Die UT2k4 Demo ist endlich online.
Unreal Tournament 2004 Demo ist da
-
-
saugs grad mit ner recht guten Geschwindigkeit....(130Kb
) -
Na ja, ich kaufs mir dieses ja nich wird mir zu langweilig

-
habs mir noch nie gekauft und daran wird sich nix ändern aber an ner Demo zwischendurch gibts nix zu meckern....
-
Assault ist wieder drin :D. Der Mode hat den ersten Teil in meinem Bekanntenkreis ziemlich beliebt gemacht (Q3 owned aber immer noch), die hätten den in 2k3 auch implementieren sollen. 2k3 ist imo eine ziemliche Frechheit gewesen, die haben einfach kurz vor Release mehrere (teils coole) Sachen rausgenommen :\. In 2k4 sind (abgesehen von Assault und natürlich neuen Maps) nicht viele Verbesserungen reingekommen, ONS(laught) macht nicht so viel Spaß wie ich gedacht hab, ist zwar ganz gut aber nicht mehr. Die hätten bei der typischen Q3-Masche bleiben sollen und nicht zur EA-Sports-Masche wechseln sollen. Dadurch wird das ganze langweilig. Lieber oft neue Maps (und evtl. neue Modi) als jedes Jahr einen Abklatsch für volles Geld. 2k3 und 2k4 sind ja (angeblich aus Platzgründen, sind ja so schon 5 CD´s afair) nicht mal kompatibel :\.
-
-
UT kauft man sich ja auch nciht wegen dem Spiel, sondern wegen den Mods.. aber auch in der Hinsicht war UT2k3 ne einzige Enttäuschung.. ich will endlich nen brauchbaren TO-Nachfolger

-
Mir macht die Demo sehr viel Spaß, gerade der Modus mit den Fahrzeugen ist doch sehr spektakulär!
-
ich hab jetzt die DEMO etwas laenger gespielt und ich find das game echt goil, ich glaub ich leg ma das zu

und der mod @ k-0z -> ONS(laught) is schon geil wenn die teams passen, wenns nicht so is wirds bloed und oed, das stimmt !