pal im Herbst 2004 gerechnet..

    Wenn sie es dann noch verschieben, können sie es gleich auf dem nächsten Cube bringen
    So ein Scheiss :(

    DR

    :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:

    • Quote
  • MC_IRC
    Enlightened
    Posts
    10,574
    • January 17, 2004 at 10:34 AM
    • #13
    Quote

    Original von Pablo Asscobar
    Klasse, dann muß ich mir erst Ende des Jahres PS2 (The Getaway 2) und NGC (Resi 4) kaufen...und kann mich bis dahin voll und ganz meiner Xbox widmen. :)


    :lol2: du bist der erste der sich aufgrund eines sehr späten relases von einem killergame freut!

    1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

    PSN--> MC-IRC

    Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

    [size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

    • Quote
  • neo geo fan
    Student
    Posts
    108
    • January 17, 2004 at 2:16 PM
    • #14

    bio hazard 4 hol ich mir dann aus japan :angel:

    [SIZE=15][COLOR=red]ALLE NEUEN EBAY AUKTIONEN MAI 2006 !!! GUCKT REIN ES LOHNT SICH !!![/COLOR][/SIZE]:wow::wow::flower::!:

    • Quote
  • Mafiosi2000
    Enlightened
    Posts
    15,491
    • January 19, 2004 at 3:30 PM
    • #15

    Analysten prognostizieren 1,8 Mio. verkaufte Biohazard 4

    19.01.04 - Die Investmentbank UFJ Tsubasa Securities hat das Rating von Capcom von B auf A heraufgestuft: Die Analysten gehen laut 'Yahoo! Finanzen' davon aus, dass Capcom u.a. weltweit mindestens 1,8 Mio. Einheiten von Biohazard 4 absetzen wird. Release: Winter 2004 (Japan).
    Quelle: Gamefront

    -.-

    • Quote
  • MC_IRC
    Enlightened
    Posts
    10,574
    • January 19, 2004 at 5:31 PM
    • #16

    Uh das sind wohl die selben analydsten die den tod vom cube vorhergesagt haben!! Ich trau der sache nicht so...! Auf die kann man kein glaube schenken!!

    1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

    PSN--> MC-IRC

    Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

    [size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

    • Quote
  • delta nue
    Beginner
    Posts
    6
    • January 19, 2004 at 5:33 PM
    • #17
    Quote

    Original von MC_IRC
    Uh das sind wohl die selben analydsten die den tod vom cube vorhergesagt haben!! Ich trau der sache nicht so...! Auf die kann man kein glaube schenken!!

    wenn das die selben währen, dann würde sich nach denen resi4 nur halb so oft verkaufen :wink2: :rolleyes:

    nicht alles was glänzt ist gold

    • Quote
  • MC_IRC
    Enlightened
    Posts
    10,574
    • January 19, 2004 at 5:35 PM
    • #18

    Ich meinte damit, dass die vielleicht ahnung von Finanzen haben, marktentwicklung ect. aber die videospielindustrie ist da ganz anderst! Oft kommt es genau anderst, wie man es denkt! ;)

    1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

    PSN--> MC-IRC

    Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

    [size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

    • Quote
  • delta nue
    Beginner
    Posts
    6
    • January 19, 2004 at 5:38 PM
    • #19
    Quote

    Original von MC_IRC
    Ich meinte damit, dass die vielleicht ahnung von Finanzen haben, marktentwicklung ect. aber die videospielindustrie ist da ganz anderst! Oft kommt es genau anderst, wie man es denkt! ;)

    stimmt, bei der xbox haben auch alle gedacht das die kiste nach einem halben jahr geschichte ist :)

    nicht alles was glänzt ist gold

    • Quote
  • MadMaks
    Enlightened
    Posts
    3,258
    • January 19, 2004 at 5:54 PM
    • #20

    das ist so wie die hochrechnung der rentenreform... fürn arsch!!!

    [size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

    • Quote
Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™