ZT5 - Mitfahrer - Topic...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZT5 - Mitfahrer - Topic...

So, dieses Topic ist dazu da das ihr euch verabreden könnte, wer mit wem zu ZT gefahren kommt.
      Ihr wisst doch, die Anfahr ist meistens schon der richtige Einklang für so ein Event und sollte daher schon entsprechend organisiert werden...

Na dann verabredet euch schon mal fleißig...

Hier nochmal die Dates, wo auch erkennbar ist, wer wo her kommt... ;)

Opening: Freitag 23.4.2004 ab 17:00 [SIZE=7](kann auch früher ab 12 sein.. is jetzt nur mal so als Richtwert)[/SIZE]
      Freitag 17:00 Konsolenaufbau
      Freitag 17:30 Extrem zockbeginning
      Sonderprogramm:Für die die mitkommen wollen zur NFLEurope
      Aufbruch zur Arena: Samstag, 15:30
      Samstag 16:00 Pregameshow RheinFire
      Samstag 19:00 Kickoff Thunder @ RheinFire
      Samstag 22:30 Rückkehr zum ZT

weiterzocken
      Ending Sonntag 25.4.2004 12:00 [SIZE=7](Raumabbgabe)[/SIZE]

Teilnehmer:
      • megasonic (NFL E)
      • Trunks (Schweiz)
      • Ray (Bonn)
      • Lord_LEOnator
      • Mistercinema
      • Profi 2002 (Minden)
      • Pablo Asscobar (Lüneburg) *abgesagt*
      • Mr.Saturn (Offenbach)
      • Panzer Dragoon
      • Zero (Potsdam)
      • Rage
      • Mantis (Bremen)
      • Grille (Berlin)
      • Sega Gangbang (Göttingen)
      • Jongie (Nürnberg)
      • Mafiosi2000 (Berlin)
      • madeyerudy (Einbeck)
      • Shiro (Soest)
      • hazuki, ryo
      • D-rai
      • Traenenreich (Essen)
      • Andreas (Hamm)
      • Finper
      • Pen][Pen (Bremen)
      • walfisch (München)
      • popey24 (Friedberg/Hessen)
      • kawie (Dortmund)
      • SwissTermiNATER (Schweiz)
      • Nostalgiker (Friedberg/Hessen)
      • DKHN
      • Dreamatari
      • DarkChojin
      • seraph (Delmenhorst)
      • hazuki, ryo
      • generyx (Schalke)
      • Neolysses
      • Draconia
      • Avenger (Schweiz)
      • derSteini (Leipzig)
      • Moskovskaya (Weyhe)
      • SegaFreak (Bad Hersfeld)
      • ArthurDent (Stuttgart)
      • Logan 1 (Castrop-Rauxel)
      • SegataSanshiro (Hessen/Kassel/Witzen hausen)
      • Dr.KillKill
      • Dr.Dekay
      • Dr.Klahn

Total = 46
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Tja, ich brauch immer noch ne Mitfahrgelegenheit, entweder ab Hamburg oder Lübeck. Wenn ich bis Ende Februar keine hab, dann komm ich auch nicht.
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • es scheint ja in gelsenkirchen zusein habe ich jedenfals gelesen da müsste ich nur nach links tuckern währe in 2std da ich würde aber einen schwenker von 50-70km überleben also wenn jemand auf der route ne mitfahr gelegenheit sucht ? ich starte von witzenhausen das zwischen eschwege kassel und göttingen! einfach melden :stick:

ps. sony consolen nehme ich nich mit :lol: :lol: :lol: :lol:
      Bashing on $ony seit 1999 DIE SIND BÖSE und so...

Bier ist der überzeugenste beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. :angel:

MegaDriver Patrioten Sega Metal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SegataSanshiro ()

• Original von SegataSanshiro
      es scheint ja in gelsenkirchen zusein habe ich jedenfals gelesen da müsste ich nur nach links tuckern währe in 2std da ich würde aber einen schwenker von 50-70km überleben also wenn jemand auf der route ne mitfahr gelegenheit sucht ? ich starte von witzenhausen das zwischen eschwege kassel und göttingen! einfach melden :stick:

ps. sony consolen nehme ich nich mit :lol: :lol: :lol: :lol:

Dein Angebot find ich guuut....vorallem der letzte Satz gefällt mir! :hippie:

:er:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • ja sony ist der :F und doof sowieso
      und ich verpeilter spacko hatte mal ein jahr lang son :diablo: ding aber nur sicherheitskopien harrharrharr :harr:

joha wenn ich ein bisle schiele ist Bad Hersfeld auf weg :yesyes:

Bier ist der überzeugenste beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. :angel:

• Ich bin ja eigendlich ein Sozialermensch aber 351Km sind dan doch etwas viel aber ab Kassel Hauptbahnhof kann ich dich mitnehmen :hirsch: oder ich kann dich in Bad Hersfeld mitnehmen :bounce: denke aber nicht das du Zugfahren wilst sonst kannste ja nix mitnehmen :haulol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SegataSanshiro ()

• Ich frag jetzt mal wegen der Berliner Community:

Wer kommt jetzt definitiv mit? Je nachdem wieviele es werden müssten wir uns ja dann zwischen Auto und Zug entscheiden.

Beides hat schliesslich seine Vorteile:

Auto: Man kann genug Zeug inklusive TV mitnehmen, ist unkomplizert und billiger.

Zug: Gemeinsames Zocken schon auf der Hinfahrt, Ausschlafen auf der Rückfahrt.

Nachteil beim Auto ist natürlich, dass der Fahrer nicht bis zum GetNo zocken sollte wegen Müdigkeit, aber könnte ja vielleicht vermieden werden, weil es ja dieses Jahr über 3 Tage geht.
      www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Original von derSteini
      jo hier ich werd wieder über berlin mitfahren :klatsch:

wär eigentlich wieder für zugfahren (dürft mit frühbucher- und mitfahrerrabatt 'recht' günstig werden) ..... wobei das echt den nachteil hat, das man keinen tv mitnehmen kann :rolleyes: :(

Wieso keinen TV mitnehmen??
      Randis hat doch letztes Jahr gezeigt das es geht... :ray2:

Ansonsten wird einfach wieder der Pförtner zugequatscht... :F
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de