モエロクリスタル大歓迎!!!
Letzter Hardwarekauf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vor allem benötigt der Retrothink kein RGB Signal, wobei ich alleine schon aus Qualitätsgründen ein sauberes RGB Signal bevorzuge.
Stand jetzt würde ich meinen OSSC nur nutzen um die Dreamcast über den VGA Eingang anzuschließen.
Vorher würde ich das Signal aber durch eine Toro Box jagen ... -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dingsbums ()
-
Es gibt einen VGA zu Scart adapter mit chinch buchsen oder klinke um Audio mit einzubinden.
Z.b bei
castlemaniagames.com/products/rondo-products-hd15-2-scart
etim.net.au/shop/shop.php?crn=220&rn=582&action=show_detail
oder bei Lotharek als komplettes kabel
lotharek.pl/productdetail.php?id=171Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingcar ()
-
Diese Kabel können allerdings nur 15khz
Dann lieber das hier, das kann 15 und 31 kHz
retro-access.com/products/drea…khz-480i-480p-scart-cable
Bzw. das Signal vorher durch die Toro Box jagen.....
beharbros.com/toro
[/b][/b]
Raphy [/b] -
-
Ne die Adapter können schon beides.
Kommt halt drauf an wie du aus der Dreamcast rausgehst. Du hast da ja ein schon fertig konfektioniertes Kabel mit Schalter.
Der Adapter richtet sich jetzt an Leute die z.b. schon ein Dreamcast Kabel haben das einen VGA Anschluss hat.
wie das hier z.b.:
amazon.de/eJiasu-DC-VGA-Kabel-…B01N67GOSS?tag=xgforum-21Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingcar ()
-
Es braucht noch ein bisschen Liebe, aber fühlt sich schon ganz zu Hause hier. -
Gutes Gerät, sind wir schon 2 Leute hier ^^.
Na vll ein paar mehr....
hatte richtig Spaß an dem Gerät das Fullset zu sammeln, gibt kaum eine günstigere Plattform :).
Und einige coole Games, die man kaum auf dem Schirm hat."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Ich habe heute eine PS2 in einer relativ gut erhaltenen OVP gekauft, war so ein "entweder alles mitnehmen oder nichts"-Deal, insgesamt zwei größere Kisten Trödelmarktzeug.
Um es kurz zu machen: Ich bin jetzt Besitzer eines Riesen-Sets Baby Born Klamotten.
0.00
Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr[Anzeige]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()
-
Das war unerwartet.
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstris
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Danke an alle fürs Mitmachen! -
-
CD-i schrieb:
Na vll ein paar mehr....
hatte richtig Spaß an dem Gerät das Fullset zu sammeln, gibt kaum eine günstigere Plattform :).
Und einige coole Games, die man kaum auf dem Schirm hat.
Glaube der @RetroJaeger hat auch letztens einen gekauft.
Die Tage der günstigen Spiele gehören aber glaube ich der Vergangenheit an. Ich hab jedenfalls Schwierigkeiten Titel wie Ninja Golf, Alien Brigade oder Ikari Warriors für unter 100€ zu finden.
Und es scheint auch nicht mehr so viel NOS Ware zu geben wie bspw. beim Lynx oder dem XEGS.
Mein aktueller Plan ist mir einen Dualstick Controller zu holen für extreme Robotron Action.
Was sind deine Top-Titel für den 7800? -
Jo auch zuletzt geholt und Choplifter ausgiebig gesuchtet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()
-
CIT schrieb:
CD-i schrieb:
Na vll ein paar mehr....
Und einige coole Games, die man kaum auf dem Schirm hat.
Die Tage der günstigen Spiele gehören aber glaube ich der Vergangenheit an. Ich hab jedenfalls Schwierigkeiten Titel wie Ninja Golf, Alien Brigade oder Ikari Warriors für unter 100€ zu finden.
Und es scheint auch nicht mehr so viel NOS Ware zu geben wie bspw. beim Lynx oder dem XEGS.
Mein aktueller Plan ist mir einen Dualstick Controller zu holen für extreme Robotron Action.
Was sind deine Top-Titel für den 7800?
Games die mir am besten gefallen haben?
Dark Chambers
Alien Brigade
Dig Dug
Food Fight
Fatal Run
Midnight Mutants
Xenophobe
Commando
Robotron 2084
Crossbow"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
Zuletzt gabs bei mir das DE-10 Nano Board (siehe MiSTer-Thread) und eine neue Tastatur. Nachdem ich in den letzten Monaten sowohl mit der Sharkoon Pure Writer RGB, als auch mit der Roccat Vulcan Pro unzufrieden war (beide durchgefallen wegen metallischem Klirren bei jedem Tastenanschlag), hatte ich zwischenzeitlich ein uraltes, verkabeltes Cherry-Board im Einsatz.
Neulich hatte Alternate eine 30% Aktion auf alle Keychron Modelle und da ich schon seit längerem auf das platzsparende 75% Layout schiele, hab ich mich kurzentschlossen zur Keychron K3 V2 (ISO-DE) hinreißen lassen. Kein RGB-Schnickschnack (nur weißes Licht), Win/Mac umschaltbar, angenehm leise Low Profile Optical Brown Switches, Bluetooth Verbindung / auf Wunsch auch Kabel (USB-C mitgeliefert) möglich. Da wackelt und klirrt überhaupt nichts, Apple- und Windows Keycaps und das nötige "Tauschbesteck" sind im Lieferumfang enthalten.
Wir werden gute Freunde:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Mein Walkman hat den Geist aufgegeben und da musste ich mich nach was neuem Umsehen, und da man heute irgendwie alles Digital hat, ging ich da mit der Zeit
Ein Diskman.
Ne Spaß. Den hab ich mir gekauft weil ich zum Einschlafen gerne die drei ??? höre, doch leider gibt es bei Amazon immer mehr CD's ohne die Digital MP3 Version, so das ich dann mittlerweile wieder einen CD Spieler brauchte.
Mir ist es da dann zu viel Aufwand bei CD's ohne Digitale Version die dann immer selber als MP3 umzuwandeln und die dann in meine Musik Bibliothek aufzunehmen.
Funktioniert auch sehr gut, bin die letzte Nacht auch schon mit einer Drei ??? CD eingeschlafen. Ohrstöpsel rein und CD laufen lassen, und dank Beleuchtung des Displays und der Tasten kann man den auch gut im dunkeln Bedienen.
Dank eingebautem Akku hält der auch einige CD's durch und dank eingebauten Stereo Lautsprecher kann ich den auch als Standgerät auf meinem Schreibtisch und so weiter Nutzen. -
-
-
Gutes Teil, hab ich auch"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
Ich hab nen Logitech MK470 Slim Combo für den Atari. Ist brauchbar, die Maus hat aber nur 1000 DPI.
-
bluntman3000 schrieb:
Zuletzt gabs bei mir das DE-10 Nano Board (siehe MiSTer-Thread) und eine neue Tastatur. Nachdem ich in den letzten Monaten sowohl mit der Sharkoon Pure Writer RGB, als auch mit der Roccat Vulcan Pro unzufrieden war (beide durchgefallen wegen metallischem Klirren bei jedem Tastenanschlag), hatte ich zwischenzeitlich ein uraltes, verkabeltes Cherry-Board im Einsatz.
Neulich hatte Alternate eine 30% Aktion auf alle Keychron Modelle und da ich schon seit längerem auf das platzsparende 75% Layout schiele, hab ich mich kurzentschlossen zur Keychron K3 V2 (ISO-DE) hinreißen lassen. Kein RGB-Schnickschnack (nur weißes Licht), Win/Mac umschaltbar, angenehm leise Low Profile Optical Brown Switches, Bluetooth Verbindung / auf Wunsch auch Kabel (USB-C mitgeliefert) möglich. Da wackelt und klirrt überhaupt nichts, Apple- und Windows Keycaps und das nötige "Tauschbesteck" sind im Lieferumfang enthalten.
Wir werden gute Freunde:
-
walfisch schrieb:
Für mein Atari VCS
Und ich muss unter Windows noch einrichten, dass ich das gute Stück über die vorhandene Harmony bedienen kann.
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
twitter.com/DracoAstris
Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
Danke an alle fürs Mitmachen! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher