Wer am 04.04.04 zufällig in der Nähe von Bielefeld ist und Lust auf Party hat -> ABIPARTY 04.04.04 in der Hechelei , jetzt wohl besser bekannt als das Triebwerk, im Ravensberger Park. Start: 21°° Uhr. ![]()
![]()
Wer am 04.04.04 zufällig in der Nähe von Bielefeld ist und Lust auf Party hat -> ABIPARTY 04.04.04 in der Hechelei , jetzt wohl besser bekannt als das Triebwerk, im Ravensberger Park. Start: 21°° Uhr. ![]()
![]()
Wir haben unsere am 26.3.04 in Neumünster. ![]()
ZitatOriginal von FloKu Sensei
Wir haben unsere am 26.3.04 in Neumünster.
Das kam von mir. Mein Jahrgang geht da ab, aber FloKu muss da auch hin ![]()
unsere ist irgendwann mitte juni, aber das datum weiß ich nicht, dazu bin ich zu verplant... ![]()
Meine war vor 2 Jahren ![]()
Macht ihr in Deutschland eigentlich auch Abi T-Shirts ? Also Shirts die jeder kriegt mit irgend nem coolen Spruch drauf und hinten den Namen aller Abiturienten eures Jahrgangs?
ZitatOriginal von Ray
Meine war vor 2 JahrenMacht ihr in Deutschland eigentlich auch Abi T-Shirts ? Also Shirts die jeder kriegt mit irgend nem coolen Spruch drauf und hinten den Namen aller Abiturienten eures Jahrgangs?
ich denke mal das hängt ganz von der organisation ab... bei uns wirds sowas nicht geben, davon abgesehen würde wohl kaum jmd. das ding kaufen/finanzieren wollen. Ok, meine schule ist auch ne ziemliche ausnahme, (OSZ, kein Gymnasium) aber auf meiner alten schule gabs das auch nciht. Nur halt nen Abi-streich, nen Abiball, und jede menge abschlusspartys (also so große treffen in diskos etc.).
also bei uns an der realschule ham wir sogar seit paar jahren shirts bei abschlussgängern ![]()
BACABI - 13 Jahre Rum
So lautet unser T-Shirt-Slogan! Gibt zwar besseres aber is noch OK, wenn auch ausm Katalog ist...
Auf der Rückseite sind dann alle Namen abgebildet.
Am Ende kommt auch noch ne Abi-Zeitung mit Charakteristiken u.s.w.
Hey, das ist unser SLOGAN! Ihr Diebe ..ihr!
![]()
Hier unsere imho sehr geile Website! BACABI - 13 Jahre Rum! (klick mich)
In Bielefeld -> OWL -> NRW ist es eigentlich Gang und Gebe, dass es ein passendes T-Shirt zum Abschluss gibt.. und das wird auch von ALLEN gekauft! Eine Abschluss Zeitung darf natürlich auch nicht fehlen...
Desweiteren haben wird noch VorABI-Partys, eine ABI-Party, die sogenannte Forums-Nacht (feiern und pennen in der Schule), am nächsten Tag kommt dann der "ABI-Scherz".. die Schule wird passend zum Thema geschmückt (Liegestühle, Palmen, ein Riesen "Sankasten" mit Bar usw. :D) und mit unserem Restalkohol stellen wir dann alles auf den Kopf.. danach gibt es dann irgendwann die Zeugnisse und den ABI-Ball.. ![]()
ZitatOriginal von N.G.E
Hey, das ist unser SLOGAN! Ihr Diebe ..ihr!![]()
Die Welt ist klein! *lol* Wie kreativ wir alle sind! Wusstest ihr eigentlich dass in dem Slogan das französische Abitur drin steckt. Alkohol ist also nicht der einzigste Hintergrund ... deswegen wurds glaube ich letztendlich von allen akzeptiert.
ZitatOriginal von N.G.E
Hier unsere imho sehr geile Website! BACABI - 13 Jahre Rum! (klick mich)
Angeber! ![]()
ZitatOriginal von N.G.E
In Bielefeld -> OWL -> NRW ist es eigentlich Gang und Gebe, dass es ein passendes T-Shirt zum Abschluss gibt.. und das wird auch von ALLEN gekauft! Eine Abschluss Zeitung darf natürlich auch nicht fehlen...
Jepp, is bei uns auch so.
ZitatOriginal von N.G.E
Desweiteren haben wird noch VorABI-Partys, eine ABI-Party, die sogenannte Forums-Nacht (feiern und pennen in der Schule), am nächsten Tag kommt dann der "ABI-Scherz".. die Schule wird passend zum Thema geschmückt (Liegestühle, Palmen, ein Riesen "Sankasten" mit Bar usw. :D) und mit unserem Restalkohol stellen wir dann alles auf den Kopf.. danach gibt es dann irgendwann die Zeugnisse und den ABI-Ball..
Naja, wir haben immerhin zwei ABI-Partys organisiert bekommen. Die erste is, wie gesagt, kommenden Freitag und die nächste glaube ich drei Wochen später. ABI-Scherz kommt auch noch. Weiß aber nicht, was die Verantwortlichen da bis jetzt geplant haben. Von einer Forums-Nacht hör ich zum ersten Mal. Hmm ... feiern in der Schule? Mit allen Leuten vielleicht ganz funny, aber unser Jahrgang is ja relativ klein (ca. 40 Schüler).
Abimania - 13 Jahre wahnsinn und immernoch 2 Ohren ![]()
Auf unseren MR Shirts hatten wir :" Für manche ist es nur ein Abschluss, für die anderen die längste Sauftour der Welt "
![]()
Abiagra - 13 Jahre durchgestanden ![]()
Meine war auch vor 2 Jahren. Wer aus dem Nordeutschem Raum kommt, ein Tip:
Abiparty in Aurich(Ostfriesland) und Abifestival in Lingen (Emsland), der absolute Hammer mit genialen bands!