tach ,
ich bin grad dabei mein Führerschein zu machen. Ich denk ,dass mein Vadder dann zum 18. auch en Auto springen lässt.
Habt ihr vll ne Idee ,was für Autos gut sind ,aber auch zu nem erschwinglichen Preis ? Was war denn euer erstes Auto ?
Welches Audo ?
-
-
Dreier Golf Perfektes auto meiner meinung nach und siet mit heckspoiler und schürze sau geil aus grün lackiert und fetter auspuff kofferaum ausgebaut ....
-
Golf hab ich au scho gsagt ,aber da hat er dann glei gmeint ,dass der so teuer sei und auch viel Versicherung und so kosten würde.
Ansonsten wär das meine erste Wahl. Wie bei NfS U
-
Es gibt schon nen Auto Thread. Mußte mal suchen

Ne, Golf ist in der Versicherung zu teurer.... Mein erste Wagen ist nen Ford Sierra und der reicht mir völlig

-
Mercedes Stretch Limo

-
-
golf :zzz: warum will denn jeder Idiot nen Golf

die Dinger sehen scheiße aus, wie jeder Kleinwagen, und sind sauteuer was Versicherung angeht. -
Zitat
Original von tobi86
tach ,
ich bin grad dabei mein Führerschein zu machen. Ich denk ,dass mein Vadder dann zum 18. auch en Auto springen lässt.
Habt ihr vll ne Idee ,was für Autos gut sind ,aber auch zu nem erschwinglichen Preis ? Was war denn euer erstes Auto ?Porsche 911 , SL 500 , :liebe:
-
Citroên Pluriel finde ich cool !
-
günstig sind vor allem kleine "frauen"-autos. Bspw. der Ford fiesta ist nicht schlecht. Der ist sowohl im unterhalt als auch im kauf günstig. Renault Clio ist auch nicht schlecht, der ist auch schön spritzig...allerdings ist die verarbeitung im auto nicht so der hammer. bei dem Clio von meinem Opa bspw. fliegt die innenbeleuchtung immer raus wenns mal huckelig wird. Ist aber leicht in ordnung zu bringen.
-
Kauf Dir keinen alten Ford...die rosten Dir unter'm Hintern weg. Empfehle bei sowas eigentlich immer die Koreaner (Daewoo, Hyundai, Kia)! Billig in der Anschaffung und im Unterhalt, sehr gute Ausstattung, sehr zuverlässig!
-
-
Warum will jeder Depp nen Golf? Warum? Warum tunt jeder Depp seinen Golf? Ich dachte immer man tunt sein Auto um sich damit von der Masse abzuheben, um was individuelles zu haben. Wie soll das gehen wenn jeder einen Golf hat die alle gleich aussehen?
Mein Tipp, bloß kein Golf... :zzz:
-
Golf is voll die Drecks-Prolo-Schleuder
@tob86: verdiehn mal selber Geld, als deinen Eltern aufn Taschen zu liegen.
-
Zitat
Original von carsten
@tob86: verdiehn mal selber Geld, als deinen Eltern aufn Taschen zu liegen.was soll das denn bitte? mit 18 ist man nunmal bei dem derzeitigen schulsystem noch sehr häufig schüler... ich werde dieses jahr 20 und arbeite nichts, bis auf nen aushilfsjjob, der auch noch sehr unregelmäßig ist.
Ich hasse solche aussagen, sowas kann man wirklich erst dann sagen wenn jmd. tatsächlich nur auf der faulen haut liegt...
Back 2 topic: Japaner/Koreaner sind sehr günstig im unterhalt und in der anschaffung, sollte jedoch tatsächlich mal was kaputtgehen oder sollten irgendwelche ersatzteile benötigt werden wirds meist teuer. Wenn du nen zuverlässiges auto suchst, dann hol dir nen toyota, es gibt kein auto was qualitätsmäßig besser ist.
Ein vorteil vom golf ist bspw. wenn man als fahranfänger tatsächlich mal schlecht eingeparkt hat oder sonst irgendwas kaputtgemacht hat, geht man zur nächsten autoverwertung und holt sich nen neuen stoßfänger für nen zehner. Außerdem wird jede werksadt ohne probleme nen golf reparieren können, bei exoten sieht das ganz anders aus.
Schau mal ausschau nach nem toyota starlet oder nen corolla. Beim corolla sollte die motorleistung nicht zu hoch sein, da sonst die steuern extrem teuer werden.
-
Ich finde den VW Golf auch eigentlich ganz gut für den Anfang ! Kann man vor allem so herrlich tunen ! Oder halt dann nen Smart !

-
Bloß keinen FORD kaufen.
Denn, wer mit FORD kommt, fährt mit der Bahn zurück!!!
-
-
Zitat
Original von Kraftwerk
Ich finde den VW Golf auch eigentlich ganz gut für den Anfang ! Kann man vor allem so herrlich tunen ! Oder halt dann nen Smart !
gute Autos braucht man nicht zu tunen

Ne, was soll das überhaupt bringen ? von der Technik/Leistung her bekommt man auch Autos die das alles serienmäßig haben zum gleichen Preis wie wenn man nen Golf auf extrem aufmotzt.
Und angeben ist auch lächerlich... 10 Golf Fahrer und ein Audi Fahrer... wer würde da wohl mehr auffallen
für den Preis eines aktuellen neuen Golfs bekomme ich locker nen 206 CC CC mit allen extras und mit diesem Cabrio fällt man auf jedenfall 100mal mehr auf wie mit nem tiefergelegten Golf.
Golf ist genauso wie PSX
jeder wills nur haben weils der Kumpel hat 
-
Zitat
Original von detomaso
Bloß keinen FORD kaufen.Denn, wer mit FORD kommt, fährt mit der Bahn zurück!!!
ford fährst du, heim läufst du

-
Ford kaufen, Ford fahren, Ford werfen

-
Okay ! Dnan eben einen Opel ! Das ist eh immernoch das beste ! Opel Rulez !
Ah, wie ich sehe, gibt es hier Gleichgesinnte !

-
Opel Astra!

-
-