Kann man eigentlich die japanischen DC-Hüllen irgendwo nachbestellen? Ich meine die etwas Dickeren, wie z.b. bei Sonic Adventure 2 oder Capcom vs. SNK 2.
Sebion
Kann man eigentlich die japanischen DC-Hüllen irgendwo nachbestellen? Ich meine die etwas Dickeren, wie z.b. bei Sonic Adventure 2 oder Capcom vs. SNK 2.
Sebion
CD Hüllen kann man in fast jedem Geschäft kaufen 
von einfachen slim bis zu 8 fach Boxen und mini CD Hüllen. die japanischen DC Hüllen fallen auch darunter, irgendwelche special Verpackungen mal ausgenommen, die kann man auch nicht nachbestellen
ZitatOriginal von Black Sun
von einfachen slim bis zu 8 fach Boxen und mini CD Hüllen. die japanischen DC Hüllen fallen auch darunter, irgendwelche special Verpackungen mal ausgenommen, die kann man auch nicht nachbestellen
das ist ja Sebions Problem. Er sucht die Hüllen, die etwas dicker dicker als die Standard Cases sind, wie z.B. Giant Gram oder Powerstone 2. Ich hatte mir damals schon gedacht, dass es ziemlich ätzend ist, wenn die mal kaputt gehen.
Ich weiss nicht ob Du schon mal eine von den angesprochenen Jap-Hüllen gesehen hast, denn dass man normale CD-Cases im Geschäft kaufen kann, da wär ich auch selber drauf gekommen ![]()
Naja hauptsache Counter +1 ![]()
Sebion
@Rallyfreak: Yo das ist mein Problem, Capcom vs. SNK 2 kam leider mit einem Riss in der Hülle an, und deshalb würde ich die Hülle halt gerne ersetzen...
ZitatOriginal von Black Sun
sorry, hab das mit den dickeren Hüllen überlesen ![]()
die "dicken" Hüllen die ich von einigen games her kenne kann man jedenfalls in einigen Audio shops kaufen ( etwa so dick wie ne Saturn Hülle oder anders gesagt ne Street Fighter the Movie Hülle halbiert ). nicht böse sein war wohl etwas zu voreilig ![]()
vielleicht find ich nen Online Shop wo man so Hüllen kaufen kann, dann könnt ich dir nen Pic davon posten.
oder man holt sich ein Sonic2 Birthday Pack und nimmt von dem Sonic2 die Hülle ![]()
Wäre dann aber ne etwas teure Ersatzhülle ![]()
@Blacksun:
Schon okay. Allerdings hab ich solche Hüllen bei uns wirklich noch nirgends gesehen ![]()
Die Hüllen die ich meine sehen fast genauso aus wie "normale" CD-Jewel-Cases, sie sind nur ein paar Millimeter dicker.
Sebion
ZitatOriginal von konsolen-freak
oder man holt sich ein Sonic2 Birthday Pack und nimmt von dem Sonic2 die Hülle
Sebion die bekommt man doch schon für nen appel und nen ei
![]()