1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Neue Quests

• loopdream
  • 3. März 2004 um 21:52
1. offizieller Beitrag
  • loopdream
    Profi
    • 3. März 2004 um 21:52

Es gibt neue Quests für PSOX

3 neue Quests - "Rappy's Holiday", "Gallon's Treachery" und "Towards the Future" (TTF) sind nun verfügbar. Außerdem wird zwischen dem 9. und 16. März das White Day Event stattfinden, in dem auch die Lobbies geschmückt sein werden. Zum White Day Event werden die Quests "White Day" und "The Principal's Gift" verfügbar sein.

Quelle: Miateam.de

Cool, dann will ich jetzt nen Purple Ring bei TTF holen.

Edit: Die Quests sind auf den EU-Servern wohl doch noch nicht freigeschaltet.

[FONT=tahoma] [COLOR=red]Gamertag: LoopDream[/COLOR]

[SIZE=9]PSU
    loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
    Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>
    [/FONT][/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von loopdream (4. März 2004 um 10:28)

• GUNM@N
    Profi
    • 4. März 2004 um 14:30

Die neuen Quests dürfen auch erst freigeschaltet werden wenn meine Box wieder zu Hause steht! :cool:

• loopdream
    Profi
    • 13. März 2004 um 12:34

Die Quests sind nun endlich online.

Bei TTF gibts nen Purple RIng, wenn man auf Vhard oder Ult. max. Kill (197) oder minimum Kill schafft.

Bei Gallons Treachery und Rappy´s Holiday kann man ein Heart of Poumn holen, wie´s genau geht, weiß ich nicht, auf PSO-World gibts nen Guide dazu.

Und man kann in der White Day quest aus der Valetines Choclate und dem Flower Bouquet ein Present vom Principal bauen lassen. Wenn man das Geschenk dann nem weiblichen Chara schenkt, und diese mit dem Present in der Quest zum Principal geht, bekommt sie nen Magic rock "Heart Key", der sonst 46 DP´s kostet. Ist mal ne dicke Questbelohnung.

[SIZE=9]PSU
    [/FONT][/SIZE]

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 13. März 2004 um 12:52
    • Offizieller Beitrag

Wie das mit dem Heart Key genau funktioniert steht in meinem Thread Für alle die am Valentinstag fleissig waren (is etwas tricky wenn man die Schokolade nicht selbst geholt hat).

Übrigens gibts das Flower Bouqet auch nochmal als Waffe.
    Um es zu bekommen muß man als Paar (2 Player only! einer männlich der andere weiblich!) das Quest The Principal Gift durchzocken. Als Belohnung bekommt man nicht wie üblich das gewöhnliche Candy, sondern ein Candy in dem die ID des Partners geschrieben steht. Mit diesem Candy und seinem Partner im Gepäck startet man nun TTF und spricht die Fomarl bei der Bank an. Sie ist begeistert von der tollen Partnerschaft eurer Charas und schenkt euch daraufhin die Weap Flower Bouqet. ;)

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Nächster offizieller Beitrag
  • loopdream
    Profi
    • 13. März 2004 um 13:15

Aber bei den MIAs stand, daß es egal sei, von wem die Schoki sei, daß man sie aber nur mit jedem Chara einmal holen kann.
    Ich bin eher für deinen Guide, da ich mir noch Schoki von jem. ertauscht habe (pro Stk. 1 Pd..:damn: ), die ich nicht umwandeln konnte. So eine verdammte ...... ... :mad:

[SIZE=9]PSU
    [/FONT][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von loopdream (13. März 2004 um 13:16)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 13. März 2004 um 13:21
    • Offizieller Beitrag

Bei den MIAs steht auch das mit dem Flower Bouqet anders. Ich weiß nicht wo sie das her ham, allerdings drängt sich mir der Verdacht auf das sie das einfach von ner anderen Seite klauen, ins Deutsche übersetzen und das wars. Was ich hier poste hab ch immer selbst schon ausprobiert und weiß 1000%ig das es so funktioniert. Will mich doch nicht vor euch blamieren ;)

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • loopdream
    Profi
    • 13. März 2004 um 14:30

Das mit dem Flower Bouquet ist cool werd ich heute abend gleich mal testen.
    Die Geschichte mit dem Heart Key ist schon mies, ich will noch einen haben. Dann muss ich das Present wohl von dem Typen tauschen lassen. Hoffe mal das er bis Dienstag nochmal online kommt.

[SIZE=9]PSU
    [/FONT][/SIZE]

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 13. März 2004 um 14:35
    • Offizieller Beitrag

Wenn nicht muntert dich vielleicht das hier auf ;)

• GUNM@N
    Profi
    • 13. März 2004 um 16:10
    Zitat

Original von walfisch
    Wenn nicht muntert dich vielleicht das hier auf ;)

Danke!! Bin wieder voll aufgemuntert. :D ;)

@ Loop: Das wird auf jeden Fall heute abend mal angetestet! :beer:

• CRAIK
    fka White Hawk
    • 13. März 2004 um 19:34
    Zitat

Original von walfisch
    Bei den MIAs steht auch das mit dem Flower Bouqet anders. Ich weiß nicht wo sie das her ham, allerdings drängt sich mir der Verdacht auf das sie das einfach von ner anderen Seite klauen, ins Deutsche übersetzen und das wars. Was ich hier poste hab ch immer selbst schon ausprobiert und weiß 1000%ig das es so funktioniert. Will mich doch nicht vor euch blamieren ;)

Hier isser, der Dieb! :rolleyes:

Den Vorwurf "allerdings drängt sich mir der Verdacht auf das sie das einfach von ner anderen Seite klauen, ins Deutsche übersetzen und das wars." lass ich nicht auf mich sitzen!

Ich probiere grundsätzlich die Quests aus, bevor ich einen Guide schreibe. Ich habe alles exakt so gemacht, wie ich es im Guide beschrieben habe. Die Wortwahl "Schließe nun die Quest ab
    und schenke das „Present“ einem (deiner) weiblichen Charakter." kann natürlich falsch verstanden werden. Ich habe es persönlich dem weiblichen Charakter übergeben, mit dem ich auch die Schokolade erspielt hatte. Nun habe ich aber bei PSO-World. com im Forum gelesen, dass es egal sei, wem man nun dieses Present überreicht und es bei einigen Spielern auch so gegangen sei, man also das Present mit JEDEM weiblichen Charakter in ein magic rock Heart Key umwandeln kann. Dementsprechend hatte ich dann auch meinen Guide umgeändert.

Falls das nicht der Fall ist, entschuldige ich mich natürlich dafür! Aber so einen "Verdacht" grundsätzlich auf MIA zu beziehen, verbitte ich mir!

• loopdream
    Profi
    • 13. März 2004 um 20:47

Muss Hawk recht geben, die Guides von MIA sind sonst immer OK und hilfreich.
    Ich find es nur scheiße von SEGA, daß wieder so ne Beschränkung dabei ist. Will mir evtl. ja beide Love Rüstungen bauen, wenn ich die anderen Items dazu habe...
    Und ich hab 2 PD´s verbraten für NIX. :mecker:

[SIZE=9]PSU
    [/FONT][/SIZE]

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 14. März 2004 um 01:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von White Hawk

Hier isser, der Dieb! :rolleyes:

Den Vorwurf "allerdings drängt sich mir der Verdacht auf das sie das einfach von ner anderen Seite klauen, ins Deutsche übersetzen und das wars." lass ich nicht auf mich sitzen!

Ich probiere grundsätzlich die Quests aus, bevor ich einen Guide schreibe. Ich habe alles exakt so gemacht, wie ich es im Guide beschrieben habe. Die Wortwahl "Schließe nun die Quest ab
    und schenke das „Present“ einem (deiner) weiblichen Charakter." kann natürlich falsch verstanden werden. Ich habe es persönlich dem weiblichen Charakter übergeben, mit dem ich auch die Schokolade erspielt hatte. Nun habe ich aber bei PSO-World. com im Forum gelesen, dass es egal sei, wem man nun dieses Present überreicht und es bei einigen Spielern auch so gegangen sei, man also das Present mit JEDEM weiblichen Charakter in ein magic rock Heart Key umwandeln kann. Dementsprechend hatte ich dann auch meinen Guide umgeändert.

Falls das nicht der Fall ist, entschuldige ich mich natürlich dafür! Aber so einen "Verdacht" grundsätzlich auf MIA zu beziehen, verbitte ich mir!

Oh Gott jetzt is wohl jemandem ein Ei aus der Hose gefallen. Ich habe hier überhaupt niemanden beschuldigt. Nur waren eben die letzten beiden Guides schlicht und einfach falsch (und das obwohl MIA's wie Ford ganz genau wissen wies funktioniert, er wars nämlich der mich beim Zocken aufgeklärt hat). Da hab ich halt mal ins Blaue vermutet. Das Planet Ragol Forum ist ja ein eher intimer Kreis von einer Hand voll Hanseln und da dachte ich nicht das sich hier gleich der Guide(ab)schreiber hoch erzürnt und angepisst fühlend zu Wort meldet. Werde in Zukunft meine Vermutungen für mich behalten (obwohl ich immer noch der Meinung bin, daß man sich sowohl beim Erspielen des Flower Bouqets als auch beim Presenttausch auf anderer Leute Wissen, statt auf eigene Erfahrung verlassen hat). Ein Guide is halt nur brauchbar wenn er richtig ist und als Verfasser eines solchen hat man imo die Pflicht sicherzustellen das er richtig ist, anstatt dann fickrig zu werden wenn jemand berechtigte Kritik übt. Aber nochmal, ich habe lediglich gesagt das man (ICH!) da den Eindruck bekommt. Das war niemals als Defamierungsversuch gedacht. Nur ein letzter Kommentar sei mir noch gegönnt. Wenn du den Heart Key wirklich selbst erspielt hast, dürfte dir aufgefallen sein (denn lesen kannst du offensichtlich) das der Principal eindeutig darauf hinweist wer das Present wiederbringen muß. Er fordert sogar nochmal auf zu bestätigen das man das kapiert hat und wirklich das Present einpacken lassen will. Aber was solls dann bin ich halt der Arsch hier. Damit kann ich prima leben.

edit: Und eins noch, es ist doch mal ganz klar, ich schere die MIA's mit Sicherheit nicht alle über einen Kamm, wenn ich teile der HP kritisiere. Du allerdings trittst mir hier nicht gerade sympatisch auf und das verbitte ich mir. Ich bin jederzeit bereit das mal über icq oder während nem gemütlichen Forestrun aus der Welt zu schaffen bevor das hier noch wegen soner Kinderkacke eskaliert. ;)

Einmal editiert, zuletzt von walfisch (14. März 2004 um 01:18)

• CRAIK
    fka White Hawk
    • 14. März 2004 um 14:41

Hey, du provozierst mich! ;) Hab den Guide übrigens schon umgeändert und warte nur noch darauf, dass Cali den online stellt. Ich finde es in Ordnung, wenn jemand Kritik übt. Nur ich meine: Es wär ja alles nicht so schlimm, wenn sich wenigstens mal ein paar mehr Leute bei uns die Mühe machen würden, Guides zu schreiben. --> das hat mich "hochgehen" lassen. Und ich kann dir versichern, dass ich nirgendwo etwas abschreibe. Da würde ich mir doch selber ans Bein pissen, wenn ich so etwas machen würde. Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen....

btw: Irgendwann nächste Woche werd ich mal mit der GCN Version online kommen. Dann können wir ja mal eine "Friedensrunde" drehen. :beer:

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 14. März 2004 um 17:14
    • Offizieller Beitrag

Sorry du hast ja irgendwo recht. Ich kann mich nur so schlecht beherrschen wenn mir Aussagen so negativ ausgelegt werden. Da geht mir dann der Gaul durch. Den das Wörtchen klauen ist natürlich nicht so gemeint gewesen wie mir das ausgelegt wurde. Imo ist es auch legitim mal News usw von PSO World zu übernehmen, denn man wird selbst kaum aktueller und/oder besser informiert sein. Außerdem "klauen" die das wiederum ja auch von japanischen Seiten. Wenn mir dann noch unterstellt wird ich wolle ganz MIA anpissen (hey ich spiel gern mit den Leutz von MIA und das soll sich auch nich ändern) flipp ich halt aus und schreib etwas zu herb zurück. Sorry dafür ;)
    Ich hoffe damit brennt das Friedenspfeifchen entgültig, dann wirds auch auf Ragol gleich viel lustiger :nice:

• loopdream
    Profi
    • 15. März 2004 um 17:48

Na damit ist der Frieden ja Perfekt.... :geil:

Ich wollt nur kurz schreiben, daß die Sache mit dem Striker of Chao bei TTF fuktioniert.

Der Force muss nach der QUest, nachdem er mit dem Principal gequatscht hat, mit dem equipten Branch of Paku Paku in den Teleporter im Med. Center gehen.
    Dann stellt er sich in den Ruins in den Wasserfall und Chao kommt angeflogen und machts sich auf dem alten Zweig gemütlich, und das alles ohne nen Chao Mag zu verbraten... :)

[SIZE=9]PSU
    [/FONT][/SIZE]

• GUNM@N
    Profi
    • 16. März 2004 um 10:43

Jo, den Stiker of Chao hab ich jetzt auch am Start! :tooth:

Gestern hab ich mit dem Matthes auch noch einen Flower Bouqet (als Waffe) eingesackt! Schon geil, mit einem Stauss Blumen um sich zu kloppen. :rotfl:

Das war echt einfach. Man muss nur Pricipals Gift durchzocken, ohne einen Lichtschalter zu betätigen. Die Schalter für die Türen müssen unbedingt syncron aktiviert werden. Wenn alles fehlerfrei läuft, kann man sich bei der Assistentin vom Pricipal ein Candy mit ID abholen.

Mit dem Candy muss man, zusammen mit dem Spieler der bei Pricipal Gift mitgezockt hat, dann in TTF zur Force, die an der Bank rumlungert. Hier kann man dann seinen Flower Bouqet in Empfang nehmen. :bday:

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 16. März 2004 um 11:04

Yo..war eine geile Session gestern !

möchte auch einen Stock für meine Force ! :liebe:

bis denne

• GUNM@N
    Profi
    • 16. März 2004 um 11:20

Da wird sich schon noch einer finden.

TTF ist zum Glück nicht zeitlich begrenzt.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 16. März 2004 um 11:21

Schön das Du mit mir nochmal durch die Hölle willst :D :sex:

• loopdream
    Profi
    • 16. März 2004 um 15:30

Nachdem es Sonntag ja nicht geklappt, bin ich bei der TTF-runde dabei.
    Müssen dem Matthias ja endlich den RIng holen.

Warum Hölle?? Habt ihrs auf Ult. gemacht oder was...??
    Vhard ist doch Kindergeburtstag, und Sandra ist doch auch schon recht groß mit Lv. über 100... Dann werden wir Falz aber ganz sicher den Arsch versohlen, ohne daß jemand stirbt.

[SIZE=9]PSU
    [/FONT][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von loopdream (16. März 2004 um 15:30)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™