sounds good. wenn ich nur nicht so viel hätte, was ich noch finishen muss ![]()
CT Special Forces 3: Bioterror
-
-
Habs jetzt durch und bleib dabei!!
Musikstil gefällt mir überhaupt nicht... zudem find ich die Briefings arg kurz. Ok viel Story war noch nie drin aber zählt alles zur Atmo
Ansonsten teilt sich das Spiel in 2 grosse Abschnitte...
1. Abschnitt wird mit Stealth owl bestritten...
ein Zug, Hafen/Docks, Schiff(aussen und innen)grafisch leider doch sehr hinter "Back to Hell"... überhaupt keine grafischen Spielereien wie z.B. das U-Bahn level des Vorgängers... oder diverse gerenderte Ventilatoren der Alaskabasis...
sehr düstere, trotstlose Stimmung...
Was mir aber hier sehr gefallen hat waren die Endgegener... fand ich wirklich gelungen vor allem Nummero 2...2. Abschnitt mit Raptor
Atoll + geheime Basis
grafisch (bis auf Background) so ziemlich CT2 Niveau.... wirklich nett und mit vielen Taucheinlagen... spassig zu spielen...
vor allem die Basis ist dann doch wieder gehobenes Niveau... nette Spielerein der "Waffen"...
schade nur das dieser Abschnitt nur einen statt 2 Bossen spendiert bekommen hat...Wirklich wirklich schade das das gesammte Spiel bis auf die geheime Basis vom Design der Settings "Back to Hell" hinterherhinkt...
dabei sind die neuen Gegnersprites wirklich toll gelungen.. warum ist man nicht mit so einer Liebe an die Backgrouds gegangen???
Zeitdruck???
Vor allem der Abspann lässt die vermuten ebenso wie es erscheint das die Serie wohl nie über die Trilogie hinauskommen wird...
Schade...Fazit:
lohnenswert allemal! Aber im direkten Vergleich zu den Vorgänger doch einige Schwächen in Sachen Soundtrack und Design... -
das du es bereits jetzt schon durch hast hält mich erst recht davon ab, 30 euro auszugeben

klar, ich heule immer, dass ich noch soviel durchzocken muss, da könnte man das ja mal so kurz neben bei durchspielen..
aber 30 euro für nicht mal einen tag spaß? ne danke. ich bin sicher niemand der sich über GBA preise aufgeilt und 30 euro sind mehr als ok, aber nicht für sowas kurzes.
-
Es ist länger als Teil 2

-
Zitat
Original von randis
Es ist länger als Teil 2
nun denn, dann bist du spielsüchtig. geh doch mal raus zu deinen freunden, es ist so schönes wetter :ray:
-
-
Tja... ging nicht anders... musste es durchzocken!!
Sag ich auch lieber nicht wann ich ins Bett bin

aber die ersten Studientage sind ja nicht so krass mit Stoff versehen...von daher gings...
Ich weiss ja nicht wo du wohnst aber hier hats die ganze Zeit gepisst...
hat gepasst wie die Faust aufs Auge!Freunde?? Was is das?

-
war ja auch nur nen joke, hier kamen auch hagelkörner etc. runter.
bin aber wie gesagt end ausgelastet, muss noch ein wenig trainieren für´s ZT und 2 games durchspielen. -
Ich dachte schon du lebst auf Ibiza

PS: klar bin ich spielesüchtig!! Warum bin ich sonst hier

-