1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Resident Evil: Code Veronica (X)

• Sammy-D
  • 3. Dezember 2002 um 21:09
  • Tsubasa
    PES Champion
    • 3. Januar 2006 um 17:55
    Zitat

Original von Howitzer

Och, Code Veronica hab ich auch so durchgehauen, so schwer isses nicht, selbst wenn man nix lesen kann.

habe die jap. Fassung fast durchgezockt aber am ende brauch man nochmal den Feuerlöscher vom Anfang und den hatte ich nicht mehr :(

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 3. Januar 2006 um 18:03

Bei sowas frage ich mich immer: Wieso kauft ihr japanische Versionen wenn ihr die Sprache nicht könnt?

Gerade bei solchen Spielen finde ich zumindest ist es doch wichtig die Story einigermaßen zu verstehen.

Bei Shootern oder Sportspielen kommts ja eh nur auf den Punktestand an, da ist es egal, aber bei Resi...............

• [striker]
    Meister
    • 3. Januar 2006 um 18:42

Die Ladesequenzen kann man bei der PC-Version einfacvh abkürzen, indem man den Aktions-Button drückt (also die Taste zum Untersuchen von der Umgebung etc.).

• orochi uali
    Fortgeschrittener
    • 4. Januar 2006 um 00:50

Sammelhammel:

...so eine blöde Frage...da spielt man doch sicher lieber ein RPG (bei dem's sowieso nicht auf Geschwindigkeit draufankommt) auf 60 Hertz und vielleicht ein paar Blutspritzern oder blanken Titten (darf man das in diesem Forum sagen? :wow:) mehr und versteht nichts - schließlich hat man damit auch in der Regel ein paar € verglichen mit der englischen Version gespart, die man wiederum in ein japanisches Strategical oder eine Dating-Sim investieren kann (hauptsache irgendetwas textlastiges)

...und wenn es dir auf halbem Wege zum Abspann dann auf den Wecker geht, den aus dem Internet geholten Walkthrough zwischen meinen Füßen durchzulesen, weil es vielleicht nicht einmal eine Übersetzung gibt, sondern nur einen FAQ, in dem steht "...dann gehst du zurück nach A und redest mit dem alten Mann. Wenn er dich fragt, wähle die dritte Antwort. Nun bekommst du Gegenstand B, den du für das Bilderrätsel in C brauchst. Das Dokument D gäbe dir Aufschluss zur Lösung des Bilderrätsels, aber *ätschibätschi*, du verstehst ja nix, deshalb geben wir die Reihenfolge, in der du die Bilder drücken musst vor..."

ja, wenn es dir dann tatsächlich zuviel wird, das Spiel auf diese Art und Weise zu Ende zu spielen, dann kannst du das Ding ja in dein Regal stellen und davor :elefant:

...schließlich ist's ja nicht nur OVP mit Anleitung, sondern auch noch mit SPINE... :wow:

Let's go next game!

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 4. Januar 2006 um 07:09
    Zitat

Original von Captain Tsubasa

habe die jap. Fassung fast durchgezockt aber am ende brauch man nochmal den Feuerlöscher vom Anfang und den hatte ich nicht mehr :(

War der nicht opitonal?

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 5. Januar 2006 um 17:26
    Zitat

Original von orochi uali
    Sammelhammel:

...so eine blöde Frage...da spielt man doch sicher lieber ein RPG (bei dem's sowieso nicht auf Geschwindigkeit draufankommt) auf 60 Hertz und vielleicht ein paar Blutspritzern oder blanken Titten (darf man das in diesem Forum sagen? :wow:) mehr und versteht nichts - schließlich hat man damit auch in der Regel ein paar € verglichen mit der englischen Version gespart, die man wiederum in ein japanisches Strategical oder eine Dating-Sim investieren kann (hauptsache irgendetwas textlastiges)

...und wenn es dir auf halbem Wege zum Abspann dann auf den Wecker geht, den aus dem Internet geholten Walkthrough zwischen meinen Füßen durchzulesen, weil es vielleicht nicht einmal eine Übersetzung gibt, sondern nur einen FAQ, in dem steht "...dann gehst du zurück nach A und redest mit dem alten Mann. Wenn er dich fragt, wähle die dritte Antwort. Nun bekommst du Gegenstand B, den du für das Bilderrätsel in C brauchst. Das Dokument D gäbe dir Aufschluss zur Lösung des Bilderrätsels, aber *ätschibätschi*, du verstehst ja nix, deshalb geben wir die Reihenfolge, in der du die Bilder drücken musst vor..."

ja, wenn es dir dann tatsächlich zuviel wird, das Spiel auf diese Art und Weise zu Ende zu spielen, dann kannst du das Ding ja in dein Regal stellen und davor :elefant:

...schließlich ist's ja nicht nur OVP mit Anleitung, sondern auch noch mit SPINE... :wow:

wir verstehen uns :D

• orochi uali
    Fortgeschrittener
    • 6. Januar 2006 um 00:55

@ sammelhammel :wink2:

Let's go next game!

• Shinji
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2007 um 20:38

*hochhol*

Frage :). Ist Resident Evil 3 (bzw. 2 und CV) als PAL Version in 50 Hz??? Würde mich mal interessieren.

• ONOX2
    Gast
    • 10. Januar 2007 um 20:44
    Zitat

Original von Shinji
    *hochhol*

Frage :). Ist Resident Evil 3 (bzw. 2 und CV) als PAL Version in 50 Hz??? Würde mich mal interessieren.

JA.

• Shinji
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2007 um 20:58

Och das is ja kacke ... kann ich ja getrost bei der Dreamcast Version bleiben : (.

• ONOX2
    Gast
    • 10. Januar 2007 um 21:00

Mit nem DC-X kann man aus fast allen DC Games den 60Herz Modus rauskitzeln.

• Shinji
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2007 um 21:19
    Zitat

Original von ONOX2
    Mit nem DC-X kann man aus fast allen DC Games den 60Herz Modus rauskitzeln.

Das Problem ist ja, dass die DC Versionen 60 Hz HABEN!!! Die Cube Teile halt nicht, da die aber auf dem Cube alle Teile bekomme ...

• ONOX2
    Gast
    • 10. Januar 2007 um 21:24

Im Notfall musst du dir die US Fassungen der SPieel und nen Freeloader besorgen, was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.

• Shinji
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2007 um 21:27

Ne danke, jetz wieder alle Resi games zu verkaufen, nur um in 60 Hz zu zocken *g*.

• ONC
    Fortgeschrittener
    • 11. Januar 2007 um 16:31

Also die PAL-Versionen auf dem Cube haben zwar keinen 60 Hz-Modus, sind aber dafür sonst ordentlich angepasst - sie haben keine Balken (außer gewollte in den Zwischensequenzen).

• Lafayette
    Anfänger
    • 25. April 2007 um 19:52

Hallo,

ich habe ein Problem bei Resident Evil Code Veronica. Und zwar komme ich am Ende der ersten GD-Rom, auf dem Weg vom Fahrstuhl zum Flughafen, nicht an dem "Eisman" vorbei. Ich glaube das ich den Granatwerfer vergessen habe, und auf meine Pistolenschüsse reagiert der nicht. Die Millitärbasis will Claire nicht mehr betreten, wo bekomme ich jetzt noch den Granatwerfer her?

Da ich leider immer auf dem selben Speicherplatz gespeichert habe, kann ich auch nicht wo anders anfangen.

Danke.

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 25. April 2007 um 20:32

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/445328/12712

• edge
    Meister
    • 25. April 2007 um 20:39

http://raccoon-city.eu/wbblite/thread.php?threadid=21&sid=

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• Lafayette
    Anfänger
    • 25. April 2007 um 20:40

Danke dafür,

aber dort steht bloß

"BOSS : THE TYRANT :

Use the grenade launcher to beat him. Now run to the airport."

Genau den habe ich aber nicht.

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 25. April 2007 um 20:44

Der Tyrant kommt erst im Flugzeug... was genau meinst du mit Eisman ?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™