Aber wirklich lohnen tut's sich also nicht. Ich mein ich müsste nochmals von vorne anfangen.
GTA: San Andreas
-
-
Zitat
Original von Trunks
Aber wirklich lohnen tut's sich also nicht. Ich mein ich müsste nochmals von vorne anfangen.Hmmmm...
Also wenn du gerade nix besseres zu zocken hast, lohnt's sich schon!
Ich wollte es ja nur kurz checken, wegen der Unterschiede, hab dann mal eben 3 Std. gezockt.
Die Freiheit in GTA hat mich sofort wieder in Ihren Bann gezogen

Was richtig geil wäre, wäre wenn man auch während man Xbox 1 Games zockt chatten könnte

Ich hoffe du holst dir Saint's Row !!!
-
Zitat
Original von DavidDC
Ich hoffe du holst dir Saint's Row !!!Seit ich gelesen habe, dass man nicht fliegen kann bin ich ein bisschen skeptisch!
-
Naja ich werde es mit trotzdem kaufen, um die Wartezeit auf GTA4 zu verkürzen...
-
Zitat
Original von Mr_Vercetti
Naja ich werde es mit trotzdem kaufen, um die Wartezeit auf GTA4 zu verkürzen...Nun ich spiele eigentlich auch eher mit dem Gedanken das Spiel zu kaufen, aber irgendwie will ich einfach nicht weniger Freiheit als bei GTA... San Andreas war in Punkto Freiheit einfach perfekt....
Helikopter, Flugzeuge, Jetpak, Fallschirm... Ich will darauf nicht verzichten!
-
-
Ich finde es auch sehr schade, das man nicht fliegen kann. Aber als ich das Spiel auf der GC05 gesehen hatte, hat es mir auch so gut gefallen.
-
Hat einer von Euch schon seinen Spielstabd von GTA: SA von Xbox auf XBOX 360 kopiert?
@ M.C. : Hast Du noch Dein Äkschn Riiipley?

-
Habt ihr eigendlich auch Soundprobleme bei den Waffen? Bei Dauerfeuer von M4 und co. bleibt öfters mal der Ton bei mir weg...
-
Gibt's keine Bilder im Internet, die den Vergleich zwischen den beiden Version zeigt?
Hätte wirklich bock auf das Game, aber nach Grafikperlen wie Oblivion oder GRAW wird wohl meine Netzhaut zerstört wenn ich sowas zocke wie GTA San Andreas!
-
Zitat
Original von Trunks
Gibt's keine Bilder im Internet, die den Vergleich zwischen den beiden Version zeigt?Hätte wirklich bock auf das Game, aber nach Grafikperlen wie Oblivion oder GRAW wird wohl meine Netzhaut zerstört wenn ich sowas zocke wie GTA San Andreas!
Kaufs einfach, du wirst es sicherlich nicht bereuen. -
-
Nachdem man 360 Games (auf HDTV natürlich) gezockt hat sehen imo alle Last Generation Spiele ziemlich übel aus.
Vor allem bei PS2 Games und GTA wurde ja nur ganz minimal für die Xbox verbessert.
-
Zitat
Original von Claude
Kaufs einfach, du wirst es sicherlich nicht bereuen.Wie geschrieben, habe ich ja die Xbox Version von San Andreas schon mal gekauft und unterdessen wieder verkauft. Habe bis nach Las Venturas ( oder wie der Las Vegas Bezirk hiess ) gezockt und dann meine Xbox bei EB Games als Anzahlung für meine 360ger gegben. Inkl. dem gesamten Spielstand und den gut und gerne 20 Stunden die ich gezockt habe. Wenn ich jetzt nochmals anfangen würde, dann nur wenn die Grafik besser ist als auf der Box! Ich meine die Xbox Version gibt ja ein 480p Bild aus, welches doch besser aussehen dürfte mit einem Komponenten Kabel und einer HD Glotze.. Nicht?
-
Zitat
Original von Trunks
Wie geschrieben, habe ich ja die Xbox Version von San Andreas schon mal gekauft und unterdessen wieder verkauft. Habe bis nach Las Venturas ( oder wie der Las Vegas Bezirk hiess ) gezockt und dann meine Xbox bei EB Games als Anzahlung für meine 360ger gegben. Inkl. dem gesamten Spielstand und den gut und gerne 20 Stunden die ich gezockt habe. Wenn ich jetzt nochmals anfangen würde, dann nur wenn die Grafik besser ist als auf der Box! Ich meine die Xbox Version gibt ja ein 480p Bild aus, welches doch besser aussehen dürfte mit einem Komponenten Kabel und einer HD Glotze.. Nicht?
480p sieht zwar ganz ordentlich aus aber imo nur minimal besser als 480i.
Die XBox 720p Games sind nett aber halt einfach LastGen (Polys, Texturen, Effekte).
-
Ist die San Andreas Version allfällig sogar 720p :':
-
Zitat
Original von Trunks
Gibt's keine Bilder im Internet, die den Vergleich zwischen den beiden Version zeigt?Hätte wirklich bock auf das Game, aber nach Grafikperlen wie Oblivion oder GRAW wird wohl meine Netzhaut zerstört wenn ich sowas zocke wie GTA San Andreas!
Leihs' doch und probiers einfach selbst aus du Faule Sau

EDIT:
[SIZE=20][COLOR=red]WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[/COLOR][/SIZE] -
-
Bin grad dabei alle Austern, Tags, etc. zu sammeln. Hält ganz schön auf.
-
http://www.planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=12803
http://www.youtube.com/watch?v=LT7O8-v4CWk
Wer von Euch hat dieses Datel Xsata?

-
Was sollte man sich denn zuerst holen, San Andreas oder Vice City? Kenne nämlich nur den ersten auf'm PC und jetzt würde mich doch mal eins der Neuen interessieren.

-
Zitat
Original von Neko
Was sollte man sich denn zuerst holen, San Andreas oder Vice City? Kenne nämlich nur den ersten auf'm PC und jetzt würde mich doch mal eins der Neuen interessieren.
Hmm. schwer zu sagen, welches dir vom Setting mehr zusagt. Bei mir wars ganz klar San Andreas. Mehr Möglichkeiten, größere Areale.. auch Gründe für San Andreas.

-
Finde beide Settings interessant.
Dachte eigentlich Vice City hätte mehr zu bieten, da es neuer ist. Oder vertue ich mich jetzt da total? 
Lohnt es sich denn eher eine Uncut-Version zu kaufen? -
-