1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Abiparty 04.04.04

• N.G.E
  • 16. März 2004 um 23:52
  • N.G.E
    Erleuchteter
    • 16. März 2004 um 23:52

Wer am 04.04.04 zufällig in der Nähe von Bielefeld ist und Lust auf Party hat -> ABIPARTY 04.04.04 in der Hechelei , jetzt wohl besser bekannt als das Triebwerk, im Ravensberger Park. Start: 21°° Uhr. ;)

:yesyes:

• FloKu
    Profi
    • 17. März 2004 um 22:56

Wir haben unsere am 26.3.04 in Neumünster. :par:

Mein Foto/Grafik Blog:
    http://www.florian-kun.de

• Dfens
    Profi
    • 17. März 2004 um 22:57
    Zitat

Original von FloKu Sensei
    Wir haben unsere am 26.3.04 in Neumünster. :par:

Das kam von mir. Mein Jahrgang geht da ab, aber FloKu muss da auch hin ;)

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 18. März 2004 um 15:04

unsere ist irgendwann mitte juni, aber das datum weiß ich nicht, dazu bin ich zu verplant... :D

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

• Ray
    Erleuchteter
    • 18. März 2004 um 16:09

Meine war vor 2 Jahren :ray2:

Macht ihr in Deutschland eigentlich auch Abi T-Shirts ? Also Shirts die jeder kriegt mit irgend nem coolen Spruch drauf und hinten den Namen aller Abiturienten eures Jahrgangs?

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 18. März 2004 um 16:14
    Zitat

Original von Ray
    Meine war vor 2 Jahren :ray2:

Macht ihr in Deutschland eigentlich auch Abi T-Shirts ? Also Shirts die jeder kriegt mit irgend nem coolen Spruch drauf und hinten den Namen aller Abiturienten eures Jahrgangs?

ich denke mal das hängt ganz von der organisation ab... bei uns wirds sowas nicht geben, davon abgesehen würde wohl kaum jmd. das ding kaufen/finanzieren wollen. Ok, meine schule ist auch ne ziemliche ausnahme, (OSZ, kein Gymnasium) aber auf meiner alten schule gabs das auch nciht. Nur halt nen Abi-streich, nen Abiball, und jede menge abschlusspartys (also so große treffen in diskos etc.).

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 18. März 2004 um 17:15

also bei uns an der realschule ham wir sogar seit paar jahren shirts bei abschlussgängern :salto:

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Dfens
    Profi
    • 18. März 2004 um 17:30

BACABI - 13 Jahre Rum

So lautet unser T-Shirt-Slogan! Gibt zwar besseres aber is noch OK, wenn auch ausm Katalog ist...

Auf der Rückseite sind dann alle Namen abgebildet.

Am Ende kommt auch noch ne Abi-Zeitung mit Charakteristiken u.s.w.

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 18. März 2004 um 18:17

Hey, das ist unser SLOGAN! Ihr Diebe ..ihr! :anger: ;)

Hier unsere imho sehr geile Website! BACABI - 13 Jahre Rum! (klick mich)

In Bielefeld -> OWL -> NRW ist es eigentlich Gang und Gebe, dass es ein passendes T-Shirt zum Abschluss gibt.. und das wird auch von ALLEN gekauft! Eine Abschluss Zeitung darf natürlich auch nicht fehlen...

Desweiteren haben wird noch VorABI-Partys, eine ABI-Party, die sogenannte Forums-Nacht (feiern und pennen in der Schule), am nächsten Tag kommt dann der "ABI-Scherz".. die Schule wird passend zum Thema geschmückt (Liegestühle, Palmen, ein Riesen "Sankasten" mit Bar usw. :D) und mit unserem Restalkohol stellen wir dann alles auf den Kopf.. danach gibt es dann irgendwann die Zeugnisse und den ABI-Ball.. :)

• Dfens
    Profi
    • 20. März 2004 um 18:57
    Zitat

Original von N.G.E
    Hey, das ist unser SLOGAN! Ihr Diebe ..ihr! :anger: ;)

Die Welt ist klein! *lol* Wie kreativ wir alle sind! Wusstest ihr eigentlich dass in dem Slogan das französische Abitur drin steckt. Alkohol ist also nicht der einzigste Hintergrund ... deswegen wurds glaube ich letztendlich von allen akzeptiert.

Zitat

Original von N.G.E
    Hier unsere imho sehr geile Website! BACABI - 13 Jahre Rum! (klick mich)

Angeber! ;)

Zitat

Original von N.G.E
    In Bielefeld -> OWL -> NRW ist es eigentlich Gang und Gebe, dass es ein passendes T-Shirt zum Abschluss gibt.. und das wird auch von ALLEN gekauft! Eine Abschluss Zeitung darf natürlich auch nicht fehlen...

Jepp, is bei uns auch so.

Zitat

Original von N.G.E
    Desweiteren haben wird noch VorABI-Partys, eine ABI-Party, die sogenannte Forums-Nacht (feiern und pennen in der Schule), am nächsten Tag kommt dann der "ABI-Scherz".. die Schule wird passend zum Thema geschmückt (Liegestühle, Palmen, ein Riesen "Sankasten" mit Bar usw. :D) und mit unserem Restalkohol stellen wir dann alles auf den Kopf.. danach gibt es dann irgendwann die Zeugnisse und den ABI-Ball.. :)

Naja, wir haben immerhin zwei ABI-Partys organisiert bekommen. Die erste is, wie gesagt, kommenden Freitag und die nächste glaube ich drei Wochen später. ABI-Scherz kommt auch noch. Weiß aber nicht, was die Verantwortlichen da bis jetzt geplant haben. Von einer Forums-Nacht hör ich zum ersten Mal. Hmm ... feiern in der Schule? Mit allen Leuten vielleicht ganz funny, aber unser Jahrgang is ja relativ klein (ca. 40 Schüler).

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 20. März 2004 um 21:40

Abimania - 13 Jahre wahnsinn und immernoch 2 Ohren :D

Auf unseren MR Shirts hatten wir :" Für manche ist es nur ein Abschluss, für die anderen die längste Sauftour der Welt "

:lol3:

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• SatanicSurfer
    Gast
    • 26. März 2004 um 12:20

Abiagra - 13 Jahre durchgestanden :bday:

Meine war auch vor 2 Jahren. Wer aus dem Nordeutschem Raum kommt, ein Tip:
    Abiparty in Aurich(Ostfriesland) und Abifestival in Lingen (Emsland), der absolute Hammer mit genialen bands!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™