Neues Game für den GP32!
Erscheinungstermin: Sommer 2004

![]()
Neues Game für den GP32!
Erscheinungstermin: Sommer 2004

![]()
Siehe hier: https://www.nexgam.de/index.php?site…newsdetail=4855
Hättest Du ruhig dazuschreiben können... ![]()
Das Desgin der Hauptfigur gefällt mir überhaupt nicht. Sieht so nach nix aus.....
ums mal unverblümt zu sagen, das spiel siehts zwar interessant aus, aber das design der Hauptfigur ist fürn arsch... wie kann man als spieledesigner für so ne figur entscheiden? Alles andere hätte besser ausgesehen...
erinnert mich an nen Power Ranger/ Castlevania mix...
paha, wie peinlich.
aber naja, wer nutzt den gp32 schon seiner originalen games wegen?
die beachte ich gar nicht ![]()
soviel ich weiß war das zunächst mal ein fanprojekt, oder?
ZitatOriginal von ALeXiS
paha, wie peinlich.
aber naja, wer nutzt den gp32 schon seiner originalen games wegen?die beachte ich gar nicht
Mann, AleXIS warum änderst du ständig deine Meinung?
Ich weiß nicht mehr in welchem Thread dass war, da habe ich geschrieben dass der GP32 Scheiß spiele hat, und du hast dich dann voll aufgeregt! ![]()
Und jetzt aufeinmal schreibst du dass du die GP32 Games gar nicht beachtest... :zzz:
ZitatOriginal von WSP-Webmaster
Mann, AleXIS warum änderst du ständig deine Meinung?
Ich weiß nicht mehr in welchem Thread dass war, da habe ich geschrieben dass der GP32 Scheiß spiele hat, und du hast dich dann voll aufgeregt!
Und jetzt aufeinmal schreibst du dass du die GP32 Games gar nicht beachtest... :zzz:
man Wonderswan, wieso wechselst du einfach deinen nick hier und machst ständig werbung für deine seite?
man kann seine meinung doch mal ändern, oder nicht?
die spiele auf dem gp32 sind ja auch recht gut, und mit ein wenig verstand hättest du auch die ironie aus meinem posting rauslesen können.
ich wollte damit nur andeuten, dass der gp32 zu viel mehr bestimmt ist, als "nur" mit offiziellen games gefüttert zu werden, weil er halt einfach mehr kann.
alles klar? na wundebar!
Ich freue mich auf Blue Angelo. Ich finde das Charakterdesign jetzt nicht so schlimm. Was ich sehr gut finde sind die Charaktereigenschaften, die man upleveln kann. Also für mich ein Pflichtkauf für den GP32.
PS: Endlich gibts in diesem Forum ein paar Diskussion über den GP32.
ZitatOriginal von APe
PS: Endlich gibts in diesem Forum ein paar Diskussion über den GP32.
tjo, die gibt es halt auch nur, wenn es was neues zum gp32 gibt.
ofizielle sachen sind ja leider nicht wirklich häufig.
aber was die homebrew scene angeht werde ich versuchen auch hier ein wenig stoff einzubringen.
denn jeder der noch nie nen gp32 in aktion gesehen hat, verpasst ne ganze ganze menge! :schwelg:
Ich nutz das Ding auch nur für "Andere" Zwecke!!! Aber ein Game hat mich heiß gemacht...dieses Schachstrategiegame....is mal was neues für nen Schachfan wie mich! ![]()
ZitatOriginal von ALeXiS
...man Wonderswan, wieso wechselst du einfach deinen nick hier...
Hallo? Darf man nicht seinen Nick wechseln? Hä?
Mann, was hast du für ein Problem? :zzz:
ZitatOriginal von ALeXiS
man Wonderswan, wieso wechselst du einfach deinen nick hier
um kompetenter zu wirken und werbung zu machen... ![]()
ZitatOriginal von WSP-Webmaster
Hallo? Darf man nicht seinen Nick wechseln? Hä?
Mann, was hast du für ein Problem? :zzz:
ja ne is klar. lass ma stecken und spiel schön wonderswan ![]()
sieht ganz gut aus, ok der Typ sieht strange aus. Ich hoff auf ein gelungenes Jump 'n run welches sich gut spielen läst, das ist doch das wichtigste.
jetzt gibts neue Infos von Blue Angelo
PS: Funktioniert bei euch das Video, ich brings nicht zum laufen.
man braucht quicktime um das Video zu sehen, sieht vielversprechend aus
sieht ein wenig wie Castlevania in super bunt aus.
Naja endlich mal Nachschub für meinen GP32 wär nicht schlecht.
Kommt ja erst Weihnachten raus.
Ich hoffe, dass es als boxed Version rauskommt und nicht nur als Datei, die man downloaden kann und dann nur auf einem GP32 spielen kann.