1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Is der was ?

• tobi86
  • 1. März 2004 um 15:27
  • tobi86
    Profi
    • 1. März 2004 um 15:27

Will mir nen DVD-Player zulegen.
    Meint ihr ,dass der gut is ,oder nur irgendne "Mogelpackung" ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…0&category=8327

Murphy`s Gesetze:
    10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
    Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
    Namens!!

• Skydancer
    Gast
    • 1. März 2004 um 17:16

Naja.... der Player ist ja hochgradig No Name. Kenn ich ja noch nicht mal.
    Wäre es Red Star gewesen wäre er einigermaßen zu gebrauchen gewesen.

Bei Billigplayer wähle lieber Cyberhome oder SEG (aber nicht jeden von SEG!)

Ich hab nen Yamaha DVD S-540, geiles Teil. Wurde überall mit GUT getestet. Kostet aber auch zwischen 150-180 Tacken.

• tobi86
    Profi
    • 1. März 2004 um 19:23

Der Vorgänger war anscheinend der Testsieger in der Computer Bild.
    Aber naja is halt Computer Bild. Ich hab dem Verkäufer ma ne mail geschickt mit en paar fragen. Mal kucken ,wann was kommt :salto:

Murphy`s Gesetze:
    Namens!!

• DubistIchbinDu
    Profi
    • 1. März 2004 um 19:36

119 € ist für einen yamada viel zu teuer!Dann kommt da auch noch porto dazu!Das sin insgesamt ca. 129 €!Dafür bekommst du schon ein Markengerät!

Ich empfehle eh nur Markengeräte!

Habe einen Panasonic RV 32 und bin rundum zufrieden damit.... :wixer:

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 1. März 2004 um 19:40

naja, Divx Player mit Sound System sind glaub ich normalerweise teurer.
    Auch das mit der Uptadefähigkeit hört sich net schlecht an.

• Capsic
    Fortgeschrittener
    • 1. März 2004 um 20:02

Ich habe mir bei Medi Max einen sogenannten No Name DVD Player von DK gekauft (DK DVD-270) und bin toatal zufrieden.Habe 59 Euronen bezahlt.
    Das Teil ist in edlem Silber und mit Spiegelfront gehalten.Durch den Spiegel scheint das Display durch,wenn der Player eingeschaltet ist.
    Folgende Formate spielt er alle ab:
    DVD-ROM / VCD / SVCD / HDCD / DVD-R / DVD-RW / DVD+RW / DVD-RAM
    Das Teil ist echt super.Habe dann mal aus Neugier etwas nachgeforscht ud siehe da:Der Player kommt aus Deutschland.
    DK bedeutet Dietmar Knaup.(http://www.dk-digital.com)
    Übrigens war das mein erstes Produkt,bei dem auf dem Karton eine nackte Frau drauf war.Tja der Mann hat halt Geschmack (ist so ein kleiner Design-Freak).

Meine Spielesammlung

zockt zur Zeit:

1. Test Drive Unlimited (360)

2. Tomb Raider - Legends (360)

3. Loco Roco (PSP)

• DubistIchbinDu
    Profi
    • 1. März 2004 um 20:19
    Zitat

Original von Capsic
    Ich habe mir bei Medi Max einen sogenannten No Name DVD Player von DK gekauft (DK DVD-270) und bin toatal zufrieden.Habe 59 Euronen bezahlt.
    Das Teil ist in edlem Silber und mit Spiegelfront gehalten.Durch den Spiegel scheint das Display durch,wenn der Player eingeschaltet ist.
    Folgende Formate spielt er alle ab:
    DVD-ROM / VCD / SVCD / HDCD / DVD-R / DVD-RW / DVD+RW / DVD-RAM
    Das Teil ist echt super.Habe dann mal aus Neugier etwas nachgeforscht ud siehe da:Der Player kommt aus Deutschland.
    DK bedeutet Dietmar Knaup.(http://www.dk-digital.com)
    Übrigens war das mein erstes Produkt,bei dem auf dem Karton eine nackte Frau drauf war.Tja der Mann hat halt Geschmack (ist so ein kleiner Design-Freak).

Alles anzeigen

Mag ja sein das du zufrieden bist!Mein erster DVD Player war auch ein Billigkasten (Universum) der konnte auch fast alles lesen , ausser divx!

War anfangs auch zufrieden mit dem teil,bis ich mir Fachmagazine gekauft habe und es war dort oft zu lesen das die Qualität von den meisten Billig DVD zu wünschen übrig lässt!
    Davon hatte ich mich überzeugen lassen müssen,da ich dachte mein Billiggerät sei genau so gut wie teure!

Ich wurde doch bekehrt......die Bild Qualität und erst recht der Sound kommen bei den meisten Markengeräte wirklich viel besser rüber!

In Billig Geräte sind ja auch die günstigsten Komponente verbaut!! :P

Zumal du auch noch Faktoren wie Fehlerkorrektur etc. mit einbeziehen musst!

Einmal editiert, zuletzt von DubistIchbinDu (1. März 2004 um 20:30)

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 1. März 2004 um 21:10
    Zitat

Original von Skydancer
    Naja.... der Player ist ja hochgradig No Name. Kenn ich ja noch nicht mal.
    Wäre es Red Star gewesen wäre er einigermaßen zu gebrauchen gewesen.

Bei Billigplayer wähle lieber Cyberhome oder SEG (aber nicht jeden von SEG!)

Ich hab nen Yamaha DVD S-540, geiles Teil. Wurde überall mit GUT getestet. Kostet aber auch zwischen 150-180 Tacken.

Der Yamada ist scho gut...nur mittlerweile ist der bei 99Euro (weiß nur net mehr wo :???: )!!
    Und den Cyberhome hab ich mir für 49 besorgt, der liest wirklich jeden Sch... wenns im *.mpg Format ist! =D

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• tobi86
    Profi
    • 1. März 2004 um 21:11

hhm, ok, ich werd ma kucken ,ob der mir auf meine Fragen antwortet.
    Ein DVD-Player mit DivX wär halt schon ne tolle Sache.

Murphy`s Gesetze:
    Namens!!

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 1. März 2004 um 21:14

wollt mal fragen ob ihr nen günstigen DVD-recorder/DVD-player mit HDD empfehlen könnt...

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 1. März 2004 um 21:17
    Zitat

Original von MadMaks
    wollt mal fragen ob ihr nen günstigen DVD-recorder/DVD-player mit HDD empfehlen könnt...

Also DVD-player mit HDD auf jeden fall die Xbox :D
    Ist aber glaub ich nicht das, was du suchst.

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 1. März 2004 um 21:21
    Zitat

Original von ralf1985

Also DVD-player mit HDD auf jeden fall die Xbox :D
    Ist aber glaub ich nicht das, was du suchst.

kann man mit der HDD dann auch aus dem TV aufnehmen... ich glaube kaum...

• DubistIchbinDu
    Profi
    • 1. März 2004 um 21:23
    Zitat

Original von MadMaks

kann man mit der HDD dann auch aus dem TV aufnehmen... ich glaube kaum...

Kannst du nicht!

Aber in kürze wird das wohl in Verbindung mit einem PC klappen!

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 1. März 2004 um 21:26

noch mehr kabelsalat... ich will keine konstruktion mit 32168574 kabeln, die dann auch noch so umständlich einzurichten ist, dass die sendung längst vorbei ist bevor ich angefangen habe aufzunehmen.

• tobi86
    Profi
    • 1. März 2004 um 21:36
    Zitat

Original von SegaFreak

Der Yamada ist scho gut...nur mittlerweile ist der bei 99Euro (weiß nur net mehr wo :???: )!!

Hab den jetzt bei amazon für 99 gsehn ,das dauert da aber 4-6 Wochen anscheinend. Ich hab dann ma bei ebay 80 Euro geboten.
    Wenn ich ihn so nich krieg kommt eben der von amazon her :D

Murphy`s Gesetze:
    Namens!!

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 5. März 2004 um 18:02

Was ist denn mit dem hier? Laut Chip.de soll der auch für den Preis gar nicht sooo schlecht sein.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Saldek
    Erleuchteter
    • 5. März 2004 um 18:58

Ich möchte die Low-Budget Player mal in Schutz nehmen. Ich hab auch schon lange einen DK-Player und kann den guten Gewissens weiterempfehlen.
    Vom Design sind die Geräte (imo) einfach konkurrenzlos und selbst für Marken-Fanatiker ein absoluter Hingucker. Metallic-Look und verspiegelt und bei Betrieb leuchtet dieser im edlen Blau.
    Das Gerät gibt außer DivX alle wichtigen Alternativ-Formate wieder (habe bisher kaum gebraucht) und hatte noch nie Lesefehler etc. Auch in Sachen Bildqualität sehe ich keinen Unterschied zu Sony und anderen Markenplayern. Die Filme laufen mit wuchtigem DD 5:1/ Prologic oder DTS-Sound.

Mal abgesehen von der innerlichen Befriedigung sind die Vorteile von Markenplayern nur marginal.

• Black Sun
    Gast
    • 5. März 2004 um 19:56
    Zitat

Mal abgesehen von der innerlichen Befriedigung sind die Vorteile von Markenplayern nur marginal.

manche Leute sehen auch keinen Unterschied zwischen AV und RGB :rolleyes:

sicher, die No Name Teile sind mitlerweile wirklich sehr gut aber in sachen Bildqualität und Ton doch noch nen ganzes Stück von den guten Playern ( so ab 200€ + ) entfernt.
    das Problem bei den No Name ist das sie eigentlich immer starke schwächen im Ton haben oder nen guter Ton bei schlechtem Bild.. von den reaktionszeiten will ich erst garnicht reden. Es ist zwar immernoch weit besser als Sat oder VHS aber jeder der mal länger nen High End Gerät hatte sieht klar nen Unterschied.
    der klare Vorteil ist aber das sie wirklich jeden verdammten Mist abspielen... wo die teuren Geräte genau auf das Format achten. Hat sicher auch zu den XVCD,MVCD usw Schrott beigetragen. Die Leute sind einfach zu blöd ne gute VCD zu erstellen, oder halten ne reine MPEG Datei für ne SVCD :kopf:

für jemanden der nur ab und zu nen Film schaut ist nen billiger 99€ Player völlig ausreichend, gerade SEG hat da welche mit ner sehr großen Ausstattung. Alle anderen sollten sich lieber nach nem ehemaligen Top Player umsehen...

Mein alter Philips Player ( 5 Jahre ) konnte es trotz seines alters in sachen Bild und Ton mit jedem aktuellen Player bis 200€ aufnehmen. Da haben die 50€ Teile keine Chance dagegen ..... war damals auch teuer genug :unschuld:

2 Mal editiert, zuletzt von Black Sun (5. März 2004 um 20:04)

• MarHel78
    Fortgeschrittener
    • 10. März 2004 um 15:21

Ich bin mit meinem Cyber Home CH402 total zufrieden. Frisst alles, was ich ihm bis jetzt gegeben habe: DVD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, SVCD, VCD, MVCD, XSVCD, MP3, JPG, MPEG files einfach auf CD gebrannt...

Und der Player hat einen RGB Scart Ausgang mit m.E. guter Bildquali. Ausserdem ist es keine Slim-Bauweise, wodurch er auch bei der 3,5h extended edition vom Herr der Ringe nicht heiss wird.

Hat mich damals bei Saturn muede 49 Euro gekostet. :nice:

Demnaechst hol ich mir noch einen AV Receiver mit DTS decoder. Dann kann ich den DVD Player endlich auch im Surroundbetrieb geniessen.

Wahrscheinlich hol ich mir ein Centrum Titan 500 Set von http://www.netonnet.de Die werden im selben Werk hergestellt wie die Harman Kardon Markengeraete und haben teilweise die gleichen features. Wer mal etwas bei netonnet im support nachhakt kriegt sowas leicht raus.

Fuer alle Fragen rund ums Heimkino empfehl ich uebrigens http://www.dvdboard.de Die Jungs dort sind echt fit.

[SIZE=16][COLOR=orangered]Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...[/COLOR][/SIZE]

Ich bin so MCCCXXXVII!

• tobi86
    Profi
    • 10. März 2004 um 16:40

ok,er is da !
    Is eigentlich ziemlich gut ,kann alles lesen und Bild ,sowie Ton sind auch gut. Mal kucken ,vll hol ich mir demnächst auch nen Dolby Digital Reciever ,was kosten die denn so ?

Murphy`s Gesetze:
    Namens!!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™