BDFL Manager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BDFL Manager

Hi Leute, wie findet Ihr das Spiel?
      Also ich finde es ziemlich schwer,aber gut. Endlich mal ein Spiel wo man richtig kämpfen muss. Ich kämpfe nur gegen den Abstieg. Mußte sogar schon von der 2. Bundesliga in die Englische 4.Liga wechseln. Bin nämlich mit LR Aahlen abgestiegen. Hatte aber eigentlich ne gute Mannschaft. Jetzt in England is es auch nicht viel besser. Bin Vorletzter so ein scheiß!!!! :mad:

SDA
      all utenom Frankfurt er dritt
    • Ich zocke es auch ausgiebig, jedoch auf Xbox. Find es auch recht schwer...

Bin mittlerweile in meiner 6. Saison und im 4. Verein (nach Alemannia Aachen, Rutherham United und AS Cannes jetzt bei Mansfield United). Mit denen hab ich letzte Saison den Aufstieg in die Division 2 geschafft und mein jetziges Saisonziel (Abstieg verhindern) werde ich normalerweise auch schaffen :)
    • Ich verstehe immer noch nicht wie man einen fussballmanager auf konsole spielen kann?
      Holt euch doch einen für den PC,da hat man doch viel mehr möglichkeiten :)
      Mein cousain spielt gerade auch sehr viel Bundesligamanager 2004 auf PS2.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von fritzle
      Ich verstehe immer noch nicht wie man einen fussballmanager auf konsole spielen kann?
      Holt euch doch einen für den PC,da hat man doch viel mehr möglichkeiten :)
      Mein cousain spielt gerade auch sehr viel Bundesligamanager 2004 auf PS2.

Genau, Anstoss 3 rulez! :cool:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Ich bin normalerweise auch der Meinung dass das Genre auf den PC gehoert. Mit dem vielgelobten Anstoss habe ich nie was anfangen koennen, gefaellt mir einfach nicht (sowohl 2 als auch 3, hab beide gekauft in gutem Glauben).

Das beste Fussball Manager Game bis heute ist imo HATTRICK! von Iscarion... leider krieg ich das auf meinen PC heute nicht mehr ans Laufen (das Game war aus 486er Zeiten).

BDFL 2004 hab ich jetzt als Testmuster bekommen... normalerweise haette ich das auch nicht gekauft denn der Vorgaenger war nicht so prall. Aber die haben echt gute Arbeit geleistet, ich bin wirklich total suechtig nach dem Spiel und zocke es mehrere Stunden am Stueck :top: Ausserdem fast alle Lizenzen, bis auf die Vereinslogos ist alles korrekt.

Habe jetzt die Saison 2008/-09 beendet und bin nicht abgestiegen, Voraussetzung also erfuellt. Damit gehe ich in die dritte Saison mit Mansfield United :D (die erste Mannschaft bei der ich nicht nach Ende der zweiten Saison rausfliege :ray2: )

PS: Hab den Thread mal ins Multiboard verschoben.
    • Original von Ray
      Ich bin normalerweise auch der Meinung dass das Genre auf den PC gehoert. Mit dem vielgelobten Anstoss habe ich nie was anfangen koennen, gefaellt mir einfach nicht (sowohl 2 als auch 3, hab beide gekauft in gutem Glauben).

Das beste Fussball Manager Game bis heute ist imo HATTRICK! von Iscarion... leider krieg ich das auf meinen PC heute nicht mehr ans Laufen (das Game war aus 486er Zeiten).

BDFL 2004 hab ich jetzt als Testmuster bekommen... normalerweise haette ich das auch nicht gekauft denn der Vorgaenger war nicht so prall. Aber die haben echt gute Arbeit geleistet, ich bin wirklich total suechtig nach dem Spiel und zocke es mehrere Stunden am Stueck :top: Ausserdem fast alle Lizenzen, bis auf die Vereinslogos ist alles korrekt.

Habe jetzt die Saison 2008/-09 beendet und bin nicht abgestiegen, Voraussetzung also erfuellt. Damit gehe ich in die dritte Saison mit Mansfield United :D (die erste Mannschaft bei der ich nicht nach Ende der zweiten Saison rausfliege :ray2: )

PS: Hab den Thread mal ins Multiboard verschoben.

Also mir macht es auf der Konsole mehr Spaß! Da kann man gemütlich vor dem Fernseher hocken und zocken! Habe früher aber auch nur auf dem PC gezockt!
      Aber seit BDFL bin ich da anderer Meinung

SDA
      all utenom Frankfurt er dritt