Da ich mir gestern eine bei Playasia sichern konnte, ist mir aufgefallen dass hier scheinbar niemand sie groß kennt?
Oder warten alle auf die Special Pal-Versionen?
Da ich mir gestern eine bei Playasia sichern konnte, ist mir aufgefallen dass hier scheinbar niemand sie groß kennt?
Oder warten alle auf die Special Pal-Versionen?
welche haste dir geholt, blau oder weiss ?
Kenne ich nicht.......wie sieht sie aus?
Xbox Pure White Limited Edition (Japan)

Auf 1.000 Stueck limitiert ; zum 2. Geburtstag der Xbox in Japan (22.02.2004).
Siehe auch den Thread wegen der Halo LE von gestern!
Da sowieso nur 0,0000001 Menschen in Japan ne Xbox besitzen (und da die Xbox soooo beliebt ist) wird es wohl kein Problem sein, noch eine zu kriegen. :tank:
Die war schon nach wenigen Minuten komplett ausverkauft - da mussten die Shops aber schnell zuschlagen ![]()
Bei beay.com gehen die ersten schon für 700$ weg.
Die blaue ist die Kasumi-Version aus DoA.
Könnte mir gut vorstellen, dass die bei den Japanern besser ankommt. Ist aber auch sehr schick.
Sieht ja sehr nett aus!
Mir gefaellt die deutsche in crystal white aber auch nicht schlecht. Kann man bei Amazon.de auch schon fuer 199 euro bekommen/vorbestellen.
Jedenfalls ist alles besser als die Moosgruene, die es hier als erste limitierte gab :zzz:
ZitatOriginal von Yamazaki
Bei beay.com gehen die ersten schon für 700$ weg.
Ich nehm mal an du meinst ebay
Wer gibt für sowas nur soviel geld aus? Im endeffekt sinds doch die gleichen Spiele und die Leistung is auch nicht besser...
Aber in diesen Design einmalig. Wie gesagt auf 1.000 Exemplare limitiert was man auch anhand der Seriennummer nachprüfen kann. Eben ein Sammelobjekt.
Die Grüne und die Chrystal Pack sollen ja auch limitiert sein.
Die Grüne habe ich schon und die Chrystal Pack ist vorbestellt.
Aber leider habe ich an der Grünen keine Numerierung gefunden.Bin mal gespant,ob das bei der Chrystal anders ist.Wenn etwas limitiert ist,egal auf was für eine Stückzahl,gehört einfach eine Nummer drauf,damit man weiss,wieviele es insgesammt gibt und die wievielte man hat.
ZitatOriginal von Capsic
Die Grüne und die Chrystal Pack sollen ja auch limitiert sein.
Die Grüne habe ich schon und die Chrystal Pack ist vorbestellt.
Aber leider habe ich an der Grünen keine Numerierung gefunden.Bin mal gespant,ob das bei der Chrystal anders ist.Wenn etwas limitiert ist,egal auf was für eine Stückzahl,gehört einfach eine Nummer drauf,damit man weiss,wieviele es insgesammt gibt und die wievielte man hat.
![]()
also bei Lik-Sang kann man die blaue DOA Xbox für 295 Dollar vorbestellen.

Das es die nur in Japan gibt ist ne ganz schöne Verschwendung :zzz:
Das Teil ist nun heute angekommen.
Sieht echt krass aus mit allem drum und dran. Ist die Nr. 807.
Die Kasumi-chan Xbox gefällt mir fast nen Tick besser, aber meine finanzielle Lage erlaubt mir so etwas nicht ![]()
laut http://www.amazon.de ist die Crystal lieferbar !